Wettbewerb Feuerwerk Wettbewerb 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von pyro-michel, 14. Oktober 2020.

  1. Hallo Zusammen, wie schon bei @Pyro angekündigt nun das offizielle zum Wettbewerb 2020/2021

    Dieses Jahr hat uns das Corona doch einiges an Feuerwerken kaputt gemacht, aber wir halten zusammen ! Aus diesem Grund könnt Ihr dieses Jahr noch etwas gewinnen und noch etwas guten dabei tun ;-)

    Es kann jeder mitmachen der ein Feuerwerk zündet. Es gibt zwei Kategorien welche bewertet werden.

    A: Normales Feuerwerk
    B: Musikfeuerwerk

    Zum Ablauf;

    Im neuen Jahr ladet Ihr euer Video in die passende Kategorie hoch, das Video mit den meisten Likes gewinnt in der jeweiligen Kategorie.

    Zum Gewinnen gibt es je einen Amazon Gutschein von 25 Euro, und 100 Euro an einen Verein eurer Wahl.

    Viel Spaß beim mitmachen

    Grüße Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden