News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Sind die vier kleinen 7-Schüsser von Alba/Funke tatsächlich alle ausverkauft? Ich dachte, davon sind Tausende auf Lager :whistling:
     
    Oggel gefällt das.
  2. Ich mein das testschießen ;)
     
  3. Hat mich auch gewundert - bräuchte nämlich noch 2 von denen :confused:
     
    schnix gefällt das.
  4. Hat inzwischen schon jemand Info von Röder zum Resteschießen bekommen?
     
  5. Bisher kam noch nichts.
     
  6. Mal wieder eine Artikelanfrage :):

    Werdet ihr die Eruption Gold-Blau und die „sortenreine“ Blau! aus eurer Eigenlinie nochmal reinbekommen?
     
    Sandy gefällt das.
  7. Am Samstag waren wir zu sehr mit übergeben, Zornesanfällen und Ärger rausschreien beschäftigt, da kam alles etwas durcheinander...
    Wir werden heute im Laufe das Tages beide Auslosungen machen und die Bestätigungen versenden. könnte allerdings etwas später am Tag sein...

    Dieses Jahr nicht mehr...
     
    PyroMirko, Fireblader, Micha87 und 6 anderen gefällt das.
  8. Hab mir schon sowas gedacht. Dann heißt es nun bangen :) Ach noch eine Frage dazu. Wird es auch "negativ Bestätigungen" geben? :)
     
  9. So nach dem Motto, lieber Amonshie, wir haben heute leider kein Foto für dich.
     
    Amonshie und schnix gefällt das.
  10. ich denke mal, ...."alle Interessenten erhalten ab dem 12.10 eine Zu- oder Absage". So steht es bei der Anmeldung geschrieben.
     
  11. Es wird langsam spannend :D
     
    Weco-MiniKnaller und Kooikerfreund gefällt das.
  12. mir kribbelts schon in den fingern :rolleyes:
     
    Weco-MiniKnaller gefällt das.
  13. Ich aktualisiere auch schon dauernd mein E-Mail Postfach :confused::D
     
  14. Ich auch :D
     
  15. Jawoll Glück gehabt und soeben eine Einladung bekommen. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück !!!
     
  16. Auch eine Zusage fürs Vorschießen erhalten.
     
    Vakarian, PyroRob02, Megaknall und 3 anderen gefällt das.
  17. Habe auch die Zusage zum Vorschießen erhalten :)

    Jetzt wird es noch spannend mit dem Resteschießen...
     
    Megaknall, PyroRob02 und pyroananas gefällt das.
  18. Am besten noch differenzieren zwischen Zusage fürs Vorschießen und Zusage fürs Resteschießen. Dann kann man besser abschätzen, ob noch Lose im Topf sind.
     
    PyroRob02 gefällt das.
  19. 2x Zusagen fürs Vorschießen für mich und meine Begleitung :D :D :D
     
  20. Jemand schon eine Resteschießen Rückmeldung?
     
    PyroRob02 gefällt das.
  21. #397 Megaknall, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
    Bin auch beim Vorschießen dabei und werde natürlich auch wieder filmen :good:

    Fürs Resteschießen hab ich mich gar nicht angemeldet weil mir der Weg dafür dann doch etwas weit wäre...
     
  22. Jawoll. Habe auch eine Zusage bekommen. Endlich wieder Feuerwerk seit Februar! Ein Glück habe ich es jetzt mit 4 Stunden Fahrt nicht mehr so weit wie früher.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  23. Bin auch dabei!:D
    Die geplante Familienfeier wird am Samstag also ohne mich stattfinden!

    In diesem verrückten Jahr ist es mir doch wichtiger an wenigstens einem Vorschießen Teilzunehmen.
    Nach dem, was vergangenen Samstag war bzw. leider nicht war, geht Feuerwerk vor.

    # Fireworks First!
    :cool:
     
    TOMQX, pyroananas, Megaknall und 2 anderen gefällt das.
  24. Ich bin auch dabei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden