Raketen Neuer Typ F2 Rakete von Zink

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Simööön, 29. September 2019.

  1. Liegt es an den Hülsen oder wird der Zerleger bei Zink "Pi mal Daumen" eingefüllt?
    Da sind schon deutliche Unterschiede zu erkennen.

    Die Blinker sind aber unschlagbar. :love:
    Hoffentlich kommen da in Zukunft noch sortenreine Beutel.
     
  2. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die werden definitiv gekauft :). Weiter so!
     
    Pixel123, Mathau und westfeuer gefällt das.
  3. Mit dem kaufen ist das aber so eine Sache. Gelistet sind sie bei einigen aber Lieferbar noch lange nicht.:/
     
  4. Insgesamt sind die wirklich Hammer! die von dir angesprochenen Schwankungen sind mir aber auch direkt aufgefallen, ich hoffe da bekommt man noch eine gewisse Konstanz rein. Dann passt es!
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  5. #483 Mathau, 17. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
    Also m.E. sind die Schwankungen im üblichen Rahmen. Selten so schöne Raketen gesehen!
     
  6. Einfach wunderschön. Die Schwankungen werden denke ich mit der Zeit besser. Es ist eine neue Rakete und hier muss sicher auch erst dazugelernt (Prozesssicherheit etc.) werden.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  7. Super schöne Raketen, da macht Zink Funke wirklich wieder ernstzunehmende Konkurrenz, was ja bei der Premium Rakete nicht mehr wirklich der Fall war.
     
  8. Das schöne ist hierbei auch dass die Zink Raketen angenehm zerlegen. Ohne Blitz und extra lauten Knall!
     
  9. Ha, ihr macht es einem ja wirklich schwer die Videos nicht zu schauen. Aber wie vorgenommen werde ich sie umgesehen kaufen :D
     
    Raketenwahnsinniger und Silberblau gefällt das.
  10. Steighöhe könnte aber besser sein, Effekt kommt teils auf den Boden
     
  11. Soldat4215, Charly, Gattaca303 und 34 anderen gefällt das.
  12. Danke für das Video
    Sind wunderschön geworden.
     
  13. Die Schüttis brauch ich unbedingt 2 Schachteln. Richtig toll geworden
     
  14. Sehr hübsch. Brokat weisse Blinker sieht sehr dicht und edel aus.
     
  15. Der Polyp Tremolant hat schon fast etwas Mystisches an sich :D
     
  16. Den Polyp Tremolant bitte in einer 10 er Schachtel!!!!!
     
  17. Wow sehr schön vor allem die silberweide rot Blinker, hoffentlich kauft die einer von den Kollegen muss ich live sehen
     
  18. also die Schüttraketen müssen unbedingt noch sein...mir hats der Poly Tremolant auch sehr angetan...besser als jede Sternschnuppe in einem Disney Film :applause:
     
  19. Das ist ja mal die Raketen Neuheit des Jahres . Sehr schöne Schüttraketen die unter der Rubrik Leises Feuerwerk fallen. Jede Rakete hat etwas besonderes, dass wir jahrelang nicht am Himmel gesehen haben . Mir persönlich gefällt die Polyp Tremolant am besten :).

    Danke @Papajoe für dieses Video :good:
     
    Trolltrace, Pyro-Dream, Papajoe und 6 anderen gefällt das.
  20. Sehe ich genau so.
    Und im Vergleich zu den Premium ist schon eine deutliche Steigerung zu sehen.
    Da waren die Buketts ja öfter mal unförmig bzw sind nach oben oder unten raus gehauen.

    Die Z1 finde ich nahezu perfekt, weder zu viel, noch zu wenig Zerleger.
    Schöne, fast kreisrunde, füllige Buketts :cool:
     
  21. Ich muss stark bleiben mein Budge...ach vergiss es
     
    TOMQX, Megaknall, Zedy und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden