2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. Mist, eigentlich hatte ich mein Online Budget schon ausgeschöpft :D Muss ich halt ein paar mehr Nachtdienste schieben :rolleyes:
     
  2. Ihr macht mich fertig
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  3. Ich bin nicht schuld dran...:p

    Und haltet euch noch etwas Budget für die Pyrounion Kanonenschläge übrig :cool:
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  4. ... ALTER...
    wird 4stellig... definitiv.
     
  5. wieder ne VE ? :D
     
  6. Hehe, ne ne, habe tatsächlich nur eine genommen!
     
    Feuerwerk134 und Excalibur75 gefällt das.
  7. So, ein Blick in den Shop lohnt sich wieder...so ein bisschen was von Funke habe ich gerade online gestellt. Viel Spaß beim Geld ausgeben!
     
  8. Na super. :dontthinkso:
     
  9. Wann im Shop / bestellbar???? *lechz*
     
    Unvirtual gefällt das.
  10. Geysir Kaliber B ... interessante Neuheit :p:D
     
  11. Hehe steht nur unter Neu Eingestellt, nicht Neuheiten ;)
     
  12. Weiß ich leider noch nicht...aber ich sage hier schon Bescheid, wenn der Tag gekommen ist.
     
  13. Ich möchte nur noch die Katan Böller *hust* Kanonis interessieren mich nicht ;)
     
    Vulkanier gefällt das.
  14. Aufhöreeeeen, Bankkonto sagt stop! :)
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  15. Moin Moin Pyros,
    bei uns findet Ihr viele neue Artikel von folgenden Herstellern:
    • Funke
    • Argento
    • El Gato
    • Startrade (am 20.10)
    • ABA
    • #WATT
    • VOLT!
    • Pyrofactory
    • Pyrotrade
    • Pyroland (folgen noch viele weitere)
    Denkt an unsere Abholstationen:
    bholstation Norderstedt
    B&R Postenhandel GmbH
    Segeberger Chaussee 117-125
    22851 Norderstedt
    Öffnungszeiten folgen im Dezember

    Abholstation Leipzig
    Ermlitzer Straße 42
    04435 Schkeuditz
    Öffnungszeiten folgen im Dezember

    Abholstation Berlin (Velten)
    Philipp Dunkel GmbH & Co. KG
    Kanalstraße 12
    16727 Velten
    Öffnungszeiten folgen im Dezember

    Abholstation Dortmund
    Scheidings Lagerverkauf
    Kammerstück 35
    44357 Dortmund
    Öffnungszeiten folgen im Dezember

    Abholstation Gronau
    Königstraße 72
    48599 Gronau
    Öffnungszeiten folgen im Dezember

    Abholstation Bayern (Dürnhart)
    Spezialeffekte Kerschensteiner
    Ortstraße 18
    93354 Dürnhart
    Öffnungszeiten folgen im Dezember

    Euer B&R Feuerwerk Team
     
  16. Hallo , mir ist gerade aufgefallen das die Abholstation von B&R Postenhandel und Postenhandel Nord in Velten exakt die selbe Adressen sind ?!
    sind das die selben Shops ?

    sorry für meine Unwissenheit .
    :unsure:
     
  17. Ja sind im Grunde genommen die selben
     
    reloop27 gefällt das.
  18. Die beiden Shops haben eine Kooperation, ansonsten sind sie aber eigenständig.
     
    Feuerwerk134 und reloop27 gefällt das.
  19. Wenn mich nicht alles täuscht war von der Vitrinen im letzten Jahr auch in einer der Hallen eine Station. Zufällig auch genau da ?
     
  20. Bekommt ihr die Funke Scream 2 3 stage?
     
  21. Nur wenn Funke noch mal nachliefert denke ich. Aber ich frage mal nach...
     
  22. Moin nein sind nicht de selben Shops. sagen wir mal so, uns verbindet eine Freundschaft und Kooperation
     
    Mr.Matthew und reloop27 gefällt das.
  23. ja genau, das stimmt
     
    Glitscher gefällt das.
  24. werden morgen in den Shop eingestellt
     
    Vakarian gefällt das.
  25. wie sieht es denn mit der GBH aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden