News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Das kann ich bestätigen, stehe auch schon ne Stunde hier am Gelände.
     
    Weco-MiniKnaller gefällt das.
  2. Zufall oder hast du gewusst, dass direkt nördlich von kassel alles dicht ist? :D
     
  3. Sagen wir es mal so: Ich hatte wohl Glück dass ich über die A44 gekommen bin :D
     
    schnix und Pyr0nat0r gefällt das.
  4. kleines Update von mir. Bin jetzt auch mittlerweile von Burger King hochgefahren und bin bei Röder angekommen :D
     
  5. Zeigt her eure Schnappschüsse...wakeup
     
  6. Moin, wird es einen Live Stream geben?
     
  7. Ja ab 19 Uhr auf YouTube bei Röder.
     
    Pyro-Baster gefällt das.
  8. Wow, jemand hat "einen" geschrieben.
     
    Ronald und Pyro-Baster gefällt das.
  9. Gibt es Bratwurst und Nackensteaks mit Ofenkartoffeln?
     
  10. Ab Göttingen gings gut, dafür von Hamburg bis göttingen knspp ne stunde verplempert
     
  11. Noch 15 Minuten, dann geht es los
     

    Anhänge:

    Pyro-Baster gefällt das.
  12. Allerdings, war heute auch in HH....zurück bin ich Othmarschen rauf, grauenhaft heute
     
  13. Ich bin bereit. Gemütlich vorm 70 Zoll Screen mit frisch gemachten Popcorn. Es kann beginnen :phantastic:
     
  14. Wird um 15 Minuten nach hinten geschoben. 19:15 Uhr geht es jetzt los.
     
  15. ...einmal mit Profis arbeiten... :)
     
    mfxmfx und Booster_19 gefällt das.
  16. Lasset die Spiele beginnen!
     
  17. Auf 3m Leinwand und 5.1 Bose Sound ist es doch fast wie direkt dabei zu sein.
     

    Anhänge:

  18. Allen vor Ort und auch zu Hause beim Livestream viel Spaß :good::good::good::phantastic:
    Endlich wieder Feuerwerk
     
  19. Falls es noch nicht gepostet wurde Screenshot_20201017_191122.jpg Screenshot_20201017_191110.jpg Screenshot_20201017_191059.jpg Screenshot_20201017_191041.jpg
     
  20. :narr:geht raus an die PETA.
     
  21. Die Schussliste wurde geändert, oder ??
     
  22. Ach mein Fehler !!! alles gut !
     
  23. Kurzes Artikel-Feedback:

    Größte Überraschung waren für mich ganz klar die Nico Multicolor Coconut und Snow White Box sowie die Lesli Tsunami of Gold.
    Die WECO High Striker sah auch nicht schlecht aus.
    Feuertöpfe (Pyrounion & Röder) waren auch schön anzusehen.
     
  24. Am Ende wurde ja für morgen der „große Knall“ angekündigt. Bin mal gespannt ob nun doch noch dieses Jahr ein passabler Kanonenschlag kommt. Dann müsste ich, sollte er exklusiv sein(wovon ich ausgehe)vlt. noch bei Röder bestellen. Mal sehen.
     
    sheriff-lobo, Unvirtual und Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden