Pläne & Erlebnisse Auf welche(n) Artikel eurer Bestellung(en) freut ihr euch am Meisten?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Knallschall, 15. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Funke Raketenorgel Dorado
    Lonestar 100-Schüsser
    Nordlicht Die Hand Gottes
     
  2. Ich freue mich am meisten auf die "Bunten Beutel" mit Funke Artikeln von der Vitrine und auf die Nishiki Kamuro.
     
  3. Mir fällt einerseits die Corolla-Blue ein, auf das Erlebnis freue ich mich.

    Andererseits bin ich auch gespannt auf die Knisterteufel, die sind vergangenes Jahr noch an mir vorbei gegangen.
     
  4. Ganz klar, Lonestar Kometenmix...:crazy:
     
    Zup 7, westfeuer, Silberblau und 3 anderen gefällt das.
  5. Auf die Zink Z1 und Z2 kann ich mich noch nicht freuen, da noch nicht bestellbar.

    El Gato Salutartikel sind jedenfalls ganz weit oben, ansonsten Raketen, Raketen, Raketen.
     
  6. Bei mir ist sind es tatsächlich die Knattetbälle in F1 weil ich meinen kleinen Cousin an das Thema ranführen möchte. :D
     
  7. Diverse Funke Böller, sowie die Goldfunken Raketen.
     
  8. Uffff :D ein Artikel wird schwer deswegen mach ich mal ein Best-Of:
    • Funke Raketenorgeln
    • Funke Supernaut 2
    • Funke Vivaldi
    • El Gato Terremoto 1S
     
    Santa Claus, westfeuer und ColonelZ gefällt das.
  9. Funke A Böller Schinken
     
    westfeuer, Gattaca303 und Snajdan gefällt das.
  10. Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf die Funke Nishiki Kamuro.
     
  11. TSR und Tolle Lola da selber noch nie geschossen oder gesehen.
     
  12. Schwierige Frage.

    Also am allermeisten freu ich mich auf
    - Agento Pyroshow 2000-B Sacramentum
    - Pyroland Hypermaze Rainbow
    - Argento Gold Rockets
     
    westfeuer gefällt das.
  13. Auf ein Sonnenfest.
    ;)
    Alles keine Neuheiten und alle schon mal gezündet aber immer wieder schön und vor allem ruhig.

    - Pyroart Silbersonne
    - Pyroart Regenbogensonne
    - Weco Premium Diamantsonne
    - Pyrogiochi Girandola Tourbillon De Couleurs
    - Pyrogiochi Girandola Tourbillon Argent

    Tatsächlich sind die alle aus aktuellen Bestellungen, ich freue mich drauf.

    Natürlich freue mich auch auf OS Böller oder die neuen "Z" Raketen. Auf die Sonnen aber irgendwie viel mehr.:)

    Hoffentlich wird es kein Sonnenuntergang...
     
  14. Durch den Reinfall mit der 16-2 von Heron vor ein paar Jahren hatte ich von denen nichts mehr bestellt....bis jetzt, ich freue mich auf die

    - Heron Professionel Powerbox ganz besonders und auf
    - Bothmer 7-Schlag BKS-Bombenrohr (5x bestellt)

    joa und irgendwie doch auf alles :D
     
    westfeuer und MurphYz gefällt das.
  15. Schwierige Frage. Für mich sehr schwer zu beantworten. Ich hab das jetzt etwas aufgeteilt.

    Bei den Bodenartikeln wäre es wohl der Dumbum 5g. Perfekte Verarbeitung und saftiger Knall.
    Bei den Artikeln meiner Show, ist es definitiv die The Wall von Funke. Doppelt wird das wohl schon heftig.
    Bei den Raketen freue ich mich wie blöd auf die V1 von Lonestar.
    Und an Salute kann ich nicht genau sagen, worauf ich mich mehr freue... El Gato Sonora und Tornado oder Piromax Titanium Green.

    Beste Grüße
     
    westfeuer gefällt das.
  16. Aus meiner Onlinebestellung freue ich mich am meisten auf die Funke Titanschlag blau, da ich diese letztes Jahr nicht mehr bekommen habe und seit 2 Jahren Fan der kleinen Knaller mit Vorbrenner geworden bin und was mich letztes Jahr sehr sehr positiv überrascht hat die Funke Cracker Fontänen. Habe dummerweise zu früh bestellt und daher nur die Crackerstern und Goldcracker Fontänen gehabt, anstatt das 5er Sortiment. Die ganze Straße hat rüber geschaut und alle Freunde/Verwandte wollten sofort wissen was das war :D
     
    westfeuer und Silberblau gefällt das.
  17. Habe noch nichts bestellt außer ein paar Vorratskisten bei der Vitrine, daher sinds wohl die :eek:
     
  18. Ich freue mich auf die Doppelzündung der „The Legend“ Verbünde.
     
    Vakarian gefällt das.
  19. Moin, da ich ein riesengroßer Böllerfan bin freue ich mich besonders auf die Zündung der Funke China Böller A und der Katan Böller B, D sowie SBII... :good:
     
  20. Ich freue mich über die Funke A , Katan B und die Di Blasio Zeus Speciale . Neue Knaller für mein Vorfreude-Böller-Rucksack :).
     
  21. Beim Zigarette rauchen über den Tag verteilt Pyro-Cracker :quote:

    Zudem auf ein 45mm ShellSet, das es am späten Nachmittag bei der Dämmerung gibt. Als Belohnung, nachdem die Mörser stehen :crazy:

    Mit Pyro-Crackern, meine ich im übrigen tatsächlich Pyro-Cracker. Ich konnte dem Emotschie nicht wiederstehen :wall::haehae: Haha, Gotcha :shout:
     
    westfeuer und _bsvag_ gefällt das.
  22. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    na dann viel Spaß damit.........
    hatte 3 - 4 gleichzeitig....war ein Traum (für mich zumindest)
     
    Mr. Schallerzeuger gefällt das.
  23. Das Bks 7 geht dermaßen vorwärts.
     
    westfeuer, Santa Claus und Excalibur75 gefällt das.
  24. Beschränkt auf die diesjährigen Bestellungen (keine Reste) ist die Vorfreude bei folgenden Artikeln am größten:

    - Knaller: Funke Chinaböller A
    - Leuchtfeuerwerk: Funke Riesenfontänen
    - Raketen: Argento Gold und Shell Rockets


    Dann hoffe ich noch für zwei weitere Kategorien meine Vorfreudefavoriten zu bekommen:

    - Singleshots: Lonestar Kometenmix
    - Batterien: Argento Bellissimo
     
    westfeuer und MurphYz gefällt das.
  25. Dorado Raketen, da ich sie zum ersten mal schiessen werde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden