Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Ich habe natürlich auch eine Kleinigkeit via PayPal übergeben
     
    Hakkepeter, PyroSwabia, Sandy und 9 anderen gefällt das.
  2. Spende ist raus. Wenn euer online Shop noch früh genug online geht gibt's auch noch ne kleine Bestellung :)
     
  3. Spende ist raus!
     
  4. Kleine Spende als Zeichen der Solidarität in diesen Zeiten ist gemacht.
     
  5. Spende ist raus, in den immer schwerer werdenden Zeiten muss man zusammenhalten
     
    Hakkepeter, schnix, PyroSwabia und 8 anderen gefällt das.
  6. Meine Spende ist auch raus.:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
     
    MaxS07, Hakkepeter, schnix und 8 anderen gefällt das.
  7. Meine Spende ist auch raus - bin immer noch sprachlos wie das alles abgelaufen ist.
    Merci für euren tollen Einsatz :good:
     
    MaxS07, Hakkepeter, schnix und 9 anderen gefällt das.
  8. Unglaublich... einmal jedem Spender ein "like" gegeben und ich hab fast einen Krampf im Mausfinger.

    Ihr seid die Geilsten. :good:
     
    MaxS07, schnix, PyroSwabia und 9 anderen gefällt das.
  9. Spende ist raus.
     
    MaxS07, Hakkepeter, schnix und 9 anderen gefällt das.
  10. Spende ist raus
     
    MaxS07, Hakkepeter, schnix und 8 anderen gefällt das.
  11. Guten Abend zusammen,

    Ich habe zum Thema seither nichts geschrieben, da alles schon gesagt wurde. Traurige Welt in der wir mittlerweile leben. Ich lag morgens noch im Bett als ich die Nachricht gelesen hatte.

    Meine Spende ist raus. Tolle Aktion von euch allen!

    Mein Vorschlag wäre auch, wie hier schon genannt wurde das ganze als PR-Aktion zu nutzen... Übergabe der Spende an den Gastronom etc.

    Gruß Timo
     
    vronex, Hakkepeter, schnix und 11 anderen gefällt das.
  12. Also Leute mich rührt es gerade sehr was ihr hier leistet. Ich kann mit Stolz sagen ein Teil dieser Community zu sein.
    Warum kann es nicht überall so sein.
    Fühlt euch alle gedrückt von mir.

    Hochachtungsvoll euer MurphYz
     
    vronex, Fireblader, Hakkepeter und 14 anderen gefällt das.
  13. Spende ist raus! Wir müssen zusammenhalten!!!!
     
    MaxS07, Hakkepeter, schnix und 7 anderen gefällt das.
  14. Genau das gleiche wollte ich gerade auch schreiben! Wo erlebt man sowas heutzutage noch?
    Danke an jeden einzelnen :love:
     
  15. Die Pyro Community hält zusammen <3
     
    schnix, PyroSwabia, bo-lunte3112 und 6 anderen gefällt das.
  16. Wow, was für eine Resonanz :crazy:

    Spende erledigt. Wäre dabei gewesen aber habs vor der Abfahrt mitbekommen. Schade wars echt da ich 2 Tage zuvor bday hatte.
     
    MaxS07, Hakkepeter, schnix und 8 anderen gefällt das.
  17. Pro-Tipp: die Spende kommt auch an, wenn man es hier nicht postet ;)
     
    Charly, Derik, Ritonli und 20 anderen gefällt das.
  18. Ich bin hier noch nicht allzu lang dabei, aber wow was für eine Community.
    Auf Euch:friendsdrink:.
     

    Anhänge:

    MaxS07, Hakkepeter, schnix und 6 anderen gefällt das.
  19. Eines muss man feststellen: Die Augsburger Allgemeine berichtet in der Sache gut.
     
  20. das Hobby ist nur in Deutschland so negativ da es ja bis auf Großfeuerwerke ein einmaliges jährliches Event ist, dazu noch unsere Vergangenheit und groß ist das gejammer, die Umweltkrone spielt sicherlich auch eine große Rolle, das Spießertum sitzt bei den Grünen ja ganz weit oben

    was auch alles laut, umweltschädlich und Luxus ist gibt es in zig anderen Beiträgen , nur merken es die Leute nicht und viele sind bestimmt froh wenn sie jemanden haben auf den sie rumhacken können
     
    Jacki99 gefällt das.
  21. So meine Spende ist auch raus. Hatte heute einen sehr anstrengenden Tag und bin gerade einfach nur überwältigt was für eine Resonanz und Bereitschaft hier ist. Wenn das kein Zusammenhalt ist. Danke das ich ein Teil davon sein darf <3
     
    Gattaca303, Hakkepeter, schnix und 10 anderen gefällt das.
  22. Ich habe den Artikel gerade auch gelesen. Eigentlich echt klasse wie da mittlerweile berichtet wird. Der Redakteur hat offenbar begriffen, dass hier den Beteiligten Unrecht getan wurde. Allein die "umstrittene Absage" hat schon gewaltig Wirkung beim Lesen. Und meistens möchte sich jemand zu einer Sache nicht mehr äußern, wenn er merkt dass er einen Fehler gemacht hat. Auch super, dass erwähnt wird dass ein Schreiben seitens Uli Mohl schon im August vorlag und von Herr Fetzer genehmigt wurde.
    Ich vermute mal dem Herren geht gerade der Arsch gewaltig auf Grundeis.
    Und ja ich muss zugeben ich wäre doch etwas schadenfroh, sollte es zu einer Klage kommen :whistling::whistling:
     
  23. Man darf aber auch erwähnen, daß er bereits mehrere ähnliche Veranstaltungen dort ermöglicht hat.
    So ganz auf Stur werden in der Angelegenheit wohl beide betroffenen Parteien nicht schalten.
    Sicher, am Ende geht es um`s Geld, und einfach ist die Situation überhaupt nicht.
     
    schnix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden