Firmen & Shops [Pyrocentury | AP Feuerwerk] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 30. August 2020.

  1. Mikro hoert sich stark nach funke an?
     
    Santa Claus, _bsvag_ und Snajdan gefällt das.
  2. Erwartungen übertroffen. Richtig schöne Kombinationen. Preislich immer noch um 100€?
     
  3. Schöner Verbund, leider hab ich bei dem namen an einen reinen crachling Verbund gedacht sowie den gbh.
    Schade so passt das Ding dieses Jahr nicht bei mir rein.
    Mal die Folgejahre abwarten.
     
  4. Das hab ich mir auch gedacht. Auch die Videoqualität trifft zu. Hab zumindest nichts gegen einzuwenden. Ein 109 Euro Fächerverbund von Funke mit 2kg NEM ist doch super :D noch auffälliger als das Video ist die Anordnung der Dahliensterne bei der Weißblinkerpassage. Ähnelt stark der Weißblinkerdahlien Z-1/Z-2. Zumindest kann man in Erwägung ziehen das es mit Funke entstanden ist, siehe Mad Dog dieses Jahr.

    @Colpo bei Pyrodimension ausverkauft, kommt da nochmal Nachschub?
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  5. Ich bin auf die neue gbh gespannt. Unglaublich wie in den letzten 3 jahren die qualitaet der batterien und verbuende nach oben geschnellt ist. Selbst Weco und Nico bekommen auf einmal richtig geile Teile hin.
     
  6. Ja ich habe sie gerade bei Pyrodimension freigeschaltet, allerdings ist sie im Zulauf und erst bis Silvester lieferbar.

    Von Anfang an war die Zusammenstellung des Verbundfeuerwerk Blinker und Chrysantheme Crackling den die beide Effekten passen immer gut zusammen. Deswegen ist auch der Artikelname: Knisternder Funkenhimmel gedacht, wobei viele an Hand von Artikelname denken das Funke hierbei in spiel ist. Hat allerdings 0 damit zu tun, war halt ein Überlegung für ein passende Name zu den Effekten. Zum Beispiel: Blinker Himmel hört sich irgendwie doof an.
     
  7. Sehr sehr schöner Verbund!

    Allein der Name "Knisternder FUNKEnhimmel" deutet auf eine gewisse Firma hin;)

    Edit: hab den Post von @Colpo gerade erst gelesen.
    Funke ist nicht beteiligt. Aber die Effekte sind definitiv Funke-like:cool:
     
  8. Grandioser Verbund. Das sind die auf gut Glück investierten 90 Euro hierfür allemal Wert.
     
  9. Nochmal lesen, lediglich der Name soll niemand dazu verleiten den Verbund in Kooperation mit Funke zu verbinden. Es wurde nicht gesagt das er nicht von Funke ist :D.

    Naja ist am Ende auch Jacke wie Hose. Auf jedenfall ein guter Wurf gelandet damit :good:
     
  10. @Pyrodimension.de

    Sind beide Verbünde, also Gold-Blauer Himmel und Knisternder Funkenhimmel schon am Lager ? :)
    Falls nicht, wann wäre sie da ?
     
  11. Hi, nein sind noch nicht auf Lager. Genaues Datum wird noch bekannt gegeben ab wann sie direkt zur Abholung bereit stehen.
     
  12. Snajdan gefällt das.
  13. Wäre die neue Charge nicht so gut würdest du dich freuen. ne mal im ernst hol dir noch die neue dazu die is nu wirklich sehr erschwinglich.
     
  14. Erschwinglich ist relativ, für mich als Student das ein ziemlicher Batzen. Vom Aufbewahrungsplatz ganz abgesehen. Nächstes Jahr ist auch ein Jahr, ich kann ja im Januar die 2020er-Version bestellen :D
     
    Kooikerfreund und Pyrodimension.de gefällt das.
  15. Ich nehm deine "alte" für nen schmalen Fuffi und du kaufst dir die neue. Na wie wärs :p
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  16. Mathau gefällt das.
  17. @Colpo Sind bei der Tropa de Elite irgendwelche Änderungen im Vergleich zur Urversion von 2018 geplant (z. B. durch Wechsel der Produktionsstätte) oder werden die künftigen Auslieferungsversionen weiterhin die gewohnten Aufstiegs- und Buketteffekte besitzen? Hintergrund der Frage sind die doch sehr starken Änderungen an der neuen Charge der Mad Dog, eures zweiten Flaggschiffs im Bereich der 30mm-Fächerbatterien.
     
    Snajdan gefällt das.
  18. Die Salutes am Ende werden never ever so Druckvoll wie in der letzten Charge sein. Ich weiß es hieß funke hatte damit nix zu tun, aber ich bin mir 100% sicher, dass da die exakt selben Salutbombetten enthalten waren, wie in den Verbünden von 2017; also Paranoid und Co.
     
    TOMQX und Amonshie gefällt das.
  19. #71 Snajdan, 30. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2020
    Daran hätte ich vielleicht denken sollen bevor mir 2 Stück gesichert habe. Naja... Livetest inkl Video meinerseits wird sicher folgen :) ich spiel mal dieses Jahr für dich Versuchskaninchen :whistling:

    Ein Video des Forza Sortiments wäre auch nicht schlecht.
     
  20. TOMQX gefällt das.
  21. Du kannst das stornieren, das ist überhaupt kein Problem.
    Gruß, Uli
     
    Sternenparade und Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden