Pläne & Erlebnisse Welche Artikel nehmen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyrokracher1, 14. Oktober 2020.

  1. Hallo Leute.
    Ich wollte hier mal so fragen, was in dem nächsten Fall wer benutzen würde.
    Und zwar geht es um ein Musikstück:Heart of Courtage
    Laufzeit was weniger als 2min.
    Ich schwanke zwischen mehr Vulkanen und paar Strobes bzw Bengalos
    Oder doch einige Single Shots einzusetzen? Single Shots würden natürlich was mehr her machen, was auch für die kurze Zeit dementsprechend viel Geld kostet.je nach dem, wie viel man einsetzen würde.
    Wie denkt ihr so darüber?
     
  2. xPyro und pyrokracher1 gefällt das.
  3. OK.
    Bengalos hab ich auch schon mal gesetzt.und Strobes. Dann Vulkane Abstand 4m und Big Helios.weiter bin ich noch nicht.
    Schluss Lied macht Armin van Buuren :BlahBlah:sneaky:
     
  4. Two steps from hell haben soooooo viel mehr gute Songs für feuerwerk. Heart of courage wird in Gefühlt jedem zweiten Feuerwerk benutzt..
     
    Excalibur75 und pyro-michel gefällt das.
  5. Das ist richtig.habe mich mal durchgehört und mich für dieses entschieden.ich selbst habe live noch keines gesehen dazu.kenne es nur von manchen Videos.dabei waren natürlich überwiegend Großfeuerwerke. Ich würde es gerne mal in F2 probieren
     
  6. Ich hab mich im Rahmen der Planung von mehreren Feuerwerk sehr intensiv mit tsfh auseinandergesetzt. Hab die ganze Diskographie mehrfach durchgehört. Falls jmd Interesse hat, dann schreibe ich ein paar "Tipps" bzw Songs die super geeignet sind, man aber nur findet, wenn man die Alben komplett durchforstet.
     
    Excalibur75 und PIDI1979 gefällt das.
  7. Also ich fände das prima, ich habe zwar auch viel Two Steps from Hell gehört (immer wenn ich in epischer Stimmung bin :D), mein Musikalisches Gedächnis und Gehör ist aber leider sehr schlecht, daher würden mich Deine Tips interessieren.

    LG

    GoldDragon
     
  8. Falls du singelshots einsetzen möchtest kann ich dir die von Heron ans Herz legen! Sind in T1 eingestuft und wiklich schön, Kosten zwischen 3-4€ das Stück und elektrischerzünder ist schon verbaut. Besonders die Nr. 11 ist der Hammer.
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  9. Ich mach mich heute Abend dran, schick dir dann eine PN :)
     
    GoldDragon gefällt das.
  10. Ich nehme deinen Vorschlag auch gerne an.bin auf deine Vorschläge gespannt. Vielleicht finde ich noch ein besseres Lied :)
     
    Pariah gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden