2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Ich hatte nur das erste vorgeschlagene angeschaut, da sahen die echt beschissen aus. In diesem hier sehen die doch ganz passabel aus.
     
  2. Erstmal schön mit Piepmanschermatten eingedeckt. :good:
     
    Funke FANboy und Saul.Goodman gefällt das.
  3. Ich muss sagen auf deinem Video sehen die ganz gut aus. Ich habe das gesehen und fand die nicht so prickelnd

    https://www.youtube.com/watch?v=_jbXh8w-yvk&ab_channel=VIPyro
     
  4. Moin, moin,

    ich möchte mal ein paar Worte zum diesjährigen Feuerwerksverkauf und zur Abholung der Vorbestellungen verlieren, auch wenn wir, was die Entwicklung der Coronapandemie angeht, natürlich auch nicht sagen können, wie es in zwei Monaten aussieht und welche Maßnahmen/Beschränkungen es dann unter Umständen geben wird.
    Corona wird Ende des Jahres nicht vorbei sein, d.h. zumindest Abstand, Maske etc. werden uns auch dann begleiten. Konzeptionell sieht unser Corona Sicherheit- und Hygeniekonzept einige Änderungen im Ablauf gegenüber den Coronafreien Vorjahren vor.

    Stand heute wird es (auch natürlich zu Eurem und unseren Schutz) folgendermaßen ablaufen:

    1.) Abholung der Vorbestellungen in Delmenhorst
    Die Abholung der Vorbestellungen wird an einem separatem Abhollager, also getrennt vom Verkauf in Delmenhorst stattfinden. Um eine reibungslose Abholung unter Coronabedingungen zu garantieren, wird demnächst eine Webseite freigeschaltet, wo Ihr Euren Abholtermin buchen könnt. Dadurch keine Wartezeiten, keine Menschenansammlungen, alles corona-like. So wird eine reibungslose Abholung gewährleistet, so dass keinerlei Gefahr besteht, das eine Behörde die Abholung aufgrund von Coronaauflagenverstößen unterbinden wird.
    Abholungen waren auch bereits beim ersten Lock-Down erlaubt, so dass anzunehmen ist, dass die Abholung einer Vorbestellung die sicherste Möglichkeit ist, ans geliebte Feuerwerk zu kommen.

    2.) Abholung an den anderen Abholstationen
    Hier bekommt ihr in den nächsten zwei, drei Wochen auch genaue Infos, wie es dort ablaufen wird.

    Alle Vorbesteller werden natürlich auch persönlich angemailt, wenn die Buchungsseite freigeschaltet wird etc. Solltet Ihr noch vorbestellen und Euch Eure Wunschartikel sichern wollen, könnt Ihr dies gerne bis ca. Anfang Dezember unter
    www.postenhandel-feuerwerk.com
    tun.

    3.) Der Feuerwerksverkauf im Laden

    Der Ladenverkauf wird in diesem Jahr anders ablaufen müssen, als in den Jahren zuvor. Ein Mitternachtsverkauf mit mehr als tausend Pyrofreunden vor der Tür kann es dieses Jahr nicht geben, da würden die Behörden alles noch weit vor Mitternacht auflösen und der Verkauf würde ausfallen. Zudem ist stark davon auszugehen, dass in diesem Jahr ein Mitternachtsverkauf auch nicht erlaubt sein wird. Stand heute gehen wir also davon aus, im Sinne der Gesundheit aller, nicht um Mitternacht öffnen zu können.

    Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen, dass es bei einer Öffnung um 06.00, 07.00 oder 08.00 Uhr genauso voll wäre wie um Mitternacht und so würde es wohl auch sein.
    Wir werden daher mindesten drei, wahrscheinlich vier Verkaufsstellen in einer Größe von mindestens 300qm bis 500qm rund um Delmenhorst haben, damit sich alles ein wenig verteilen kann. Selbstverständlich wird es an allen Verkaufsstellen alle Artikel geben, in jedem Laden wieder mindestens 8-10 Monitore mit Videos u.s.w.
    Das Event wird diesmal komplett anders, aber bestimmt auch wieder geil. Wir freuen uns jedenfalls trotz der Umstände auf Euch. Lasst uns dieses beschissene Jahr an Silvester wegballern und ein hoffentlich besseres neues Jahr gebührend begrüßen.

    Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und bleibt gesund

    Euer Postenhandel-Nord Team
     
    Shizm, TOMQX, Umpa99 und 35 anderen gefällt das.
  5. Amen!

    Klasse wie ihr euch ins Zeug hängt. Da wird das schon mit dem wegballern. :good:
     
    TOMQX, Dortfire, mfxmfx und 3 anderen gefällt das.
  6. Ist schon bekannt wo genau das Abhollager ist? Und was passiert, wenn man aufgrund der Verkehrslage, nicht rechtzeitig ankommt, da wir eine Anfahrt von ca. 250km haben?

    Liebe Grüße
     
    ColonelZ und Extremfireworks96 gefällt das.
  7. Ist schon bekannt wann dir bonefire Produkte kommen??

    Und die Hand Gottes??

    Besten Gruss
     
  8. Würde mich auch interessieren.
     
  9. Klingt gut! Alle Artikel wie gehabt...
    Es wäre schön, eine Verkaufsstelle in Bremen besuchen zu können! :)
     
    Böllerfreak gefällt das.
  10. Ja, ja, Katan.

    Ich wollte eigentlich mit einer Stellungnahme warten, bis wir die 2020er Charge der D- Böller selber getestet haben, aber muss ja wohl schon jetzt sein.

    Zunächst zur Auslieferung der Chargen:
    Wir haben noch einiges an 2019er Beständen und die werden nach Bestelleingang gepackt. Bis zu welchem Bestellmonat die jeweiligen B-, D- und SB2 reichen, kann ich momentan nicht sagen, da gehen wir nächste Woche bei. Das werde ich dann posten, damit nicht jeder nachfragen muss.

    Zu den 2020er D-Böllern:
    Wir konnten die neuen D-Böller, wie oben erwähnt, bis dato noch nicht selber testen. Ich habe auch von befreundeten Händlern Testvideos bekommen, da waren die Böller völlig ok, auch nach deren Einschätzung. Lt . Katan gibt es nur eine Charge 2020er D-Böller, so dass es zumindest deutliche Schwankungen bei der Verarbeitung zu geben scheint. Wir bekommen innerhalb der nächsten 14 Tage Ware, dann werden wir die selber testen und dann eine Einschätzung abgeben. Selbst wenn die D-Böller Mist sein sollten, sollte man nicht automatisch darauf schließen, das die 2020er B- bzw. SB2 - Böller auch Mist sind. Die kommen am 23.11. an, so dass ein Test Ende November möglich ist, den wir dann auch kommunizieren werden. Katan kann und wird nie die Funkequalität erreichen können, darüber sind wir uns ja alle einig.

    Auf der anderen Seite bitte ich zu bedenken, das es aufgrund der Bestimmungen und strengeren Kontrollen in China in den nächsten Jahren mit der Versorgung von vernünftigen legalen F2 Böllern jenseits de A-Böller mau aussieht und die jetzt vielfach verteufelten Katan D-Böller 2020 in drei Jahren vermutlich die geilsten Böller sind.
     
    poison, Fireseege, Shizm und 4 anderen gefällt das.
  11. Das ist überhaupt kein Problem. Die Abholung wird bei unserer Zentrale in Delmenhorst sein.
     
  12. Sowohl die Hand Gottes, als auch die Bonfireworksprodukte kommen so um den 10.Dezember
     
  13. Vielleicht eine blöde Frage, aber damit ist die Nienburger Straße 1 gemeint, oder?
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  14. Nee, Hamburger Weg
     
    JanW gefällt das.
  15. Siehste. Gut das ich gefragt habe. Das war irgendwie nicht klar, bzw ich hab auf eurer Seite nix darüber gefunden (Oder nicht so gut gesucht, eines von beiden)
     
  16. Kommen eigentlich die Artikel die es schon bei BR Postenhandel gibt auch noch bei euch in den Shop?

    Habe da mal durch gestöbert und die unten kenne ich leider noch nicht aus eurem Shop
     

    Anhänge:

  17. Guck jetzt mal rein. Die werden gerade eingepflegt.

    @Inliner
    schau dir mal das Video beim Artikel Pyrodrone hat. Da drunter ist das gleiche Video wie beim "Süßes Gift"
     
  18. Werde von den Sonderposten wieder alles einmal mitnehmen, nur zum testen. Aber heißt bei denen Kanonenschlag irgendwie was anderes? :rofl:
     
  19. Bei der Blackboxx "Pyrodrone" befindet sich nicht der Artikel im Video, sondern Blackboxx "Süßes Gift"
     
  20. Guck dir mal die Rebel Thunder an und dann die Packung. Da steht Crackers. Ich glaube die Beschreibung ist schlichtweg falsch gewählt.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  21. G
    danke, geändert.
     
  22. Bei den Holländern heißt es tatsächlich „Kanonslag“. Ich habe die Bezeichnung übernommen, damit man den Artikel unter der Geisha-Bezeichnung finden kann
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  23. D
    Die Posten sind jetzt drin, die neuen Pyrolandartikel kommen morgen rein. Von den Geisha Palm Project hatten wir im letzten Jahr ein paar. Ist nicht so der Brüller, daher haben wir die nicht mehr bestellt.
     
  24. Gibt es News zum Video der Hand Gottes? :)
     
    Red Lantern gefällt das.
  25. Ist fertig, Video aber noch nicht bekommen
     
    Lars010 und mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden