Batterien & Rohre [Heron] Feuerwerk-Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von challenger, 25. Januar 2019.

  1. Heron zeigt auf seiner Seite auch einige Neuheiten für 2019 .
     
    Gronjon93! gefällt das.
  2. Von der Wolff Pride als Nachfolger der Cake 25/25-I4 kann ich nur abraten, die Buketts sind nur noch halb so groß wie beim Vorgänger und hebt sich nicht mehr von anderen Popping Flowers-Batterien ab.
     
    ViSa, PyroMirko, poison und 4 anderen gefällt das.
  3. Danke für die Info, gleich wieder ein paar Euro gespart ;)
     
  4. Guter Hinweis!
     
  5. Ich finde die Bilder und Aufmachung einfach nur ätzend ... gehen mir zu sehr in Richtung Lesli.
    Wie schön schlicht doch da die PB's im Butterbrot-Design wirken. Ich liebe es einfach .. :good:
     
    Snajdan gefällt das.
  6. Was ist mit Heron eigentlich los??? Die scheinen irgendwie in der Versenkung verschwunden zu sein. Oder hat jemand irgendwelche Informationen?
     
  7. Ist mir auch schon aufgefallen, hatten 2018 nen großen Lauf mit Neuheiten, 2019 nur sehr wenig und 2020 kam bis jetzt nichts. Haben ja auch einige gute Artikel.

    Vielleicht kann ja @Dobi etwas dazu sagen, er transportiert ja Ware für Heron.
     
  8. Irgendwie haben diese ganzen Nummern und Buchstaben Bezeichnungen für mich kaum Wiedererkennungswert , das ist mir zu trocken und kann ich mir kaum merken.
    Bis auf die erste Charge der Cake 13 sind mir die Batterien die ich hatte auch sonst nicht wirklich in Erinnerung geblieben.

    Die Professional Boxen sind verschiedenen Videos und Beurteilungen zur Folge wohl sehr gut, die hätte ich vlt auch mal gekauft, aber bisher war ich immer zu geizig dafür und in diesem Jahr habe ich mit den Argento Neuheiten ausgestattet.

    Wenn wieder was neues kommt bekommt Heron trotzdem eine neue Chance.
     
  9. Ich kann mich so gerade noch an die 16-2 erinnern. Eigentlich ein schöner Kasten.
     
    Farben im Himmel und Raketen-Rudi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden