Firmen & Shops Pyroland Neuheiten 2020 im Test - Teil 1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von pyroland.de, 3. Oktober 2020.

  1. Der erste Teil unserer Neuheiten 2020 ist bei uns am Bunker eingetroffen! Der liebe Niko konnte und durfte diese bereits vorab testen. Wie ihm die ersten Neuheiten gefallen haben, könnt ihr im folgenden Video sehen. Bereits in einigen Wochen werden die weiteren Neuheiten bei uns eintreffen. Die heiße Phase beginnt! Wir hoffen euch gefallen die Neuheiten ebenfalls! ;-)

    Eure Pyroland Crew

    IMG_20201002_185900.jpg

     

    Anhänge:

  2. Schicke Neuheiten von Pyroland. Nur der Name Mettwurstspatz mit Butter lässt Fragen zurück. Die "Schepper" ist wirklich ordentlich. Allerdings für den Preis zu kurz (Für mich zu teuer) Die würde ich mir persönlich nicht holen. Alles andere kann man in Betracht ziehen.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  3. Tunke26 und Mettwurstspatz gefallen mir am besten.bei der Ehrencake stört mich das Crackling am Ende.wäre die letzte Salve ohne Crackling, wäre diese auch noch ok
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  4. Ich finde diese 3 kleinen Cakes ziemlich langweilig, Vorallem zu teuer dafür. Es gibt besseres für den Preis oder sogar günstiger.
     
  5. die Vulkane und die kleinen Cakes sind nichts besonderes und beliebig auch von anderen Firmen erwerbbar...das einzige was mir dabei gefallen hat, die Standzeit der Weißblinker

    die Schepper ist zwar knackig, aber auch eintönig...also eher was für die Sortenrein- Fans oder ein Finale, wenn das Thema passt und wenn man so viel Geld für den kurzen Spaß ausgeben will

    die Raketen scheinen ne gute Ausbreitung zu haben und der Aufstieg ist i.O., aber mit dem Crackling, nee Danke...

    für mich definitiv hier kein Kaufanreiz
     
    GoldDragon gefällt das.
  6. Naja das sind popping flowers mit scheinbar guter ausbreitung, Crackling ist das jetzt aber wirklich nicht.
     
    Raketenwahnsinniger und PIDI1979 gefällt das.
  7. jupp, haste Recht...muss noch lernen, beim Thema Feuerwerk, mich da viel differenzierter zu artikulieren und nicht schnell schnell alles in einen Topf werfen :unsure:
     
    equilibrium, Mathau und Pariah gefällt das.
  8. Wollte kein klugscheisser sein. Bei popping flowers und Crackling bin ich nur engstirnig, weil ich selbst Crackling hasse, popping flowers aber sehr mag :D
     
    Mathau und PIDI1979 gefällt das.
  9. Diese "Klugscheißerei" und "Engstirnigkeit" ist völlig ok, wie gesagt, für mich ein Lerneffekt, den ich gerne mitnehme :good:

    und jetzt wieder back to topic...leider nichts für mich dabei bei diesen Neuheiten :bye:
     
    Pariah gefällt das.
  10. Hm, die 3 kleinen Batterien sind wirklich zu teuer, da gibt es besseres. Obwohl der Mettwurstspatz ein Sammlerobjekt sein könnte :D.

    Die Schepper finde ich relativ nichts-sagend und hätte sie eher bei 70 Euro gesehen, so kann man sich täuschen. Das mag natürlich auch an der unvorteilhaften Aufnahme liegen, im Grunde sah man den Effekt ja gar nicht richtig.

    Die Raketen sind allerdings nett, die würde ich mir kaufen, falls sie mir üner den Weg laufen.

    Aber insgesamt im Westen nichts Neues.

    LG

    GoldDragon
     
    Gipsbombe und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  11. Mettwurstspatz:rofl:
    Wie kommt man da drauf ?
    Das wär ne Batterie für die Vitrine,
    muss immer noch schmunzeln.
    Bin gespannt, wann die
    Leberwurstkrähe kommt:p
     
    GoldDragon gefällt das.
  12. Die Raketen sind ja mal richtich jut!
     
    GoldDragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden