Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. Keine Bühne für den O..... bitte.
     
    Adnan Meschuggi, Yanky01 und Noerm gefällt das.
  2. :good:
    "Er, dessen Name nicht genannt werden darf";)
     
    Shizm und LH-Pyro gefällt das.
  3. ... und deswegen zensiert würde ;)
     
    Adnan Meschuggi und Yanky01 gefällt das.
  4. Oskar Lafontaine. ;)
     
    Firebird gefällt das.
  5. Ich dachte schon der Ottifant
     
  6. Gut so!
     
  7. Er Jehova gesagt...:D
     
    Shizm gefällt das.
  8. Kommt das Video heute noch online?
     
    skydancer und TOMQX gefällt das.
  9. Mhm.. weshalb hat Pyro Stern wohl die Lieferfähigkeit bei den Katan 2020 Böller von "Vorbestellbar" auf "zur Zeit nicht lieferbar" geändert.

    Wollten die nicht dieses WE auch ein Video bzw Test machen?
     
    Vakarian und BMWM3 gefällt das.
  10. Vielleicht ausverkauft?
     
    90erBöller gefällt das.
  11. :rofl::rofl::rofl:
     
  12. :wall:
     
    90erBöller gefällt das.
  13. :sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:
     
  14. :ignore:
     
  15. Zur Zerlegung hätte ich noch 1 Video der ersten Charge der Funke D in F2. Leider ist die Datei zu groß zum hochladen hier, dann hätte man auch einen fairen Vergleich zu den Katan D.
     
  16. #2767 Rykersfire, 25. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
    Hammer und Oxy gefällt das.
  17. Das mit dem sezieren sollten wir besser Dockdecker überlassen o_O
     
  18. Andere Scheininhaber mit Fachkunde dürfen ruhig auch ihren Spaß haben
     
    Snajdan gefällt das.
  19. #2771 RedLanter, 25. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
    Na klar warum auch nicht???
    Dockdecker hat es bisher immer super gemacht.
     
    TOMQX, Pyro tha dragon und Galaxy-Max gefällt das.
  20. Scheinen doch so zu sein wie die letzten Chargen. Da waren die Katan D auch schwankend. Meist etwas unter Funke D 2016 erste Charge bzw den Fireevents.Gegen Funke D 2017 und 2018er keine Chance. Die Katan SB2 empfand ich immer als den deutlich besseren Kauf. Die Ausreißer kamen an Funke 2017 D + 2017 SB2 ran.Auch die Katan B Böller waren insgesamt gelungener als die D. Zumindest die ich hatte.
     
    Buffalo_Bill und Oxy gefällt das.
  21. #2773 Farben im Himmel, 25. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
    Ein Direktvergleich mit der 2020 Charge der Funke A Böller wäre auch nochmal interessant, gerade an deiner Location.
    Und so wie ich in einem deiner letzten Videos gesehen habe hast du die Charge 20D.
    Ich kann mir vorstellen das die mithalten könnte ?
     
    Snajdan gefällt das.
  22. Das wäre krass :D. Die Super 2 interessieren mich tatsächlich eher. Die D sind mir aktuell zuviel Lotto. Hoffentlich gibt's da noch entsprechend Videos bis zum Nachbestellschluss.
     
  23. Echt, berechtigt der 20er dazu?
    War mir gar nicht klar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden