2020 Funke/Argento/Lonestar Feuerwerkverkauf in 77876 Kappelrodeck (zwischen Offenburg und Baden-Baden)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Lenovo3000, 23. Oktober 2020.

  1. #1 Lenovo3000, 23. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
    Erstmalig in 77876 Kappelrodeck (nähe Achern, zwischen Offenburg und Baden-Baden):
    Feuerwerksverkauf von Funke, Argento und Lonestar. Außerdem Knallartikel von FireEvent.

    Vorbestellungen sind möglich per Mail an die Adresse auf dem Flyer.

    Katalog zum Blättern (ohne Link zu den Produktvideos):
    feuerwerksverkauf-in-77876-kappelrodeck

    Katalog zum Download (mit Link zu den Produktvideos):


    https://drive.google.com/file/d/1OlyspplkEUqakS0PX49EUa7ZUbjs2sGb/view?usp=sharing



    Viel Spaß beim Durchstöbern.
     
  2. Die Fans von hochwertigem Feuerwerk in der Region dürften insbesondere aufgrund der Preisgestaltung von eurem Angebot begeistert sein:D
     
  3. Super Sortiment und sehr gute Preise :good:
     
    PyRoGeN// gefällt das.
  4. Endlich schaffst es Funke auch mal in unsere Region :)

    Kann man bei euch Artikel vorbestellen?
    Werden es die neuen Zink-Raketen Z1 und Z2 noch in euren Verkauf schaffen?
     
    Master gefällt das.
  5. Sternraketen unter 10 Euro, ich glaube so einen Preis habe ich noch nicht dafür gesehen. Jedenfalls eine Bereicherung für die Region:good:
     
    Master und PyRoGeN// gefällt das.
  6. Vorbestellungen sind möglich, habe ich im Post oben ergänzt. Die Aufnahme von Zink Produkten ist bislang nicht geplant.
     
    PyRoGeN// gefällt das.
  7. Freut mich riesig. Gibt ja nicht so viel Fachhandel in der Umgebung.
     
    PyRoGeN// gefällt das.
  8. Katalog zum Blättern (ohne Link zu den Produktvideos):
    ACHTUNG NEUER LINK: feuerwerksverkauf-in-77876-kappelrodeck

    Der Katalog wurde nochmal überarbeitet, es ist nun unter anderem auch die Argento Bellissimo mit dabei. Wie ich finde eine wirklich schöne Fächerbatterie.

    https://youtu.be/5bjL9mliDvE
     
    PyRoGeN// gefällt das.
  9. Nochmals der Hinweis, dass Vorbestellungen per Mail möglich und erwünscht sind. Dies sichert euch die Ware und beschleunigt die Abwicklung bei Abholung.
    Inzwischen wurden uns alle Artikel auch schon geliefert und Vorbestellungen können bereits gepackt werden.
     
  10. @Lenovo3000 Manche Verkäufer bieten ja heute (15.12.) noch Vorbestellung an, andere nicht. Wie ist bei euch aktuell die Lage?
     
  11. Danke der Nachfrage, wir haben alle Aktivitäten gestoppt und den Verkauf bereits unter "Höherer Gewalt" abgehakt. Aber wir werden mit dem Verkauf dann zu Silvester 2021/22 starten. Bitte für nächstes Jahr schon einmal vormerken.
     
  12. Ok schade. Dann hoffentlich bis nächstes Jahr :D.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden