Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. sehr schade .auch wenn es der erste Test der aktuellen Charge und wahrscheinlich auch die letzte Charge überhaupt sein wird,
    so sind die Katan D 2020 für mich persönlich nicht ansprechend genug um mir davon ein paar Schinken zu ordern wie ich es eigentlich vorhatte.
    Abwarten werde ich noch auf den Katan SB 2 2020 Test.
    Tja dann werden es halt nur 2 Probepackungen werden von den D´s.
     
  2. Schnippselbild wie bei Funke 2016, Knall wie aktuelle Weco D. Lächerlich.
     
    BMWM3 und etea138 gefällt das.
  3. Vorallem bei einem Preis von 40€ ein Witz :crash:
     
    BMWM3 gefällt das.
  4. Das ging überhaupt nicht von ihm aus!
     
  5. Optisch gut:D und besser als Tonschleudern ! Und dann noch F2 kein P1 sollte man bedenken und noch was es kommt eventuell nichts mehr nach:( Test noch von Skydancer abwarten:p

    Gruß

    Kanal 1
     
  6. Na dann geht das Elend ja ins dritte Jahr, kann ich die paar Päckchen D und B direkt stornieren!
     
    BMWM3 gefällt das.
  7. Auffällig auf jeden der deutlich unterschied zur 2019er Referenz, trotz selber NEM.
     
    BMWM3 gefällt das.
  8. Die 2018er und 2019er waren doch gut. Oder verstehe ich jetzt die Aussage falsch ?
     
  9. Meine 2018er waren gut, sonst hätte ich nie so beherzt zugegriffen wie ich es gemacht hätte bei der aktuellen Charge...
     
    saschaoofc gefällt das.
  10. Uuiiii...
     
    KohleGold und H3ISENB3RG gefällt das.
  11. Zum Glück habe ich bis jetzt nur 1 Schinken SB2 bestellt, der vielleicht ja nach den Infos von Skydancer nicht mal mehr rechtzeitig in Deutschland ankommen wird o_O
     
  12. Zum Glück nur einen B-Schinken bestellt. Mal schauen, wie die so sein werden an Silvester..
     
  13. F*ck :shok:
     
    Shizm gefällt das.
  14. Bin noch am überlegen ob ich mir jetzt nen Schinken 2018er oder 2019er D bestelle. Jemand eine direkte Empfehlung welche Charge der Katan D besser war?
     
  15. Habe Ich ohne Ende (D, B, SB 2) bestellt, mal andere Videos abwarten. Keine Ahnung, ob "sehen in Videos mickrig aus" Grund für 'nen Storno sein kann. Alle Rechnungen sind längst bezahlt worden...

    Die 2019er Chargen (B nicht getestet) waren gut.
     
  16. Ich muss jetzt auf die B und Super II hoffen.
    Die B waren letztes Jahr echt gut. Und der 2019er Super II im Video kam auch stark rüber.
    Habe leider schon 2 Schinken D bestellt und bezahlt sowie 2x B und 2x Super II...
     
    peeves gefällt das.
  17. Der Kommentar von Funke ist einfach nur göttlich. Wenn mir die armen Socken nicht so leidtun würden, die z.T. Schinkenweise geordert haben, würde ich mich jetzt beömmeln bis zum geht nicht mehr.
     
    CeBee, Wookiee, BMWM3 und 3 anderen gefällt das.
  18. naja, zum stornieren ist es noch lange nicht zu spät. Nur die Händler tun mir ein bisschen leid, und um die Vorfreude ist es schade.
     
    Funke FANboy, ViSa und böllerfan gefällt das.
  19. Sieht mir stark nach einem Xplode OS-Böller Effekt aus. Er sagt ja selbst, dass sie leicht einzudrücken sind. Eventuell Feuchtigkeit abbekommen? Die Katan Charge aus 2019 war in allen Versionen hart und eine Bereicherung. Obwohl ich alle Größen in der 2019er nochmal ordern konnte, habe ich mit dem Gedanken gespielt auch die 2020er zu kaufen. Sollten alle Größen diese Leistung bringen, kann ich darauf gern verzichten.
     
  20. Man merkt halt welche Firmen sich wirklich Mühe geben, vor Ort sind und sich den A. aufreißen und welche nur via PDF blind ordern :whistling::D
     
    Funke FANboy, CeBee, Brakelmann und 6 anderen gefällt das.
  21. Da habe ich einmal wegen geringer Verfügbarkeit auf Vorrat die katan bestellt je 4 Schinken b,d,sb2 und dann so eine sche****e. Sollten die alle so grauenhaft sein ist die Firma für mich tabu auf Lebenszeit. Naja mal abwarten auf b und SB2. Laune ist jedenfalls gerade im Keller.
     
    BMWM3 gefällt das.
  22. Da gebe ich dir zu 100% Recht.:good: Dafür bin ich auch Bereit solche Preise zu Zahlen :love:
     
    Funke FANboy, Brakelmann, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  23. Das spielt ja keine Rolle. In den AGBs der Shops, die ich so kenne, steht drin, dass du Artikel bzw. Bestellungen bis 14 Tage nach Lieferung stornieren kannst
     
  24. Zum Glück habe ich noch die 2019er Charge bekommen !!!
    Die konnten sich nämlich noch sehen lassen :D
     

    Anhänge:

    Kalko gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden