News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Du nich.
     
    Silberblau gefällt das.
  2. Ich habe auch einen Platz für das Resteschießen. Sind zwar 5 Stunden Fahrt pro Strecke, aber das ist es definitiv wert. Freue mich extrem drauf! Endlich wieder den Geruch in die Nase. Hat mir den Tag gerettet. :)
     
  3. :-(
     
  4. Juhu habe auch einen Platz bekommen zum Gemeinschaftszünden.
    Muss nur noch gucken wo ich am besten parken.
     
    pyroananas und Niederrheiner gefällt das.
  5. Super, bin auch dabei. Röder hat nach der Absage vom Mohl-Vorschießen und den wieder stark steigenden Coronazahlen, die bei mir immer beruflich durchschlagen, mit den beiden Veranstaltungen echt den Oktober gerettet:D:good: Ist tatsächlich mein "erstes Mal", nachdem in den vergangenen beiden Jahren leider die Termine des Restezündens bei mir nicht passten.
     
  6. Dann mal allen anwesenden viel Spaß beim Restezündeln! Mir sind in dem Fall 600km einfache Strecke dann doch etwas zu viel und ich hab mich gar nicht erst angemeldet.
     
  7. Geht mir genauso! Erstmal leider zu weit und zweitens brauche ich aufgrund der aktuellen Corona Lage meine Reste zu Silvester. Mit Einkaufen wird nicht so viel dieses Jahr.

    Aber dennoch allen viel Spaß beim Resteschießen und ich freue mich auf das Vorschießen am Samstag! :)
     
    Micha87 gefällt das.
  8. Na, dann wirst du nächsten Samstag wohl mal lautstark entjungfert werden. :D:D
     
    Fire-X-Light, Oggel und pyroananas gefällt das.
  9. Restzünden, ich komme, Juhu. Nur nicht zu wenig einpacken.
     
    pyroananas, Niederrheiner, leski und 2 anderen gefällt das.
  10. Na wunderbar
     
  11. Super... ich nutze dann mal die wunderbare Neuigkeit um den Staub von meinem Account zu pusten - wie schon in den letzten Jahren, bin ich in diesem Jahr auch wieder dabei. War schon ganz nervös... ;)
    Besten Dank ans Röder Team!!!
     
  12. Dann sehen wir uns Mal wieder. Bis dann
     
    pyroananas und CaseyWells gefällt das.
  13. Yipieeee!!! Ich bin auch dabei. Da freue ich mich schon riesig darauf. Endlich wieder Pulverdampf in der Nase haben und es mit lauter normalen Leuten zusammen es richtig krachen lassen!
     
    Micha87 und pyroananas gefällt das.
  14. Knallt nicht zu laut, sonst beschwert sich noch jemand.
     
  15. Bin auch dabei! Freue mich schon auf euch alle! Wird bestimmt mega. Wenn einer eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Dieburg benötigt einfach Bescheid sagen.
     
    pyroananas und Kooikerfreund gefällt das.
  16. Mich hat's auch erwischt, bin beim Resteschiessen mit am Start :good:
    Freu mich riesig!
     
    pyroananas und Kooikerfreund gefällt das.
  17. Bei Röder stimmt alles außer das ihr soweit weg seid. Allen die dabei sein können viel Spaß. :good:
     
  18. Hat noch jemand keine Mail bekommen? Ein Bekannter von mir hat noch keine Zu- oder Absage.
     
  19. Ja in Hamburg wäre schön. Bisschen schade, vor kurzem bin ich quasi an Röders Haustür vorbeigefahren.
    Schade das die Termine nicht zufällig am selben Wochenende lagen, positive Einladung vorausgesetzt
     
    KohleGold und LH-Pyro gefällt das.
  20. Hat jetzt ein mal geklappt, also wirds wieder versucht -war doch klar
     
  21. Die haben sich doch noch nicht mal die Mühe gemacht was neues aufzusetzen. Ist das nicht der gleiche Text wie bei Mohl?
    Nur gut, dass es hierfür keine rechtliche Handhabe gibt. Außerdem würde das ja quasi einen Berufsverbot gleich kommen, einem Pyrotechniker auf seinem eigenem Grund und Boden Feuerwerk zu untersagen.
     
  22. Das ist der gleiche Text wie letztes mal.
     
  23. #475 chr, 14. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
    TOMQX, Snajdan, Frank 1886 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden