News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Achso, das kann sein DumBum Energy Drinks etc. Gibts bei Röder aber schon länger.
     
    Vakarian gefällt das.
  2. Vielleicht kriegen wir am Samstag beim Vorschießen ein kleines (Abstands)Treffen der anwesenden Forenmitglieder hin? Ist halt die Frage wo und wie man sich erkennt :D Ich könnte zb. meinen Pin benutzen...
     
  3. Verrückte erkennen sich doch auch so, oder? :D
     
    HerrJonny gefällt das.
  4. Im Normalfall schon, aber auf dem Gelände rennen insgesamt NUR verrückte rum, dann könnte es evtl. schwierig werden die Forenleute rauszupicken wenn man nicht weiß wie alle aussehen :p
     
    Silberblau, HerrJonny und Unvirtual gefällt das.
  5. Achso, ich hatte impliziert das wir Foristen besonders Durchgeknallt sind und das sich, naja wie eine Art Feuerwerksheiligenschein, erkenntlich macht.
     
    HerrJonny und Megaknall gefällt das.
  6. Wird Zeit für die Feuerwerk.net Maske.....dann sieht man das sofort :love:
     

  7. Stimmt leider auffallend. Wer weis wie lange das noch anhält.
     
    HerrJonny gefällt das.
  8. Hinweis - [Sammelthema mit Fotos] Gesichter zu den Namen
    Du weißt das zwar, aber viele andere vermutlich nicht, dass es dieses Thema gibt. Soll auch nicht in erster Linie ein Aufruf sein, Fotos von sich dort einzustellen. Wer das nicht möchte, lässt es eben. Hilfreich ist es trotzdem. Ich hatte meinen Beitrag dort auf Grund vom Mohl Testschießen eingestellt. Bei Röder erfüllt es aber genauso seinen Zweck.

    Ein kleiner Austausch (mit Maske) ist sicher nicht verkehrt!
     
    HerrJonny gefällt das.
  9. An das Röderteam.
    Wann dürfen wir denn mit einer Schussliste für Samstag rechnen?
     
  10. @Feuerkappe Hast ja recht und du hast mich jetzt überredet doch mal eins hochzuladen... :eek:
     
    Silberblau und HerrJonny gefällt das.
  11. Also das ich finde die Idee klingt gut :D Also wer meine Videos auf YouTube schaut der wird mich erkennen :D
     
    HerrJonny gefällt das.
  12. Ich bin erst dann entspannt, wenn das heutige Treffen der Regierungschefs der Bundesländer vorüber ist und keine weiteren Verschlimmbesserungen beschlossen werden.....
     
  13. Da bin ich voll bei dir.
    Abwarten was da neues beschlossen wird und uns Samstag treffen könnte.
     
    HerrJonny gefällt das.
  14. Vom Resteschießen leider immer noch nichts.
     
    schnix, HerrJonny und Amonshie gefällt das.
  15. vermutlich am Sonntag :)
     
    Fireblader gefällt das.
  16. ups, ich bin ja garnicht das Röder-Team
     
  17. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt:whistling::spiteful:
     
    CeBee und schnix gefällt das.
  18. Infomails (Ab- und Zusagen) sind soeben raus. Aber bitte Beruhigung meine Damen und Herren, erfahrungsgemäß kann das ein wenig dauern, bis alle angekommen sind. Wer gar nix bekommt, bitte erst mal den Spam-Ordner checken...;)
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  19. Schießliste für Samstag gibt es am Freitag.
     
  20. Wuuuhuuu, ich bin dabei :D.
    Ich liebe euch :):):):)
     
  21. @Oggel gilt das nach wie vor?
     
    Silberblau gefällt das.
  22. Sie schon!
     
  23. Juhu, ich bin tatsächlich beim Resteschießen dabei :)
     
  24. Ick schau mal nach wa
     
  25. Hach...das geht runter....
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden