Hinweis [Sammelthema mit Fotos] Gesichter zu den Namen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Dobi, 19. September 2017.

  1. JonnyThunderkong gefällt das.
  2. Würde auf Rechts außen tippen wenn ich mir deine lebens Abschnitte dieses Jahr durchlese.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Ja ganz rechts mit gold Kette
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  4. Ganz rechts, der der versucht an der Stütze Pole zu dancen:p:D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  5. Hahaha! Direkt 100 Punkte an @Megaknall @Djsz.10 und @zarchie1 ! Die ganzen Metaller und Lagerleute mit ihren Kettchen und Uhren - überhaupt nicht protzig... :p

    Edit: @PyronautGruzi Grrr, jetzt muss ich dir auch noch 100 Punkte schenken! :mad:
     
  6. Wo ist den der kleine Jonny mit seinen Engelockenkopf :D:D:D links neben den Levis-shirt :crazy:.
    Jetzt in Ernst , hinter Reihe der 4 von rechts :shok:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  7. Bin auch Metaller. Mag aber an mir selbst keine Deko. Schon gar nicht aus Material woraus ich mir ne Feuerschale bauen würde. ;)
     
    Scorb und JonnyThunderkong gefällt das.
  8. Tatsächlich ist mein Lockenkopf in einem Ponytail gebunden, sonst würde ich wie ein Wilder aussehen. :D
    Die links vom Levis-Shirt-Mädel ist nach mir die zweitälteste von den Azubis. Da hätte ich versucht anzugreifen, wenn sie nicht vergeben wäre. :sneaky:
    Levis-Shirt-Mädel hingegen ist die drittälteste und da hab ich letztes Jahr im Dezember einen lustigen Spruch rausgehauen, bei dem ich mir direkt 20 Sekunden danach dachte: "Du Trottel, musst du immer gleich so übertreiben?" :lol:
    Den, den du meinst, wäre zumindest in meiner Gewichtsklasse. :p
    Für meinen Vater wäre das alles nur "Geschleif" :eek:
     
    Mofafreund, PyronautGruzi und Galaxy-Max gefällt das.
  9. #34 Silberblau, 3. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
    Nachdem dieser Thread in den letzten Beiträgen eher ins lächerliche gezogen wurde, möchte ich mich jetzt auch zeigen.

    Ich habe nichts zu verbergen. Grund: Vielleicht erkennt mich so ja der ein oder andere beim Mohl Testschießen in einer Woche.

    Oder es erkennt mich jemand von anderen Testschießen oder Spielwarenmesse etc. in der Vergangenheit.

    An alle die Gesichter hier verpixeln/ verfremden:
    Dann lasst es doch sein, schreibt besser gar nichts. Es zwingt euch ja niemand dazu! Oder ist es euch zu peinlich euch richtig zu zeigen?


    Bevor die Frage kommt:
    Ja, ich bin tatsächlich - stand jetzt 36 Jahre alt....
    Stimmt, ich wirke deutlich jünger.
    Das liegt am vielen Feiern bevorzugt zu Techno- aber auch am Sport der vergangenen Jahre.:D
     
    schnix, Megaknall, ferl und 7 anderen gefällt das.
  10. Ich bin zwar wirklich niemand der Fotos von sich mag oder gar hochlädt, aber damit es auf Veranstaltungen/Vorschießen evl. etwas leichter ist sich zu finden, hier mal ein Foto von letzter Woche aus dem Europapark, leider leicht unscharf, was nicht nur am Motiv liegt :p

    78786678.jpg
     
    Santa Claus, Snajdan, MurphYz und 9 anderen gefällt das.
  11. Dein äußeres erinnert mich irgendwie an Bucky Barnes alias Winter Soldier aus den Marvel Comics. Die Ähnlichkeit ist verblüffend :eek::D....

    Avengers: Infinity War – Der Winter Soldier wird zu Jon Snow
     
    JonnyThunderkong und PyroNetWorker gefällt das.
  12. Das ist sicher gewollt ;)
     
  13. Puh, dabei sagt man mir ich würde aussehen wie Bastian Pastewka :D Zumindest früher als ich noch bartlos war und kurze Haare hatte...
     
  14. der ganz rechts mit den kräftigen Oberarmen ?

    EDIT: Ups wurde ja schon erraten und trotzdem lag ich richtig - passt aber auch zu deinem Namen und würde immer wieder so tippen
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  15. Hinter der Kamera :D:p
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  16. Willkommen bei wo ist Walter?:rolleyes:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  17. #42 JonnyThunderkong, 25. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2021
    Am Freitag hatten wir von unserer Firma aus ein Sommerfest gehabt. Normalerweise gibt es immer ein Fußballturnier, doch aufgrund des hohen Verletzungsrisikos gab es "nur" Geschicklichkeitsspiele, Denkaufgaben, Weitsprung, Wikinger Schach usw.
    Essen und Trinken waren umsonst und ich war nachts wahrscheinlich der mitunter einzige Nüchterne. :lol:
    Aber mein Gott, war das lustig! Beim Weitsprung war ich mit 4,10m der beste in meiner Gruppe. Meinen persönlichen Rekord aus der 9. Klasse mit 3,30m oder 3,40m habe ich somit deutlich überboten! :p

    Später am Abend gingen dann die Trinkspiele los und gefühlt hatte sich fast jeder 5 bis 10L Bier über den Tag reingepfiffen.

    Ich hatte später auch diese traditionelle samoanische Kette aus dem Hobby Thread an und so viele haben mich deswegen angesprochen und fanden sie echt schick.

    Es war sehr lustig, habe meinen Rekord verbessert, positives Feedback für meine Kette bekommen, einen Käufer für mein Auto gefunden nachdem der TÜV abläuft UND ich habe noch eine Sache zwischen mir und jemanden klären können. Was will ich mehr? :D

    Und hier stand ich beim Wikinger Schach. Wie schmal ich mittlerweile geworden bin! :eek: Vor weit über einem Jahr sah das noch anders aus. :sneaky:
    IMG-20210723-WA0000.jpg
     
    PyroMirko, Silberblau, chr und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden