News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. PyroNetWorker gefällt das.
  2. Ich habe immer noch Hoffnung, dass ein Eiltransport aus Cleebronn noch bis morgen da ist
     
    Flashpowder gefällt das.
  3. #553 Röder Feuerwerk, 16. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
    Der Artikel kommt leider erst sehr spät in Deutschland an. Fraglich ob wir ihn überhaupt noch zum Versand anbieten können.

    Wir haben in den letzten Wochen mehrmals bei Zink nachgefragt, zuletzt Anfang dieser Woche.
    Leider kann Zink derzeit keine Raketen zur Verfügung stellen.
     
    Mathau gefällt das.
  4. Sieht es damit auch schlecht aus die Z1/2 für Silvester vorzubestellen? Ende Oktober wäre ja Nachbestellschluss.
     
    Pixel123 und PyroNetWorker gefällt das.
  5. Also laut Inzidenzkarte der Tagesschau liegt der Landkreis Bamberg aktuell bei 23, 1... Zumindest das Vorschießen sollte ja funktionieren. :)
     

    Anhänge:

    Kooikerfreund gefällt das.
  6. Finde es schade dass es aber nicht wirklich verschiedene pyrounion feuertöpfe sind. Hätte alle gern gesehen. Sind ja nur 5
     
    aqualol und PyroNetWorker gefällt das.
  7. Schade, keine Zink Z1/Z2, nur 2 Pyrounion Feuertöpfe, keine Finalbox Silber...
     
    Booster_19, MurphYz, SvenPyro und 3 anderen gefällt das.
  8. #558 Silberblau, 16. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
    Meckern auf hohem Niveau. Ich bin froh, überhaupt etwas zu sehen und dass es unter aktuellen Bedinungen überhaupt stattfinden kann!
    Wenn "nur" 30 Minuten ausschließlich Vulkane und Sonnen gezeigt werden würden wäre ich schon zufrieden. Ich fahre ja auch wegen Unterhaltungen etc. und nicht ausschließlich wegen dem Testschießen- was aber klar der Hauptgrund ist.
     
    poison, CaseyWells, Booster_19 und 7 anderen gefällt das.
  9. Die "The Legend" von Volt! wäre mal interessant gewesen als Neuheit...
     
    Snajdan, Pixel123 und iLovePyroPW gefällt das.
  10. Was immer gleich als meckern auf hohen Niveau betitelt wird :rolleyes:

    Der nächste der meckert :D:D:D
    Edit sorry: ;)
     
    Glitscher gefällt das.
  11. Kann ich ja verstehen und ist in Ordnung. Dennoch fände ich, wäre es die perfekte Gelegenheit diese tollen Neuheiten zu präsentieren, anstatt z.B. ne DoubleDeck. Und mehr habe ich nicht sagen wollen.
     
    SvenPyro und Silberblau gefällt das.
  12. Na Gott sei dank. Bei mir im Kreis auch unter 50/100.000, dann kann ja nichts mehr anbrennen. Ich bin ich echt gehypet auf Morgen. Da lohnen sich die 4 1/2 Stunden hin und Nachts dann wieder zurück :D
     
  13. Ich glaube das war bisher meine längste (ungewollte) Abstinenz was Feuerwerk betrifft :eek:
    Umso mehr freue ich mich auf morgen !!!
     
  14. #564 Silberblau, 16. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
    Dass überhaupt etwas stattfindet, unter den Umständen im Moment. War doch verständlich ausgedrückt.
    Die geschossenen Artikel rücken für mich genau deswegen eher in den Hintergrund und ich bin dankbar für die Veranstaltung!

    Ich war aber auch nie derjenige, der auf Testschießen fährt, um unbedingt Artikel X oder Y live zu erleben.
    Ich lass mich da einfach überraschen wie immer. So wurde ich auch noch nie enttäuscht. Ich brauche nichtmal eine Liste.
    Wer da eine anderere Meinung hat
    - ist für mich auch nachvollziehbar.
     
  15. Die PyroUnion Feuertöpfe hatten wir schon mal gezeigt, daher dieses mal nur eine Auswahl.
    Finalbox Silber und The Legend treffen leider erst Ende Oktober ein, ebenso die neue Finalbox Gold.
    Hätten wir sie bereits hier, dann hätten wir diese Artikel natürlich auch gezeigt ;)
     
    poison, TOMQX, Fireblader und 6 anderen gefällt das.
  16. Es ist hald mal leider so, das man es nicht immer allen Recht machen kann... Jeder sollte froh sein das er (gerade in so einer Zeit)an dem Event Teil nehmen kann und so viele UNTERSCHIEDLICHE Feuerwerkskörper sieht!
     
    Niederrheiner, aqualol und Silberblau gefällt das.
  17. Wie kann man die Zink Z1 und Z2 nicht zeigen? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
     
    _bsvag_ und Snajdan gefällt das.
  18. vielleicht weil noch keine vorliegen???
     
    Elroh gefällt das.
  19. Steht weiter oben, Zink kann keine stellen. Letzte Woche hätte es welche gegeben, diese Woche gibts keine - muss man nicht verstehen.
     
    mfxmfx, Pixel123 und MurphYz gefällt das.
  20. Wenn du das Vorschießen bei Mohl meinst; gab es denn je von offizieller Seite die Aussage das die dort eingeplanten Zink keine Muster wären?
     
    Mathau gefällt das.
  21. Hier hat ein User bei Instagram ein Bild der Z1 und Z2, da kommt wohl bald ein Video.
    Könnte mir gut vorstellen, das die vom ausgefallenen Vorschießen von Zink selbst geschossen wurden und deshalb nun aktuell keine für das vorschießen vorhanden sind. Hoffentlich stimmen dann auch die Muster mit der Verkaufsversion überein.
     

    Anhänge:

  22. Mir war so, will meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen.
     
  23. Ja natürlich, nur wenn jemand es Schade findet, das der ein oder andere Artikel nicht dabei ist, ist doch legitim. Das als meckern auf hohen Niveau zu betiteln ist mir zu banal. Hat doch mit meckern nichts zu tun. :rolleyes:
     
    Pixel123, Snajdan und Adnan Meschuggi gefällt das.
  24. Wenn machbar bitte zeitnah den Azubi mit Kamera rausschicken.
    Das könnte doch sicher auch was für eine kleine Halloween-F1 Show sein. :)
     
  25. So gesehen hast du recht, war etwas zu agressiv von mir formuliert, da muss ich jetzt doch etwas zurück rudern. Der Ton macht ja auch beim schreiben die Musik...
     
    Excalibur75 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden