Firmen & Shops [Funke] Wünsche für 2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Snajdan, 4. Januar 2020.

  1. Ich würde mir von Funke wünschen dass man das Sortiment auf nur die wirlich speziellen Effekt im Batteriesektor beschränkt.
    Wünschen würde ich mir:

    Batterien:

    - wieder Funkenweiden, Palmen. Der Effekt muss einfach wieder auf den Markt.
    - mehr ausgefallenen Batterien, speziell mehr in verschiedenen Shapes.
    - eine gute Batterie mit pastellen Farben wie die Fading Stars von Evolution. oder etwas in hellbalu/azzur.
    - dass man den Butterfly Effekt in F2 hinkrigt.
    - Polypen in Goldglitzer mit farbigen Spitzen wie in der Supernaut 1 zu finden sind.
    - auch was mit Wirbelaufstieg.
    - eine Finalbox (Fächer nicht ein ganzer Verbund) mit Funkenweiden.
    - mehr leise Artikel zum genießen.

    Kleinzeug:

    - weitere Vögel mit Ausstozlandung, (siehe die neuen von Klasek).
    - mini Leitwerkraken mit kleinen Effekten die lange stehen wie zb. ein schöner Falling star. oder ein kleiner Polyp der lange zieht.
    - Bodenwirbel die hüpfen.
     
    thunderpyro, Mathau und Tisie gefällt das.
  2. Mir würden die Sternraketen in einer Schüttvariante gut gefallen. Oder halt generell ein zweites Set mit Schüttraketen.
     
    D-Böller, Reno 16-1 und böllerfan gefällt das.
  3. Wünsche mir F1 Goldfontänen mit Farbsternen, so wie es sie in F2 gibt.
     
    Maro gefällt das.
  4. Mein Wunsch vom 04.01.20 aus der Kategorie was wurde eigentlich aus:

     
    Adnan Meschuggi und Silberblau gefällt das.
  5. Feuerwirbelsprungrad , Gold u Silberregen , Reibkopfknaller wie Harzer knaller ,Überraschungsvulkan würde ich mir wünschen
     
    Silberblau gefällt das.
  6. Blättertanz? o_O
     
  7. -Funkenweide 100
    -Single rows jeweils mit Funkenweide, Corolla-Blue odee Brokat-Blau
    - Finalbatterien in I Shape und Fächer a la pge mega Finale mit Kamuro, Funkenweide oder Brokat-Blau
    - Farbliche Schweifcrossetten als Fächer und/oder I Shape. Beim Tremolant schweif wäre ich auch dabei, insofern überhaupt machbar.
     
    thunderpyro, MaxS07, schnix und 2 anderen gefällt das.
  8. Die alle den selben Effekt haben... Die Sternraketen habe ich als Beispiel für ein abwechselungsreiches Sortiment genannt, da sich dort die Effekte stärker unterscheiden.
     
  9. Huhu Mr. Magic Funke wie sieht es mit einer schönen Funken-Sonne aus ?Die passenden Fontänen gibt es ja schon .
    Und vielleicht einen passenden Blitzcracker ;) da würde sich bestimmt jemand freuen.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  10. Verwandlungssonne
    PyroCracker
    30mm Single Shots
     
    Mathau gefällt das.
  11. Ich würde mir eine Batterie wünschen die den Sound der alten(!) Monsterking wiederbelebt. Dieser unverwechselbare Sound wurde seitdem nie wieder so erreicht und fehlt mir persönlich sehr. Neuere Chargen der Monsterking sind leider nicht ansatzweise so gut wie die älteren...
    Der Moskitoeffekt gefällt mir auch sehr, aber ist eben nicht das selbe und es fehlt auch der Sound beim Aufstieg.

    Hier ein Beispielvideo wie sich die alten Chargen angehört haben:


    https://youtu.be/hmNNoww8uQ0?t=18
     
  12. Monster King ..war genial! Immer für einen Lacher gut !
     
    GoldDragon und Santa Claus gefällt das.
  13. Das stimmt, die Monsterking hatte am ende diesen "rasselnden Geistereffekt". Den hatte kein andere Hersteller in ähnlichen Produkten. Xp. Psychobilly, Röder Moskitoschwarm oder Jorge Wolf z.B. sind auch klasse aber anders.
     
  14. Ja, eben genau das meine ich. Auch die langsame Schussfolge gehört für mich zum Gesamtpaket der Monsterking dazu.
     
  15. Warum kenne ich diese Batterie nicht?
    Die ist ja echt Top!!
    Und die neuen haben diesen irren Sound nicht mehr?
    Wirklich sehr Schade ..
     
  16. Funke ist doch bekannt für die besonderen Treiber mit speziellen Aufstiegseffekten.
    Ein Raketenmotor nach dem Prinzip der Keller Leuchtkugelrakete wäre schön. Goldschweif oder Titanfunken gefolgt von kurzen Pfeifton :)
     
    Mathau und Powerball gefällt das.
  17. Nach der neuen 2g Info:
    Neue Böllergröße von der Länge zwischen A und B, aber dicker als A/B.
     
    Gattaca303 und Mathau gefällt das.
  18. 30mm Titan Salut Singelshot
    -Strobe Aufstieg
    -Heuler Aufstieg
    -Schweif Aufstieg

    Wenn möglich nach dem satten Titan Salut schlag noch einen silbernen "Blüten Effekt" einbauen.
    Das wäre mal was innovatives im Salut Bereich.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  19. Die neuen Chargen leider nicht mehr. Da kommt kaum noch der alte Sound durch und der Aufstieg ist auch meist nicht wie früher.
    Daher würde ich eine Wiedergeburt der alten Monster King echt begrüßen, das war immer meine absolute Lieblingsbatterie :(
     
  20. Zu dem Hummer Effekt hatte Funke mal was im Weco Night Howler Thread was geschrieben.
    Edit: Und ja ich fände auch eine Neuauflage der Monsterking super. Die letzte Monsterking die ich hatte klang eher wie Ratterpatronen auf Valium :(
     
    Pyro tha dragon, Mathau und Snajdan gefällt das.
  21. da wäre vielleicht ein deutscher Hersteller wie ABA gefragt, die sollten so einen Effekt doch hinbekommen
     
    Mathau gefällt das.
  22. Da es doch langsam mehrere BKS-Artikel gibt:
    Thunder Crackers D mit 0,5-1g Flash für DE in einer kleinen Schachtel? :)
     
    Gattaca303 gefällt das.
  23. Im ganzen Schinken ?:crazy:
     
  24. Ob die überhaupt noch auf Lager sind? Falls nicht wird das ja nichts mehr.
     
  25. Da ist die LGZ sicher ausgeschlossen. :D

    Darf garkein BKS mehr verbaut werden oder wie?
    Dachte da wären die 1g (nun wohl 2g) auch ok.
     
    Funke FANboy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden