Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Ja Leider , im Ernst ich finde es zurzeit sehr gut das Werbung gemacht wird um die Shops zu unterstützen. Hauptsache Reichweite an Feuerwerk erreichen das ist erstmal oberste Priorität. Und das schreibe ich :D verrückte Zeiten erfordern verrückte Taten.
     
  2. So funktioniert Werbung, ein besseres Beispiel lässt sich wohl nicht finden.
     
  3. Eins muss man ihm lassen. Humor hat er manchmal :p

    upload_2020-10-12_8-30-43.png
     
  4. Ich suche schon die ganze Zeit den " da-rollen-sich-mir-die-Fußnägel-hoch-Smiley ". Kann man den mal mit hinzufügen?:dontthinkso:
     
    ViSa gefällt das.
  5. Na ja sein Publikum ist nicht gerade helle, 2 Minuten Kurs schon ist man Staatlich Anerkannter:rofl:.
     
    ViSa gefällt das.
  6. Fleischgewordene Realsatire
     
    ViSa und Santa Claus gefällt das.

  7. Ist dieser Jonny Hand hier im Forum aktiv?
     
  8. B
    Bestimmt nicht...Wird das Forum wahrscheinlich nicht mal kennen.
     
    ViSa, Feistelmatze, CeBee und 4 anderen gefällt das.
  9. Ich kenn diesen Jonny Hand nicht mal muss man den kennen?
     
  10. 08/15 Standart Unboxing Kanal der alles nimmt was er gratis bekommt.
    Letztes Jahr hat er groß von Pyroland was gesponsort bekommen,
    Die letzten Videos sind viel mit CO2 und Softair waffen und "polenböller" inkl F4, wofür er nicht im Ansatz eine Erlaubnis für hat.
    Also für jeden Seriösen Shop keinerlei tragbare Werbefigur.
     
    ViSa gefällt das.
  11. :friendsdrink:PyroRavenHD :friendsdrink:
    Für mich, einer am sympathischsten U-Tuber
     
    Megaknall und Silberblau gefällt das.
  12. Trolltrace, CeBee, Wischmob und 3 anderen gefällt das.
  13. Hauptsache pyroland sponsort.
     
  14. Schlimmer geht immer ein ganz schlauer :rofl:


    https://www.youtube.com/watch?v=2EuMIdmuafQ&t=1s
     
  15. Warum veröffentlicht ihr hier denn ständig die Beiträge solcher Vollpfosten?
    Klick Klick Klick...

    An manchen Tagen könnte man denken, es wäre hier eher ein Werbethread für Schwachmaten-Videos... :wall:
     
  16. Pyro Royal...
    der Typ ist anscheinend Chemiker und es wird alles explizit erklärt.
     
  17. Glaubst du das echt, was du gerade schreibst ;). Alleine die Aussage "ich zünde Selfmade XY" in der Stadt. Selbst Laien können sich Wissen aneignen. Das heisst noch lange nicht das er Chemiker ist. Die ganzen Inhalte sind nicht legal, da gibt es genug Foren die sich damit beschäftigen.
     
    Booster_19 und ViSa gefällt das.
  18. Echt irre, was man heutzutage alles auf YouTube findet. Aber genau mit solchen Videos ( Ich sprenge einen Briefkasten von Johnny Hand / oder ich muss einen Topf in die Luft sprengen, wo man die Metallteile am Kopf vorbeifliegen sieht von MRPyromanager ) legen wir natürlich den Feuerwerksgegnern Material in die Hand, gegen das man schlecht argumentieren kann.
     
  19. Na ja dieser Jonnyhand muss eben seine Klicks steigern. Der hat nicht wirklich etwas mit Pyrotechnik zu tun. Die Extreme sind out niemand wird O......ler toppen.
     
    ViSa gefällt das.
  20. Amen!
    Chemiker hin oder her... böller selbst bauen ist illegal. Es gibt einen großen Unterschied zwischen können und dürfen. Es zeigt auch die geistige Reife der handelnden Person...

    @Pyro-Dan Genau so ist es. Bitte keine Videos hier verlinken von solchen Menschen mit begrenzten Denkvermögen. :)

    Vielleicht sollten nur noch YouTuber genannt werden über die man selbst positiv denkt oder wo man konstruktive Verbesserungswünsche hätte. Die Leute a la "cobra 8 vs. Briefkasten" braucht man nicht zu thematisieren. Hat keiner was von.
     
    ViSa gefällt das.
  21. Um das Thema mal wieder positiver zu gestalten:

    Auch bei den von mir gern geschauten Youtubern auf jeden Fall Papajoe. Vielen Dank für die neuen Videos der Zink Raketen.
    Kein großes Drumrumgerede oder sich vor die Kamera stellen, sondern einfach nur gute Aufnahmen der Effekte :good:
     
    Papajoe, Derik, TOMQX und 7 anderen gefällt das.
  22. Die so genannte ZDF Wissensschaftshow "Nicht nachmachen" ist doch voll auf diesen Schwachsinn eingestiegen.
    Feuerwerk in der Wohnung zünden, Wäscheständer mit Raketen als Treiber, Thermit in der Microwelle und Gefriertruhe.
    Welches Glück, dass immer "unser Tügi" dabei war. Hier fehlt noch ein Kotz-Icon.

    Solange es Feuerwerk gibt, wird es auch Menschen geben, die mit ihrem krankhaften Selbstdarstellungsdrang alles versuchen werden,
    um Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen. Damit müssen wir schlicht und einfach leben:rolleyes:
     
    Klaus3009, CeBee, SirBorbarad und 5 anderen gefällt das.
  23. #2873 ViSa, 18. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2020
    Seine neuesten Videos haben auch nur noch niedrige Werte im Gegensatz zu den alten welche mal locker im 6-Stelligen Klickbereich lagen.
    Tja ... irgandwann hat man auch vom heftigsten Super-Duper-Krassen.100.000g Mega Böller genug ..
     
    Dexter und Kevin1887 gefällt das.
  24. Zumal muss man so etwas live erleben, sonst kann man da garnicht mitreden. Irgendwann gibt es keine Steigerung mehr. Dann sind es keine Böller mehr sondern echte Sprengsätze.
     
    ViSa und Kevin1887 gefällt das.
  25. Also mit einer Danger Cam im Eck wäre es schon mal interessant mit anzusehen was passiert, wenn man einen Bugano Vulkan oder ein Golden Star in der Wohnung zündet. :rolleyes:

    Das hätte ich mir bei Galileo gut vorstellen können.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden