Hinweis Was ist aus Panda geworden?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Alter Knaller, 16. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Zu dem Zeitpunkt waren das echt noch die Besten, außer man hatte noch Diamond D irgendwo im Keller. Bin gespannt ob Funke das Niveau halten kann, auch da gab es wohl schon Schwankungen.
     
    Bekloppter Onkel gefällt das.
  2. Jo. Hatte sogar 3 Panda Lucifer silber an einer Felge befestigt, also als Sonne. Die brauchten sich vor den Zink No.1 als 3fach Sonne nicht verstecken.
     
  3. Diamond D von 2009 und früher waren da noch Objekt der Begierde. Ich glaube die 2011er waren auch noch zum letzten Mal ok. Das waren noch Zeiten :cool:
     
  4. Aha,DUUU warst das!!!:p


    https://www.youtube.com/watch?v=tbSO3K8uKi4


    griassle
     
  5. Fahrradfelge ist korrekt. Aber ohne Gummi und an einem verschweißten Kastenprofil, welches auf einer Dachlatte aufgepfropft und verschraubt ist.
     
  6. Moin zusammen, ich finde auch viele Panda Produkte echt gut. Hier bei uns im Norden haben die Krümet Sonderpostenmärkte immer ziemlich viele Sachen von Panda im Silvesterverkauf. Oder ich fahre immer direkt zum Panda Werksverkauf, der seit ein paar Jahren in Haselund bei Husum stattfindet... :)
     
  7. Sorry für OT....jetzt war ich doch nochmal im Keller....ich dachte er wäre noch ganz, doch schon geplündert. Na ja für ne Böllerkette muss der Rest herhalten. Aber Wahnsinn wie die Zeit rennt, hätte nicht gedacht das das schon über 10 Jahre her ist.
     

    Anhänge:

    TOMQX, Brakelmann, xPyro und 2 anderen gefällt das.
  8. Jo, die waren im Verhältnis echt noch gut. Die habe ich mir auch immer bei Krümet gekauft. Das waren noch Zeiten... ;)
     
  9. Excalibur75 und Bekloppter Onkel gefällt das.
  10. würde ich neben der Rauchende Colts heute noch kaufen.
     
    GoldDragon gefällt das.
  11. Und ich finde die Phosphor immer noch klasse. Super Blinkerbatterie mit riesiger Ausbreitung...
     
    Rykersfire, Brakelmann und GoldDragon gefällt das.
  12. Zuppel mal ein Päckchen auf, mal schauen wie die aussehen.
    Bei Diamond gab's doch auch mal umgelabelte Keller Böller
     
  13. Gesagt, getan. Ich musste eh noch mal in den Keller ;):D. Sind Diamond, auch nur eine Lage Papier
     

    Anhänge:

    TOMQX, Brakelmann, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  14. Ich hab das Papier noch weiter abgezuppelt, auf der Hülse ist ne kleine Prägung.....FUN.. sind die ersten drei Buchstaben....Die werden doch wohl nicht :eek::eek: Kleiner Scherz am Rande :D:p
     
    Bekloppter Onkel gefällt das.
  15. Sind vorne sicherlich noch gestopft?
    Schade das ich keine 2006er o.ä. mehr habe. Diamond bleibt aber für mich in Erinnerung auch wenn ich vermutlich nie wieder einen besitzen oder zünden werde.
     
    Bekloppter Onkel gefällt das.
  16. Big Booster habe ich leider keine mehr; aber noch ein paar Päckchen der guten D Charge :)
    IMG_20201020_234406.jpg

    Lohnt sich das beim Panda Werksverkauf? Ich habe die letzten Jahre immer überlegt hinzufahren; konnte mich dann aber doch nicht dazu durchringen...


    Ha, mein Schinken ist auch noch halb voll :D
    IMG_20201020_234613.jpg

    Hab sogar noch ein Päckchen der SB2 aus der Zeit. Leider nur eins :cry:
    IMG_20201020_234422.jpg
     
  17. Moin, hinsichtlich der Preise lohnt sich der Panda Werksverkauf nicht so. Die Preise sind nicht wesentlich günstiger, als die im normalen Handel. Du bekommst aber Sachen, die du sonst nicht so im Handel findest, da es dort eine große Auswahl von den Panda Artikeln gibt. Ich fahre da bei der Einkaufstour daher immer gerne vorbei...
     
    Alohajoe gefällt das.
  18. Die Phosphor hatte in Sachen Zerleger so ziemlich die Nase vorne, leider ist die letzte Charge nur noch mehr mit Weissblinker.

    Ich werfe mal ein anderes Top Produkt in der Raum: die Red Heat, noch immer ein P/L Kracher für um die 20€ mit konstanter guter Qualität.

    Auch die Pyro Hero war lange eine meiner Favoriten bis sie letztes Jahr umgeändert worden ist. Die Time Out ist auch nicht verkehrt.
     
  19. Aber gibt's die Phosphor überhaupt noch in einem der (gängigen Online-)Shops? Hätte sie auch gerne mal...
     
    saschaoofc gefällt das.
  20. Hat wohl keiner mehr, also Röder, Vitrine hat sie nicht mehr. Hast Du Krümet bei dir ? Die hatten die letzen Jahre sehr viel von Panda, vielleicht hat man dort noch Glück. Da bekommt man teilweise auch noch die "Fässer" von Diamond :)
     
    Mathau gefällt das.
  21. Beisel Feuerwerk hat noch viel Panda.Neu und Alte Sachen.
     
    Mathau, Derik, Excalibur75 und 2 anderen gefällt das.
  22. Suchergebnisse für: 'panda phosphor'
     
    Mathau, Excalibur75 und Pyro-Dream gefällt das.
  23. Oh die war lange Zeit nicht bestellbar. Mal überlegen ob ich sie noch nachbestelle. War letztes Jahr super.
     
    Mathau gefällt das.
  24. Snajdan und Excalibur75 gefällt das.
  25. Bei uns in Rostock gab es die letzten Jahre immer einen Laden der zu 90% Panda verkauft hat. Von Booster über Phosphor und Rauchende Colts zur Kraftwerk.
    Hat schon beinahe was nostalgisches.
     
    Frank 1886, Farben im Himmel und Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden