⚑ Hamburger Lichterspiele | Vorschiessen Iden-Hamburg [Barsbüttel, SH, DE] (15.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matze2, 5. Oktober 2020.

⚑ Hamburger Lichterspiele | Vorschiessen Iden-Hamburg
Erstellt von Matze2

Hamburg-Barsbüttel
Von-Bronsart-Straße 5, 22885 Barsbüttel, Deutschland
Donnerstag, 15. Oktober 2020 - 19:00
(endet Donnerstag, 15. Oktober 2020 - 20:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Simööön gefällt das.
  2. Es ist Wirklichkeit geworden,das jährliche kleine Vorschiessen bei Iden hat statt gefunden.Wegen Corona wurde eine Maximale Personenzahl von 25 festgelegt.17 Besucher sind es zum Schluss geworden.Endlich habe ich mal wieder Feuerwerk Live und in Farbe gesehen nach der Absage von dem Funke Vorschieseen,liegt mir übrigens immer noch auf dem Magen die Geschichte.Dieses Jahr wurden 18 Artikel präsentiert von Weco und Lesli,die Produkte von Comet werden nicht mehr gelistet.Gehe in diesem Bericht nur auf meine persönlichen Highligts ein.

    Over The Top
    Lesli-Gold Quake-Einzelbatterie aus der Discounterserie /Heftige Ausbreitung,gute Standzeit und super Gold mit fetten Spitzen im mittleren Preissegment eine klare Empfehlung.

    Weco-Irrlichter-Leuchtbatterie/schöne Flackerkometen mit interessanten Glitteraufstieg,zum Einstieg ins Feuerwerk gut geeignet finde ich...Der Preis könnte aber niedriger sein...


    Lesli-Sumo Thunder-Spezial Verbund/Ein Verbund zum verlieben,heftiges Crackling-Himmelfüllend mit kräftigen Sternen in pink,Aquablau das sind Farben die mich überzeugen konnten..Ganz klare Kaufempfehlung...Lesli weiter so.


    Im grossen und ganzen eine kleine familäre Veranstaltung die ich gerne besuche.


    Vielleicht sind ja nächstes Jahr mehr aus dem Forum dabei,,lohnt sich für Leute aus der näheren Umgebung.



    Bleibt gesund...
     
    Nils_Fuchs, frank dux und Pyro gefällt das.
  3. Danke für den Bericht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden