Pläne & Erlebnisse Auf welche(n) Artikel eurer Bestellung(en) freut ihr euch am Meisten?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Knallschall, 15. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Da es langsam aber sicher immer stärker auf das Jahresende und auch auf Nachbestellschlüsse zu geht, wollte ich ein schönes Vorfreudethema
    mal wieder aufleben lassen.

    Gab auch im letzten Jahr meine ich einen ähnlichen Thread, der immer spaßig zu lesen war in meinen Augen :)

    Ich persönlich freue mich am meisten auf die Di Blasio Cobra 6R ( in der Hoffnung, dass bei dieser Version der Knall mit der Haptik und dem Vorbrenner in puncto Qualität mithalten kann), auf die Funke Riesenfontäne 4 und darauf den The Branco zu zünden. :good:

    Vielleicht mag ja noch der ein oder andere seine Vorfreude teilen ;)
     
  2. Freue mich am meisten auf die Funke Bombenraketen und die Gigante Cold Color :)
     
    reloop27 und Mike Z. gefällt das.
  3. Schwierig, eigentlich auf alles. Wenn ich aber einige wenige Sachen aussuchen müsste dann:

    Funke Supernaut 2
    DBE Zeus
    Funke SB1 17B
     
    Gattaca303, Galaxy-Max und aqualol gefällt das.
  4. #4 Pariah, 15. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
    Bei mir wären es:
    - 4 x die Funkeweide Rotblinker Charge 2017 die ich bei Talfeuerwerk mit viel Glück ergattern konnte.
    - Zum zweiten wären da die Cakes von El gato, sowie die Salutraketen.
    - als letztes die Gaoo hammer Spinner

    Edit: Raketenorgel Dorado, wie konnte ich die nur vergessen :D
     
  5. Auf so einiges, sonst hätte man die Sachen nicht bestellt :D

    aber erhöhte Vorfreude auf:

    The Branco
    Gold Blauer Himmel
    Funke Dorado Raketen
    Bothmer Prob Joe
    Funke Blaublink Brokat
    Cialfir Huracanes groß
    Blackboxx Barbarossa

    und im allgemeinen auf das schöne Leuchtfeuerwerk

    und bissel off Topic:

    am meisten würde ich mich aber erstmal darüber freuen, Silvester mit den Leuten verbringen zu können, so wie es aktuell geplant ist
     
  6. Schöner Thread! Aber schwierige Frage wenn man wirklich nur einen Artikel nennen müsste.
    Ganz weit oben ist bei mir auf jeden Fall die Raketenorgel Dorado. Das wird mein letzter Artikel in der Silvesternacht werden.
    Auch sehr gespannt bin ich auf die Salutbatterien von El Gato und auf die 38mm Batterien von Funke freue ich mich auch extrem.

    Bei den kleineren Artikeln auf jeden Fall der Premium Kometen Mix von Lonestar, die Funke A- & C-Böller und die Feuerfalken von Funke.
    Ach, und natürlich nicht zu vergessen die neuen Z2 Raketen von Zink und die F3 Raketen von Funke :eek:
     
  7. Schwer, vermutlich die Silberblitzraketen und Funke Screamshots. Bei den Artikeln verspüre ich Neugierde.
    Andererseits freue ich mich auf die anderen Artikel genauso, Lückenfüller habe ich nicht gekauft.
     
  8. Ich freu mich total auf die Blättertanz, die Funke A und die Knisterteufel! Außerdem hab ich richtig lust mal die Feuerfalken live zu sehen.
     
  9. Ich freu mich am meisten auf die Überraschungspakete von der Vitrine :D
     
    Soldat4215 und PIDI1979 gefällt das.
  10. Auf meine Pho Bo Suppe, die seit 20 Minuten da sein sollte...
     
  11. Hab hier im Forum gehört das im November die neuen 30mm Hammer Single Shots kommen sollen.

    Obwohl noch keine Möglichkeit gegeben ist diese zu bestellen, freue ich mich darauf.
     
  12. Überaschungspakete enden meist tatsächlich in einer bösen Überraschung :D
     
    lotusXback und GoldDragon gefällt das.
  13. Am meisten freue ich mich auf
    Supernaut 1 und 2 sowie die Funke China Böller A.
     
    Snajdan, bottzi und GoldDragon gefällt das.
  14. Naja letztes Jahr hat mich eigentlich nur das Single Shot Paket enttäuscht weil da der T1 Mist drin war...

    Ich freu mich natürlich auch auf die Überraschungspakete von Hollis fällt mir grade ein!
     
  15. Ich freu mich auf alles gleich... sonst hätte ich es nicht bestellt :D

    Ich freu mich einfach auf das Gefühl beim auspacken und zünden:)
     
  16. Ich freue mich am meisten auf die Vivaldi und den Broekhoff Tailgate Fan
     
  17. Auf die kleineren Argento Batterien und Leuchtfeuerwerk wie die Feuerfalken oder Knisterteufel. Außerdem hab ich zum ersten Mal eine Sonne bestellt, auf die ich sehr gespannt bin.
     
    schnix gefällt das.
  18. Oh ha... da gibt es ja zu viel!
    Am meisten freuen tue ich mich wahrscheinlich auf die:
    Zink Z2
    Funke Blue Strobe
    Lonestar Kometen Mix

    Das werden denke ich richtig schöne Artikel zum genießen sein. Wobei die Funke Zerleger auch schön die Nachbarschaft staunen lassen werden.
    Jetzt muss nur noch das Wetter schlussendlich mitspielen :rolleyes::D
     
  19. ich freu mich auf meine ersten Argento Batterien :)
     
    Knallerbse77 und _bsvag_ gefällt das.
  20. Auf Supernaut 1 und 2 und eventuell die Cloud Connected falls sie mir noch übern Weg läuft :)

    Im Prinzip freue ich mich natürlich über jeden Artikel, den ich noch nicht hatte :)
     
  21. Ich freue mich auf 300 holländische
    Kanonslag von Broekhoff
     
    Raketenwahnsinniger und pyroananas gefällt das.
  22. Kometen Mix
     
    westfeuer gefällt das.
  23. Auf die Goldfunken und Dorado Raketen.
     
  24. Schönes Thema. Kann das gar nicht so klar beantworten...
    Im 0 Uhr Feuerwerk freue ich mich auf jeden Fall am meisten auf die Funke Corolla-Blue 100Sh sowie mein Finale aus zwei Funkenweide Scala sowie einer Funkenweide Variations und auch meinen Start aus einem Salut- und Tieftonheulergewitter, welches mit der PGE Single Row Green Strobe Silver Glitter Pink endet.
    Tagsüber bin ich sehr gespannt auf die Funke Scream Rockets und Scream Shots.
     
    Gattaca303, PyroFunke✸ und schnix gefällt das.
  25. Ich freue mich am meisten auf die Xplode Double Deck Red, da ich die dieses Jahr das erste mal haben werde ;)
     
    PÜRO und Crue gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden