News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Weil die Action von " Der "," Die "," Das " hoffentlich im Sande verläuft , ist nach den letzten Kommentaren bestimmt de Sittenpolizei informiert . Grüsse gehen an einen von 494 anonymen Besuchern raus !
     
  2. Vielleicht meldet sich ja auch die Kirche, die haben ja Erfahrungen damit:D
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  3. Mitbringen.
     
    Fireblader und Micha87 gefällt das.
  4. Frage wenn wir schon dabei sind: welchen durchmesser haben eure Raketen-Rohre am Ständer?
     
  5. Wird beim Mr. Röder vorschießen auch die Argento red Thunder sowie die Funke Silberblitzrakete zu sehen sein?
     
  6. Das freut uns ja sehr! .:crazy:
     
  7. Manno mann die Flachwitze gehen für grad ja tierisch "Steil" haha
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  8. Woher die das wissen? Also ich würde mal vermuten, ohne hier jemand zu Nah treten zu wollen, dass die Leute die lautstark hier rein schreiben schreiben das es stattfindet auch schlafende Hunde wecken könnten. Wenn jeder den Ball etwas flach halten würde kämen die vermutlich nicht mal auf die Idee... Aber egal. ist nur meine Meinung.
    Und die Fragte mit den Zecken im Pelz würde ich mal mit ja beantworten :)
     
    chr gefällt das.
  9. Denke einfach mal das Röders Vorschießen nicht gerade ein Geheimtipp ist. Röder zählt immerhin zu den größten Shops für Feuerwerk und deren Vorschießen findet jedes Jahr statt. Da ist es kein Wunder, wenn auch solche Organisationen darauf stoßen, bisschen Recherche bekommen auch die hin.
     
  10. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es über die Sozialen Medien erfahren wurde und nicht hier über das Forum.
     
  11. tribun77, pyroananas und Kooikerfreund gefällt das.
  12. War ja wieder klar, wäre ja auch zu schön gewesen

    Hoffentlich liegt die Veranstaltung von der Größe her dann unter der Grenze.
     
    Niederrheiner und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  13. Richtig! Deshalb empfiehlt es sich vermutlich, den Ball erstmal flach zu halten.....
     
  14. #539 Farben im Himmel, 16. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
    Das Aktivisten oder Gegner auch auf den verschiedensten Plattformen ihrer "Gegner" unterwegs sind bzw diese namentlich kennen, seien es Foren, Onlineseiten der betreffenden, Auftritte in sozialen Netzwerken oder Online Video Plattformen etc müsste klar sein.
    Ich kann kein Ziel bekämpfen wenn ich die Koordinaten nicht kenne.
    Von daher ist das wahrscheinlich der erste Schritt, heraus zu finden was bei der Gegenseite auf dem Plan steht.
     
    chr und Vakarian gefällt das.
  15. HeyHo,

    nehmt ihr in euer Portfolio von "Nordlicht die Hand Gottes" noch mit auf. Die würde ich gerne noch ordern.:nerd:

    Dankeschön
     
  16. Die Hand Gottes ist 1.3g. Ich vermute mal das wird dann eher nichts, da Röder ja nur sehr wenig in 1.3g anbietet.
     
  17. Stimmt! Hatte ich ganz vergessen. Das Argument spricht natürlich klar dagegen. Naja, dann packe ich eben noch die Triple X mit ein.
     
  18. Ist sicher auch nicht verkehrt :D
     
    Pixel123 gefällt das.
  19. Möchte ich meinen :D
     
  20. #546 Oggel, 16. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
    Sodala. Hier ist sie - die Schussliste für unser Testschießen morgen.

    Schussliste Röder Feuerwerk Testschießen Oktober 2020.jpg Schussliste Röder Feuerwerk Testschießen Oktober 20202.jpg Schussliste Röder Feuerwerk Testschießen Oktober 20203.jpg Schussliste Röder Feuerwerk Testschießen Oktober 20204.jpg
     
    Pyro, poison, TOMQX und 22 anderen gefällt das.
  21. Ist das beabsichtigt (ein Wortwitz den ich gerade nicht verstehe) oder ein Tippfehler? :D

    Edit: Und leider nicht die Zink Z1 / Z2....
     
    Pixel123 und Oggel gefällt das.
  22. Das ist nur der übliche Tippfehler
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  23. Schöne Auswahl und so viele dicke Verbünde wurden glaube ich selten bei einem Vorschießen präsentiert:eek: Natürlich etwas schade, dass die neuen Zink-Raketen nicht rechtzeitig bereitgestellt wurden, aber dafür sind genug andere Artikel wie die Nordlicht Serie oder die Pyrounion Feuertöpfe dabei, die bislang noch nicht bei einer solchen Veranstaltung im Süden zu sehen waren.
     
  24. Position 53 und 54 sind vertauscht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden