PMI/P1 ABA / Startrade PM I - Neuigkeiten, Wünsche, Aktionen, allgemeine Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 16. Oktober 2020.

  1. Zu schlicht nicht, aber unnötiger Plastik. Mich würde es freuen wenn dort wo möglich in Karton verpackt wird. Blister sind zwar schön fürs Regal, in meinen Augen aber nicht mehr zeitgemäß. Hört sich vielleicht blöd an weil es ja "nur" ein wenig Plastik ist.
     
  2. Da sind wir uns einig, Plastik muss nicht sein. Ging mir nur um den 70er/80er Look, der natürlich mit einer Kartonverpackung ebenso funktioniert.
     
  3. #79 Lutzmannrollerfahren, 22. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
    ABA Sammelbestellung Info:

    Da wir uns langsam aber stetig dem Stichtag der Zahlung (Montag den 26.10) und somit dem Ende der Sammelbestellung bzw. Abholung der Artikel nähern hier nochmal eine kleine Info.

    Es sind fast alle Zahlungen von euch bei mir eingegangen es fehlen lediglich noch 3 Zahlungen, welche mir aber per PN von den betroffenen Bestellern zugesichert wurden, das diese heute überwiesen wurden.

    Ich habe die letzten Tage wieder viel vor meinen Zetteln gesessen um Zahlungseingänge abzuhaken, Adressen zu notieren und e-mail Adressen aufzunehmen. Desweiteren habe ich sehr sehr viele PN's beantwortet.

    Ein Riesengroßes Dankeschön:good::good::good: an alle Mitbesteller, die den zu bezahlenden Gesamtbetrag teilweise sehr großzügig aufgerundet haben. Damit dürften die Spritkosten und ein schönes Essen als "Entschädigung" für meine Frau und 3 Kinder absolut gedeckelt sein... Vielen Vielen Dank euch. Auch die netten Nachrichten von euch über die Sammelbestellung sind überwältigend und einige haben das Lob sogar mit in den Verwendungszweck der Überweisung gepackt:)
    ... Geniale Idee von euch, Vielen Dank.

    Ich denke das die letzten 3 Zahlungen morgen bei mir eingehen werden, dann kann ich das offizielle OK zur Bestellung ABA geben und die Artikel hoffentlich mitte/ende nächster Woche bei ABA abholen.

    Einen schönen Abend noch, euch allen.

    @Pyrofriendphilipp
    @Freakiii
    @cal.45acp
    @KanyeToThe
    @Berlin42
    @DarkForce
    @MaxPenng
    @Z-MANN
    @Mofafreund
    @zarchie1
    @KohleGold
    @Feuer-Engel
    @Raketenwahnsinniger
    @chr
    @Buffalo_Bill
    @Vulkanier
    @123Pyrofire
    @Darnoc
     
    Feuer-Engel, poison, Mofafreund und 12 anderen gefällt das.
  4. #80 Lutzmannrollerfahren, 25. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
    ABA Sammelbestellung Info:

    Hier nochmal ein kleines Update der Sammelbestellung. Die letzten 3 Zahlungen sind Freitag bei mir eingegangen, somit habe ich die Zahlungen aller Mitbesteller dankend erhalten. An die letzten 3 Zahler auch nochmal ein großes Dankeschön für das großzügige aufrunden des zu Zahlenden Betrags;).

    Ich habe am Freitag eine E-Mail mit dem offiziellen OK der Bestellung an ABA geschickt. Wie ihr sicherlich noch wisst, war die Woche Betriebsruhe bei ABA bzw. auch das Wochenende, somit habe ich auch noch keine Antwort auf die E-Mail erhalten.

    Unsere bestellten Artikel würde ich gerne die kommende Woche (KW44) abholen, damit ihr eure bestellten Artikel so schnell wie möglich erhaltet, sofern die in meiner E-Mail gewünschten Abholtermine auch seitens ABA passen.

    Bis dahin, ihr hört von mir. Einen schönen Sonntag Abend euch noch und bleibt gesund:good:.

    @Pyrofriendphilipp
    @Freakiii
    @cal.45acp
    @KanyeToThe
    @Berlin42
    @DarkForce
    @MaxPenng
    @Z-MANN
    @Mofafreund
    @zarchie1
    @KohleGold
    @Feuer-Engel
    @Raketenwahnsinniger
    @chr
    @Buffalo_Bill
    @Vulkanier
    @123Pyrofire
    @Darnoc
     
    Feuer-Engel, poison, tribun77 und 14 anderen gefällt das.
  5. ABA Sammelbestellung Info:

    Hier nochmal eine kurze erfreuliche Nachricht.

    Heute morgen traf die Antwort auf meine E-Mail von ABA bei mir ein. Es wurden mir darin alle Fragen beantwortet, unter anderem meine Frage, ob ich unsere Bestellung noch diese Woche abholen kann. Ja kann ich:good:.

    Mein gewünschter Abholtermin passt zum Glück auch seitens ABA, somit werde ich unsere Sammelbestellung am Donnerstag abholen und mich danach gleich an das sortieren und packen machen, damit ihr eure bestellten Artikel dann wie in den PN besprochen so schnell wie möglich bei mir abholen könnt;).

    @Pyrofriendphilipp
    @Freakiii
    @cal.45acp
    @KanyeToThe
    @Berlin42
    @DarkForce
    @MaxPenng
    @Z-MANN
    @Mofafreund
    @zarchie1
    @KohleGold
    @Feuer-Engel
    @Raketenwahnsinniger
    @chr
    @Buffalo_Bill
    @Vulkanier
    @123Pyrofire
    @Darnoc
     
    Berlin42, Feuer-Engel, Z-MANN und 16 anderen gefällt das.
  6. Jippi Vorfreude Level EXPLODIERT :good::crazy::crash:
     
    Mofafreund, westfeuer, chr und 6 anderen gefällt das.
  7. westfeuer, MaxPenng, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  8. Hurra Hurra der Tag ist bald da, es gibt bunte Sterne mit viel Tara.

    Freu mich voll auf morgen und hoffe du schaffst vor dem Sortieren usw. ein Gesamtbild zu machen. :phantastic:
     
  9. Ja das werde ich auf jeden Fall machen, morgen ist es soweit und ich werde unsere Sammelbestellung abholen.

    Ich freue mich schon darauf und versuche für euch ein paar schöne Bilder zu knipsen:good:.

    So jetzt erstmal unter die Dusche, ich bin nämlich gerade von der Spätschicht gekommen und dann noch ein Bierchen auf meinen an der Arbeit verbrachten Geburtstag:(.
     
  10. Hey Hey alles gute noch zum Geburtstag. Viel Gesundheit Glück und liebe.:) hoch soll er leben, 3 mal hoch hoch hoch
     
  11. #89 Lutzmannrollerfahren, 29. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2020
    Ob das "Zeugs" gut ist, hängt ganz von deinem persönlichen Geschmack an Pyrotechinscher Munition ab, wenn du z.B. nur auf Pfeiff und Rattereffekt stehst, ist der Mischbeutel evtl. weniger interessant für dich.

    Auf jeden Fall ist es ein sehr interessanter und einmaliger Artikel mit verschiedenen Effekten in der 1Kg Schüttung von ABA, den es meines Wissens, so noch nicht gegeben hat.

    Preislich gesehen ist das ganze auch ein schnapper, wenn man das ganze mal hochrechnet. Alleine für 140 Leuchtsterne legt man normalerweise schon mehr als 50€ hin.

    @MaxPenng hat sich die Mühe gemacht und die einzelnen Artikel aus dem 1Kg Beutel sortiert und für uns aufgelistet, siehe hier:

    Sonstiges - Vorfreude Thread der SSW Fans
     
  12. Das ABA Zeug 1kg Mischbeutel ist nach Zufall bestückt und hört sich gut an. Pfeifer und Ratter, damit kann man an Silvester gut die Nachbarn den ganzen Abend ärgern aber die Farbpyros sind auch gut.
     
    ABA Pyrotechnik, MaxPenng und Mofafreund gefällt das.
  13. Alles Gute (nachträglich), @Lutzmannrollerfahren , ich hoffe das Feierabendbier hat noch geschmeckt!:friendsdrink:
     
    DarkForce, MaxPenng, PyroRick81 und 5 anderen gefällt das.
  14. Noch mal alles Gute zum Geburtstag @Lutzmannrollerfahren und heute eine Gute Reise zu ABA Pyrotechnik. Wir freuen uns und sind gespannt.:)
     
  15. @ABA Pyrotechnik ich würde mir einen roten Aufstieg mit abschließendem Popping Flower wünschen. Vielen Dank an euch, für eure Kommunikation mit uns.
     
  16. @Lutzmannrollerfahren : Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Hoffentlich konntest Du den Geburtstag mit etwas PM-I "würdig" feiern :friendsdrink:
     
  17. Pyropath, pyroananas, McA und 28 anderen gefällt das.
  18. #98 westfeuer, 29. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2020
    Absolut geile Aktion!
    Beste PM/SSW-Forenaktivität 2020:):applause:
     
    Pyropath, KanyeToThe, Berlin42 und 12 anderen gefällt das.
  19. #99 Lutzmannrollerfahren, 29. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2020
    Erstmal auspacken die prall gefüllten Kartons...:phantastic:

    IMG_20201029_112953.jpg IMG_20201029_112941.jpg
     
    Pyropath, pyroananas, McA und 28 anderen gefällt das.
  20. Danke für die pornösen Bilder :applause: Da wird einen ja gleich gans anders :crazy:
    Vorfreude Wuhuu:phantastic:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden