2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Die Videos sehen stark aus, der Preis aber auch:p
    Mal schauen ob man sich da ein Set zum Testen gönnt?!
     
  2. #527 Matthias Meyer, 14. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
    Wenn wirklich gut (so wie in diesem Fall die Nicoraketen) darf es gerne (ein bisschen) teurer sein! :p
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  3. Abend . Kommen dieses Jahr noch irgendwelche Abholstationen dazu oder bleibt es bei den jetzigen.
     
  4. Wie ist denn jetzt der Stand bei der Abholstation in Dortmund?

    In einem anderen Thread war zu lesen, dass der Standort auf der Kippe stehen könnte.
    Danke für deine Antwort!
     
  5. Keine Ahnung, wie solche Gerüchte entstehen. Coronabedingt muss es vielleicht etwas anders ablaufen, das weiß heute ja noch keiner, mehr aber auch nicht.
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  6. Aufgrund der coronabedingten schwierigen Lage einiger Händler/Pyrotechniker gehe ich davon aus, dass dieses Jahr keine Abholstationen dazu kommen
     
  7. @Inliner39:
    Nach Rücksprache mit Scheidings sieht die Prognose eher schlecht aus.
    "Hallo - ja - ein schwieriges Thema... wir denken, das der Verkauf bei uns nicht wie gewohnt stattfinden wird. Ich persönlich rechne mit einem Lockdown oder ähnlichem. Daher haben wir nur einen Bunker an Bestand. Wenn dies der Fall ist, ist auch eine Abholung bei uns nicht machbar - ich rede am Freitag nochmals mit dem Postenhandel. Aber ganz ehrlich, denke ich, das wird dieses Jahr nichts bei uns am Lager..."

    Das ist ein Zitat aus dem anderen Thread von @Denntron

    Daher kommt das Gerücht.
     
  8. Hi @Inliner39,

    wie sieht es mit den DumBum Single Shots (F2) bei Euch aus? Die haben laut Videos einen schönen Feuertopf und satten Knall ... ich würde mich freuen, die bei Euch zu bekommen.

    Danke!
     
  9. Hallo @Inliner39
    Katan veröffentlicht zur Zeit eine Neuerscheinung an Cakes nacheinander.
    Kannst du schon was dazu sagen ob ihr die alle oder einige in den Shop aufnehmen werdet?! Sehen alle sehr interessant aus.
     
  10. @Inliner39
    habe auch eine Bestellung zur Abholung bei Scheidings bestellt, die wurde bereits vor einer Woche am letzten Donnerstag bezahlt, bisher steht als Staus aber immer noch warten auf Geldeingang. Kommt da noch was und wie sieht es mit dem Gerücht aus das dort die Abholung nicht stattfinden kann?
    VG
     
  11. Das kann man doch jetzt alles noch nicht absehen wie sich das in den nächsten zwei Monaten entwickelt.

    Man kann nur abwarten und Tee trinken.
    Alles andere ist doch verrücktmacherei.
     
  12. DumBum-Artikel nehmen wir nicht auf, da es nur ganz wenige mit LGZ gibt und von denen mit LGZ sind nur zwei, drei Artikel gut.
     
    Tisie gefällt das.
  13. Wir haben doch schon einige der neuen Katan-Cakes im Shop
     
    Tisie gefällt das.
  14. Noch gar nicht so richtig gesehen :sneaky:
    Denn kommt der Rest ja bestimmt auch noch :p
     
  15. Habe in den letzten 3 Seiten dazu nichts gefunden, deswegen frage ich einfach mal.
    Werdet ihr die "Titanfackeln" von Argento noch in den Shop aufnehmen?

    Wie sieht es mit den neuen Raketen-Sets von Zink "Z1" und "Z2" aus?
    Die hätte ich nämlich sehr gerne! :D
     
  16. Würden mich auch interessieren die beiden Produkte
     
  17. Die Z1 und Z2 sind momentan ausverkauft, ich weiss Ende Oktober, ob wir welche bekommen. Titanfackekn werden kommen
     
    Tisie, mfxmfx und pyroananas gefällt das.
  18. Habt ihr schon neue Infos zur Hand Gottes?
    Wann kommt das Video.. wurde noch etwas an der Choreo verändert? :)
     
  19. Soll die Tage fertig sein, minimale Verbesserungen
     
    Tisie und mfxmfx gefällt das.
  20. Und die Pyroland Crackling Beam Kubis?
     
    mfxmfx und Santa Claus gefällt das.
  21. Einer noch: Lesli Stellaris Fontäne bitte
     
  22. Die Pyrolandartikel kommen noch
     
    Tisie, mfxmfx, ColonelZ und 3 anderen gefällt das.
  23. Die haben wir nicht geordert
     
    Tisie gefällt das.
  24. Ein großes DANKE an @Inliner39 für die stete Beantwortung aller Fragen!
     
    TheMatzelinho, Shizm, mfxmfx und 3 anderen gefällt das.
  25. Absolut, da kann man nur ein fettes Lob abgeben!

    Einzig bei diesem Beitrag wurden zwar Beiträge zitiert, aber nur einer davon beantwortet. Falls es noch keine definitive Antwort zum Abholort Dortmund gibt gibt, wurde vielleicht auch nur der Beitrag aus Versehen mit zitiert. Ich würde mich auch über eine Antwort hier auf jeden Fall freuen.
     
    Dortfire und mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden