Firmen & Shops [Funke] Wünsche für 2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Snajdan, 4. Januar 2020.

  1. Silvesterfreak gefällt das.
  2. Ja,die ist natürlich auch fett...aber ich bin halt nicht so der Cracklingfan. Die LS-040-01A steht aber schon aufm Zettel...:D
     
  3. Nicht ganz richtig, sind F2 in Österreich, die 3 Raketen haben zusammen 144gramm NEM
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  4. Ich vermute mal dass ihm das klar ist. Immerhin wünscht er sich hier im Wünsch-dir-was-Thread eine entsprechende F2 Version für DE ;)
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  5. Oder die Satzmenge auf 75g bei Raketen für alle - ohne Schein erhöhen.
    Sehe da kein Problem.Wenns hier in AT klappt dann auch in DE.;)
     
    PyroNetWorker und Jacki99 gefällt das.
  6. Da braucht man nichts zu erhöhen F2 geht laut europäischer Klassifizierung immer bis 75g, auch in Deutschland. Es reicht lediglich die stupide deutsche Sonderreglung zu streichen die das verwenden von F2 Raketen für Nichtscheininhabern auf 20g limitiert.
     
    thunderpyro, Galaxy-Max und Blitzcracker gefällt das.
  7. Ah stimmt, sry. War noch halb am schlafen:p
     
  8. Genau das meine ich, Raketen ab 20g sind ja (falls ich mich nicht irre) in F2+ eingeteilt
    und diese Kategorie gibts ja nur in Deutschland - Besitz eben nur für Scheininhaber.

    Zurück zum Thema:
    Satelliten von Funke wäre nicht schlecht wenn möglich auch aus Metall wie die alten
    und Raketen mit Crossett Effekten in verschiedenen Farben.
    (Herstellung soll aber wohl leider nicht möglich sein)
     
    Derik gefällt das.
  9. Weil wir deutschen per Definition dümmer sind als die Bürger der anderen EU Länder...
     
    Farben im Himmel und Jacki99 gefällt das.
  10. Bitte so etwas wie die Comet Hyper Break Dancer in F1 neu auflegen
     
    Powerball gefällt das.
  11. die Geysir Kaliber A waren ja ein bisschen in die Richtung, nur mit Bengal statt strobe.

    Ich vermisse die Hyper Break Dancer auch, das war einer meiner Lieblingsartikel. Aber es ist kein Klassiker, der so lange auf dem Markt war, wie z.B. die Star Kids.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  12. Hyper Break Dancer gerne wieder einführen, absoluter Top-Artikel... Hätte ich mir mal eine kleine VE gekauft als es sie noch gab :(:confused:
     
  13. hatte auch in der Vitrine ein Display davon bestellt :D
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  14. Mein Wunsch wäre, eine kleine Version der Yggdrasil im I-Shape. Vielleicht 16-25 Schuss. Einer meiner Lieblingseffekte :)
     
    thunderpyro und Vakarian gefällt das.
  15. Wünsche mir 50mm Feuertöpfe. Schaut man sich allein bei den Verbund oder Batteriefeuerwerk die Töpfe an kann das nur gut werden.
     
    TOMQX und HoPa gefällt das.
  16. Hallo.
    Ich würde mir 30mm-Crossette Batterien wünschen,die z.B. bei Farbe rot auch einen roten Schweif besitzen,usw.Bislang sind ja immer nur die Spitzen farbig....
     
    PIDI1979, TOMQX und Vakarian gefällt das.
  17. Mit Rotglitter :rolleyes:
     
    thunderpyro und Vakarian gefällt das.
  18. Alter,natürlich.Wäre das geil...Es gibt mittlerweile so viele Effekte,die sich immer wiederholen-aber so eine Batterie? Funke hätte damit ein Alleinstellungsmerkmal Aber hier lesen ja auch andere (Firmen) mit.Na,mal sehen,was passiert?
     
  19. Mein größter Wunsch für Funke wäre eine neue Kamera,
    welche Produktvideos zukünftig in 4k und 60fps erstrahlen lassen würde! :spiteful:

    Finde es schade, das bei diesen hochqualitativen Produkten,
    ein Teil der Brillanz in den Videos verloren geht...gerade Feuerwerk profitiert enorm von 4k/60fps.
     
  20. Schade , scheinen keine A-Böller in der neuen Lieferung bei zu sein .
    Also weiter hoffen das noch was kommt . :confused:
    Schrecklich diese Verfügbarkeit . :dontthinkso:
     
  21. Unterstützt Youtube bereits 4k?
    Die Cam hat 4k und kostet 4k :whistling:
     
  22. Ja es gibt auf YouTube Videos in 4K. Das sollte nicht das Problem sein.
     
    PeonyMontana und mfxmfx gefällt das.
  23. Gibt es nicht sogar erste 8k Videos? :D
     
    Vakarian und PeonyMontana gefällt das.
  24. Mindestens schon seit 2018.
    (Hatte ich damals auch getestet)
    Keine Hardwarebeschleunigung Youtube 4K HDR?
     
    mfxmfx und PeonyMontana gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden