News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Ich habe auch noch nichts bekommen. Ich bete immer noch, dass ich nach der Absage vom Mohl Vorschießen und dem Röder Testschießen zumindest eine Zusage beim Resteschießen erhalte. Die Hoffnung stirbt zuletzt .
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  2. Na wenigstens sind wir nu frühzeitig gewarnt, so dass das Röder Team rechtzeitig mit den Behörden kommunizieren kann.
    Außerdem findet das Vorschießen ja auch Röders Firmengelände statt, insofern besteht da zumindest nicht die Gefahr das der Grundstückseigentümer spontan einen Rückzieher macht.
     
    Fire-X-Light gefällt das.
  3. Seit wann finden auf dem Gelände von Röder Vorschießen statt? 15 Jahre? Und jetzt aufeinmal ist das böse, ist klar :rolleyes:
     
  4. Hallo,

    wann habt ihr eure Mail bekommen ?

    Gruß

    Kanal 1
     
  5. Vor allem wo das benachbarte Gewerbegebiet und die A3 wirklich der natürliche Lebensraum unzähliger Tierarten ist...
     
    Pixel123, Tompyro01, CeBee und 19 anderen gefällt das.
  6. Ist es ja auch, die fühlen sich da auch wohl. Das weiß nur nicht jeder.
     
  7. Würde ich sehr begrüßen. Durch die Absage bei Mohl schmückt sich anscheinend PETA mit fremden Federn und hat dadurch Oberwasser bekommen. Egal in welche Organisation man schaut....diese selbstverherrlichende Doppelmoral kotzt mich nur noch an. Kann man nur hoffen, das diese Gestalten alsbald durchleuchtet werden.
     
    böllerfan, Fire-X-Light und xPyro gefällt das.
  8. 19.25 Uhr und noch immer keine Mail, jetzt bin ich nervös. Ist meine Anmeldung angekommen ?
     
  9. Das sind nunmal Aktivisten.
    Man muss sich für das bisschen Feuerwerk und den damit verbundenen Lärm nicht rechtfertigen.
    Schließlich sind die Supermärkte vollgestopft mit Schlachtwaren aus ekelhafter Haltung. Naja und das töten von Singvögeln etc. durch die ganzen Katzen interessiert auch nicht. Nur um mal ein paar Dinge aufzuzählen, es nervt einfach nur noch mit den ganzen Spinnern.
     
  10. Hoffe das es nicht so ist
     
  11. Wird nix bringen, dann melden sie sich hier einfach an und fertig.
    Zumal man dabn auch sämtliche Ankündigungen aus jeglichen Social Media Kanälen entfernen müsste.
     
  12. Hallo,

    ich würde mir in Zukunft wünschen das einiges hier nicht mehr für Jedermann zu lesen ist und man genau überlegt was man schreibt.

    Grüße

    Kanal 1
     

  13. Da haste auch wieder Recht.
     
  14. Raketen-Rudi, Frank 1886 und Vakarian gefällt das.
  15. Wir haben hier doch ein geschützten Bereich wo nur Schein Inhaber Zugang haben.

    Wäre es da nicht möglich Produkt Vorschiessen anzukündigen?
    Da ja das Vorschiessen nur für Fachpublikum ist. Braucht die Breite Öffentlichkeit ja nicht davon informiert werden.

    Währe ja schon fast wie ne Mission in Posible
     
  16. Hünxe ??? Bei Wesel?
     
  17. Hä, Vorschiessen nur für Fachpublikum? What
     
  18. 46569 Hünxe
     
    Fire-X-Light gefällt das.
  19. Ohh Autsch .. sorry revidiere mein Satz mit dem " nur Fachpulikum " danke dir für den Hinweis
     
  20. Hab ich mir auch gedacht, machen sich nichtmal Mühe. Copy Paste reicht anscheinend...
     
  21. Na scheinbar sind die Aktivisten auf den Geschmack gekommen :rolleyes:
     
  22. Lese immer Aktivisten, Anarchisten paßt nach meiner Meinung besser
     
  23. Immerhin sind sie so nett es anzukündigen.
    Beim Röder werden sie in den Manöver-Helm beißen.
     
  24. Für mich sind das keine Aktivisten sondern radikale Arschlöcher die einem ihre art zu Leben aufzwingen wollen!
    Und damit ist PETA schon bei mir unten durch.

    Da hilft nur eines: [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden