Zusammenfassung [Weltweit] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. #105 Bluemoon, 27. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
    PyroRick81, MyFireworks und TOMQX gefällt das.
  2. Wie ich finde ein echt tolles Video aus Mitte der 90iger Jahre von unseren holländischen Nachbarn.
    Quasi eine Art Produktvorführung.
    Interessant sind aber vor allem überschneidungen im Design. So sehen beispielsweise die "Finale raketten" ab 11:21 den Depyfag Raketen aus den 80iger Jahren aus Cleebronner Fertigung extrem ähnlich. Die "Staartraketten" wiederum haben eine Ähnlichkeit mit der Mikado, Spezial oder auch Crazy Flash von Weco. DIe Effektqualität spricht auch für eine doch eher deutsche Fertigung.
    Auch optische Details von FKW, Weco oder Feistel wurden übernommen. Überwiegend sind die meisten Artikel aber im klassischem Chinastil gehalten.


    https://www.youtube.com/watch?v=5HrWxjxyii0
     
  3. Den 1. Vulkan hat es ganz schön weggeweht...:D
    Nach 10 hatte ich Bock auf Techno...:D
     
    KohleGold gefällt das.
  4. #110 westfeuer, 21. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
    boom_bamm12 und Pyro gefällt das.
  5. #113 schnix, 23. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
  6. Tolles Video. Bei 11:21 kommt tatsächlich Depyfag-feeling auf. Ich suche ja immer noch dringend nach Videos der Orkan, Mariner, Silberwirbel, Heulgeister etc..
     
  7. Komplett krank :eek::D Wie nennt sich eigentlich dieser extrem langsam fallende Effekt?
     
    pyroananas gefällt das.
  8. Sind das nicht Seenotfackeln?
     
    TOMQX, Mathau und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  9. TOMQX und Mathau gefällt das.
  10. Funke FANboy und Ruhrpottrambo gefällt das.
  11. Unglaublich - sowas hab ich bisher weder gesehen noch mir in den kühnsten Träumen vorstellen können!!! :phantastic::crazy:

    Paradiesische Apokalypse :applause:
     
  12. Wenn man Feuerwerker ist und bei einem großen Seehafen ansässig ist, gibts die schönen Teile umsonst in Massen. Als ich meinen Kollegen Gunnar in Oslo vor Jahren besuchte zeigte er mir ein Fächergestell mit 20 40mm Rohren. Die Raketen wurden für elektr.Zündung geändert und "Auf Schlag" gezündet. Über einem zugefrorenen riesigen See in Norwegen kann man so etwas gefahrlos schießen in Deutschland aber nicht.
     
    Mathau und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  13. TOMQX gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden