Hinweis Happy Birthday Markus "Pyro"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 22. Oktober 2020.

  1. Lieber Markus, [​IMG]

    wir wünschen Dir alles Gute in solch schwieriger Zeit, lass Dich feiern ohne Gnade, wenn du kneifst, wäre das sehr schade.



    Zier Dich nicht und sieh es ein, einmal jährlich muss das sein. Geburtstag, da gibt es ein Gedicht, bei so netten Menschen vergessen wir das nicht. Sind wir bei der Feier auch leider nicht dabei, so wünschen wir doch, dass sie völlig stressfrei sei. Auch das sich erfüllt, was an Wünschen du so hast und alles im Umfeld ganz ausgezeichnet passt. Lass Dir gratulieren, wir denken an Dich heut und hoffen, der Gruß hat Dich ein wenig erfreut.

    Happy Birthday
    PicsArt_10-21-04.30.40.jpg

    Lasst uns @Pyro ehren, an solch schönen Tag, dass er stets daran denken mag, und zwar an das Feuer und der Zündung. Lasst Ihn mit euren Wünschen hochleben und zeigt Ihm das Feuer in Form von Musik, welche sowohl damals, als auch heute gespielt wurde.

    Es gibt unendliche Songs und Titel, welche Feuer und Flamme zum Höhepunkt machten, also zeigt her eure heißen Songs.

     
    Uwe, PeonyMontana, RSpyro und 33 anderen gefällt das.
  2. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, v.a. Gesundheit!

    DANKE, das es dieses Forum gibt. ;)
     
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Markus @Pyro. Genieße den Tag und bleib gesund :friendsdrink:.
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  4. Auch von mir die besten Wünsche...:friendsdrink:
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  5. Ach du Schreck! Schon wieder ist ein Jahr weg.
    Langsam fühlst du dich auch alt - der Geburtstag macht vor keinem Halt.

    Lass dich ganz doll feiern - so es im Moment eben Möglich ist. Und lass dir mit den Rückmeldungen für den Kalender ruhig noch einen Tag Zeit. Sowas muss am heutigen Tag nun wirklich nicht sein :p
     
    tribun77, Pyro und PyroNetWorker gefällt das.
  6. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag @Pyro !
    Ich wünsch Dir vor allem viel Gesundheit!
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles gute :)
    Geniesse den heutigen Tag , Füße hoch und abschalten. ;)
    Bleib gesund :good:
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  8. Alles Gute zum Geburtstag lieber Markus:), ich Wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr und ein Silvester
    vollkommen nach deinem Geschmack! :friendsdrink:
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  9. Alles Gute sowie weiterhin Gesundheit. Ebenso ein Dank für das tolle Forum und die täglich geleistete Arbeit
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  10. @Pyro oder auch bekannt als unser Chef. Alles gute zum Geburtstag, habe einen schönen Tag mit ordentlich Kaffee und Kuchen. :friendsdrink:
    Auf hoffentlich viele weitere Jahre, lasse dich nicht zu sehr von uns ärgern.
    Bleib gesund und genieße den Herbst!


    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=XaKPbXXbtWY
     
    tribun77, Pyro und reyzix gefällt das.
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Pyro :)

    Wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr und vor allem ganz viel Gesundheit!

    Genieße deinen Tag und lass es krachen!

    Und danke für deine tägliche Arbeit hier im Forum:applause::applause:
     
    tribun77, Pyro und PyroNetWorker gefällt das.
  12. @Pyro

    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast. Bleib gesund.

    Wir habe uns zwar noch nie getroffen und ich bezweifle, dass ich das jemals werde aber ich hab letztens mal dein Foto in dem Gsichter Thread gesehen und da muss ich sagen, dass dieses Foto eine unglaublich positive Ausstrahlung hatte, sodass dieses Foto mir einen ganz anderen Eindruck von dir vermittelt hatte, als der Name Pyro zuvor.

    Ich bin dir auch wirklich äußerst dankbar für dieses Forum und dein Engagement, mit dem du in diesem Forum unterwegs bist um auch Unstimmigkeiten immer Fair zu behandeln.

    Vielen Dank
     
    PyroNetWorker, Mathau, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  13. Hallo Markus,
    auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du kannst deinen Tag genießen und hast nicht all zu viel um die Ohren. Also neben uns halt :applause:
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  14. Alles Gute zum Geburtstag!

    Bleibe stets gesund und hab einen schönen Tag!
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  15. Muss ich auch sagen, wirklich sehr sympathisch und ich bin für das Forum wirklich dankbar. Mittlerweile ist es zum täglichen begleiter geworden
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  16. Wünsche ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag.
    Bitte gesund bleiben und starke Nerven für das Forum, auf dass wir dir noch viele Jahre hier gratulieren können.
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  17. Alles Beste zum Geburtstag, Markus! :)
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  18. Herzlichen Glückwunsch :)
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  19. Der Chef hat Geburtstag :)

    Happy Birthday Markus wünsche ich dir.
    Alles Gute und viel Gesundheit in deinen neuen Lebensjahr . Danke für das Feuerwerk-Forum und die Gemeinschaft wird dich lebenslang begleiten. :friendsdrink::friendsdrink:
     
    tribun77, Pyro und Unvirtual gefällt das.
  20. Alles gute zum Geburtstag!
    Bleib gesund und lass dich trotz der ganzen Umständen ordentlich feiern, wünsche dir einen wundervollen Tag.:friendsdrink:
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  21. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
     
    tribun77, Pyro und Galaxy-Max gefällt das.
  22. Auch von meiner Seite aus, alles alles Gute zum Geburtstag und vor allem eine gute Gesundheit. :)
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  23. Alles Liebe zum Geburtstag, ich wünsche dir eine schöne Zeit voller Gesundheit und Freude:)
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  24. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden