Böller & Pfeifen [Sauer] Kanonenschlag MiG

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Zündreibbrett, 20. Februar 2018.

  1. Sherlock Snajdan. Bitte ermitteln Sie weiter :p
     
  2. Tippe auf ne 10er Schachtel
     
  3. Über 3 Jahre? Konnten die nur an Silvester testen? :lol:

    Der Zug ist spätestens heute abgefahren.
    Chance leider verpasst.
     
    Snajdan gefällt das.
  4. Wohl war. Andere haben es schlicht besser gemacht. Das kann man auch guten Gewissens anerkennen
     
    TOMQX gefällt das.
  5. Einfach schön wenn man sich schon mit 2020er Sauer Kanonis eingedeckt hat weil man dachte „besser wird’s nicht mehr“.
     
  6. sind die Sauer KS jetzt plötzlich schlecht weil es andere KS gibt ?
     
    Weggla8219, Silberblau, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  7. Ich bleibe bei meiner Vorbestellung der Sauer KS und habe aber auch die neuen. Finde beide Varianten haben ihren Reiz.

    Für mich kein Grund ein Trübsal zu blasen.
     
  8. Fall von Steak oder Kotelett zum gleichen Preis.
     
    MurphYz, Mathau und xPyro gefällt das.
  9. Vielleicht kann die ja mal wer gegen die Honey Badger testen?
     
  10. Feistelmatze gefällt das.
  11. Nanu, ist der Sauer-Kanonenschlag nun etwa bei Röder schon ausverkauft ? o_O
     
  12. Noch 3 Packungen gibt es! :eek:
     
  13. Das erinnert mich daran, wie viele nicht mehr die Funke F2 wollten, als es sie plötzlich in P1 gab.

    Oder Leute Angst davor hatten, anstatt 17B ältere Chargen zu erhalten.

    Das Bessere ist der Feind des Guten, war schon immer so.
     
    chr, Sandy, Blackadder und 3 anderen gefällt das.
  14. Ich werde meine 3 Packungen Sauer KS jetzt sicher nicht stornieren, auch wenn ich bei den PyroUnion-KS ordentlich zugeschlagen habe.
     
    Elroh gefällt das.
  15. Freue mich genauso auf Sauer, ist halt ein moderner Kanonenschlag
     
  16. Finde ich nicht!
    Wir können froh sein mittlerweile wieder viele schöne Sachen zu bekommen .
    Ist doch schön wenn es neben Funke auch noch andere Anbieter gibt.
    Und In Deutschland produziert muss einfach unterstützt werden.
    Wer weiß was die nächsten Jahre noch kommt
     
    tribun77, D-Böller, Sandy und 2 anderen gefällt das.
  17. Leider aus aktuellem Anlass... Hier gibt es allerdings auch einen kleinen Einblick in die Produktion der Kanonenschläge:

    https://www.ardmediathek.de/ard/vid...IzNGM3LTQ1ZTMtNDU4Zi1iZjZkLTIxNjY0NGNkNTY3NA/



    Röder hat vor kurzem auch ein sehr ausführliches Video u.a. zur Geschichte und Zukunftsplänen bei Sauer hochgeladen. Wer es noch nicht kennt:



    Gruß
    Martin
     
    reyzix, Pyro tha dragon, TOMQX und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden