Bei mir funktioniert der Gutschein-Code nicht bezüglich 20% ab einem Bestellwert von 160€. Soll angeblich bis zum 3.11. gültig sein.. Der Code wird nicht erkannt bzw. soll abgelaufen sein, wird mir dann jedoch angezeigt. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Schau mal ob sich evtl. Nicht rabattierbare Gegenstände im warenkorb befinden. Das steht in der Artikelbeschreibung. Das ist deren größter Kniff wenn es um Rabatte geht.
Der Gutscheincode funktioniert . Wichtig ist nur, dass du erst für mindestens 160 € Ware im Warenkorb abgelegt hast. Dann erst kannst du den Gutscheincode eintragen. Das liegt wohl daran, weil es auch einen 12% Rabattcode gibt.
@Pyroweb Jetzt muss ich aber auch noch mal nachtreten. Auf Social Media macht ihr einen ständig heiß mit den neuen Zink Raketen. Wann sind die Dinger jetzt endlich im Shop bestellbar ??? Ich möchte meine letzte Bestellung für dieses Jahr tätigen.
Geht mir genauso. Werde auch langsam unruhig. Die Dinger möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall noch haben.
Der Stöber Mensch hat wieder zugeschlagen . @Pyroweb 1. Die Funke Neuheiten bzw. die Broekhoff/Magnum Neuheiten sind Sichtbar(unter "Neuheiten"), aber man kann sie noch nicht anklicken. Da dieser Zustand schon länger andauert, ist dies glaube ich nicht gewollt. 2. Wollt ihr jetzt "Doppel-Verbünde" einzeln verkaufen? Also ich hab lange nachgedacht und am Ende gut gelacht. Dieser Artikel heißt "Lesli Viva Las Fallas"(Lesli Viva Las Fallas) oder die Version von einem Kollegen bei euch: Lesli Viva, 123-Schuss-Megaverbund im Käfig Las Fallas, 121-Schuss-Megaverbund im Käfig Also falls hier jemand schonmal nur 1 Teil von einem Doppelverbund wollte. Hier habt ihr aktuell die Möglichkeit nur eine Lesli Viva zu bestellen
Ist mir auch aufgefallen. Bei den aktuellensten Neuheiten, wenn man darauf klickt zur Beschreibung komme ich wieder auf die Startseite. @Pyroweb ihr solltet mal wieder in eurem Thread reinschauen, gibt einige Fragen. Das hat sich noch nicht gebessert die Kommunikation dauert nach wie zu Lange. Da ist die Konkurrenz deutlich schneller.
Es geht wohl in die heiße Phase. Das Forum ist leider nicht der Nabel der Welt. Per Mail wurde innerhalb weniger Stunden reagiert. Dort passt der Service schon.. so fair muss man sein.
Ich habe in letzter Zeit auch das Gefühl, dass die Onlineabteilung von Pyroweb mal wieder etwas mehr reinhauen sollte. Viele andere Shops sind da schon längs vorbei gezogen.
Ich würde es mal sehr gut finden, wenn bei den täglichen Angeboten weniger Rauchartikel und mehr Zeugs von anderen Herstellern stark Rabattiert wird. Ich schaue da echt sogut wie jeden Tag rein und das einzige was sich dort mal ändert, ist die Farbe des Rauchs oder der Bengalflamme .
Letzte Woche gab es Knisterteufel Saphir von Lonestar für 5,04€ im Tagesdeal. Das war schon mal ein brauchbarer Artikel nach den vielen Bengalen der anderen Tage.
Da waren heute einige wenige kurz online. Während dem wir uns abgestimmt haben per Whatsapp war aber ein anderer schneller
Möchte auch mal kurze Kritik an Pyroweb loswerden. Habe neulich eine neue Wohnung bezogen und habe um Adressänderung für meine Silvesterbestellungen gebeten und um schriftliche Bestätigung. Leider kam keine Antwort. Zwar wurden paar Bestellungen auf die neue Adresse umgestellt, allerdings nicht alle. Habe natürlich nun bisschen Schiss, das Silvester nur die Hälfte ankommt. Die Kommunikation war definitiv schon mal besser und hat mittlerweile ganz schön nachgelassen.
Liebes Team von @Pyroweb Irgendwie kommt man sich hier veräppelt vor. Ihr seid nun schon seit über drei Wochen nicht mehr im Forum mit eurem Account eingeloggt gewesen. Vielleicht lest ihr ja trotzdem unangemeldet mit. Ihr habt eigentlich in Auskunft gestellt, dass ihr nach dem, ich glaube es war der 4.10. bei dem etwas an euerem Shopsystem umgestellt wird einige unserer Anregungen umsetzt. Irgendwie ist da gefühlt nichts passiert: - Weiterhin fast täglich Bengal- und Rauchartikel im Tagesangebot - Weiterhin Artikel im Tagesangebot die dann im Forumsmodus auf einmal teurer sind als vorher (Beispiel Lesli PP, war im Forumsmodus die ganze zeit 89€ und als Tagesangebot dann 99€) - Weiterhin "neue" Artikel in falschen Rubriken und unter falschem Hersteller gelistet - Hier im Thread keinerlei Reaktion mehr Schade. Hatte eigentlich gerade jetzt am Jahresende mit etwas mehr Kommunikation über diesen Thread hier erhofft. Weiterhin auch keine Infos wann die Zink Raketen angeliefert und freigeschaltet werden. In dem Thread hier sieht man ja, dass die wirklich sehnlichst erwartet werden. Von den neuen Versandkosten habe ich auch irgendwie nichts mitbekommen. Ich für meinen Teil würde eigentlich gerne wissen wie lange ich noch kostenfrei nachbestellen kann und wann die Zink kommen, damit ich weiß ob ich meinen Gutschein der MwST Aktion noch dafür einsetzen kann, oder ob ich den lieber vorher "raushaue".
Darauf hat Pyroweb glaube nicht wirklich Einfluss. Ich kenne aktuell keinen Shop, wo die tatsächlich schon auf Lager sind. Bei den Shops wo die bestellbar sind, sind die auch nur für Silvester vorbestellbar. Und bei Pyroweb war das nunmal schon immer so, dass man nur Ware bestellen kann, die auch tatsächlich auf Lager ist.
Hatte ich schon ein paar Post vorher schon kritisiert. Da kommt einfach nichts mehr hier im Thread. Hat sich bis jetzt aber Null was geändert. Sehr,sehr bedauerlich. Sonst kann man den auch löschen.
ich habe mal über Insta angefragt. Antwort: Kommen diese Woche nicht mehr in den Shop. Nachbestellungen sind schon nicht mehr möglich. Das Packen hat diese Woche begonnen. 20% gibts auch nur noch bis Sonntag leider Also ich habe wegen Ende Nachbestellung nichts mitbekommen. Ihr? Selbst wenn die Zink Z1 und Z2 nächste Woche kommen sollten, dann zahle ich keine zusätzlichen Versandkosten.... Wir dann dieses Jahr nichts mit den neuen Raketen. Schade eigentlich. Für das nächste Jahr muss ich mir wohl eine andere Alternative suchen...