Termin Halloween Aktion 2020

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 13. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geil :D
     
  2. Musste einfach mal sein.
    Man hört, liest und sieht nix anderes mehr. Alles andere scheint egal zu sein.
    Aber Spaß muss trotzdem sein :)
     
    Gothic Light und tribun77 gefällt das.
  3. Deine show wird bestimmt auch wieder sehr geil sein
     
    Gothic Light und tribun77 gefällt das.
  4. Mögen die Spiele beginnen und uns das Schwarzpulver den Weg zeigen...Die Armee der Finsternis ist bereit in die Schlacht zu ziehen!
    PicsArt_10-30-11.00.50.jpg
     
    Kalko, Feuerrausch, Megaknall und 5 anderen gefällt das.
  5. Es ist alles soweit vorbereitet. Später nur noch aufstellen und dann kann der Spaß beginnen IMG_20201031_120302.jpg
     
  6. #31 tribun77, 31. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2020
    Kalko, Feuerrausch, PIDI1979 und 17 anderen gefällt das.
  7. #32 Mathau, 31. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
    Und hier meiner:

    https://youtu.be/BXEBmjRG7WQ

    Ich hoffe, der "Soundtrack" ist euch nicht zu "psychotisch". Anlage/Kopfhörer am besten nicht ganz so laut einstellen :sneaky:

    Verwendet wurden aussschließlich F1-Artikel. Der auch für mich völlig unerwartete Knalleffekt am Ende resultierte aus zwei beim Verleiten offensichtlich etwas zu stark verdämmten Röder Schockerlinos, die zusammen mit dem normal funktionierenden eigentlich einen Dreierfächer bilden sollten ^^

    Für die "Waldbrandängstlichen": Es war an der Location alles mega nass.
     
  8. Hab auch ein wenig F1 mit dem Nachwuchs gezündelt....war sehr schön, die kleinen Feuerfritze von Weco erinnern ein wenig an die Laser (in ganz ganz klein und ganz ganz kurz natürlich) :D
    Der Rauch, die Effekte und das brutzeln von Visco bereitet definitiv Vorfreude. Schön war auch das im Hintergund wohl ein privates Feuerwerk gezündelt wurde . Wer war das mit den großen Marmeln ? Sehr schön. Aber auch so hat man das ein oder andere gehört. Hoffentlich ist dementsprechend auch was zu Silvester los
     
  9. Habe auch eben was gezündet:

    Bunte Flamme von Xplode
    Dicke Brummer XXL von Weco
    Silbertürme von Funke
    und
    Schokerlino in der Pringles Dose

    Falls es jemanden interessiert:
    War die Sorte „süße Paprika“ :D
     
  10. Kalko, sixtyniner, Hakkepeter und 11 anderen gefällt das.
  11. Gerade erst den Thread entdeckt:( Hätte gerne auch was gezündet :(
     
    Mathau und tribun77 gefällt das.
  12. Ist doch noch früh genug. Wenn du noch was KAT1 /T1 haben solltest. Oder die Tage was nachholen.
     
    Gothic Light, Mathau und tribun77 gefällt das.
  13. mach doch noch :) Der Mars schaut auch zu :good: Am SSO-Himmel, ganz "alleine"
     
    tribun77 gefällt das.
  14. @Gothic Light
    Wie lange hat man noch Zeit dir ein Video zukommen zu lassen?
    Bei mir ist leider was mit der Aufnahme schiefgelaufen und ich würde es ggf. Noch mal versuchen.
     
  15. PicsArt_10-29-08.29.43.jpg

    Danke für die tollen und schon hochgeladenen Videos, freut mich sehr :good:

    Bei mir ebenfalls, bin fast aus den Latschen gefallen, aber der Sound war geil :whistling:.
    20201031_194625.jpg
    Dann schnell raus, oder etwas spontanes.
    Das wüsste ich auch gerne...:rofl:aber ich denke bis zum 08.11., wenn es für alle in Ordnung ist.

    Ein kleiner Einblick von mir..., nach dem letzten Artikel fing es an zu regnen, das nenn ich mal Glück.
    20201031_191441.jpg
     
    Kalko, PIDI1979, Soldat4215 und 7 anderen gefällt das.
  16. Dann evtl. ein generelles Problem? So sah's bei mir aus:
    IMG_20201025_105258.jpg
    Witzig fand ich auch die "abhebenden Hüllen" der Nico Bengalfeuer:
    IMG_20201025_105352.jpg
     
    tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  17. Ich habe gestern mit meiner Frau drei kleine Rauchvideos aufgenommen, können ganz oder geschnitten gerne verwendet werden:


    https://www.youtube.com/watch?v=x712-FP0we8



    https://www.youtube.com/watch?v=cvlAekMxH8M



    https://www.youtube.com/watch?v=mfI3u3i-eN4


    Heute Abend zünden wir noch ein kleines Jugendfeuerwerk, ich teste meine neue elektrische Zündanlage für Silvester. Da kommt also noch ein Video :)

    2020 - 11 - Halloween.jpg
     
  18. Wird doch direkt genutzt, wirklich sehr schön, am besten sind die Anstubser mit dem Stock, um den Geistern auch noch den letzten Hauch rauszukitzeln :applause:. DANKE !!!
     
  19. Nun schließe auch ich mich mit meinem Video an...und freue mich noch auf die Videos und gerne auch Bilder, oder Fotos, die da kommen mögen. Die Artikel wurden in der Videobeschreibung aufgeführt und falls Interesse besteht, unterstützt alle Beteiligten mit einem Kommentar, ein Like und vielleicht ein Abo auf You Tube :good:

     
    vronex, Kalko, Galaxy-Max und 16 anderen gefällt das.
  20. pyrokracher1, Mathau und Gothic Light gefällt das.
  21. Auch sehr schön.:)
    Wie man es von Dir kennt... sehr schön umgesetzt und echt schön gemacht. :):good::applause:

    @Maro
    Das mit dem Rauch schaut schon gut aus. Bin dann mal auf die komplette Aktion gespannt. :)
     
    Mathau, Soldat4215, pyrokracher1 und 2 anderen gefällt das.
  22. vronex, Galaxy-Max, Fireblader und 8 anderen gefällt das.
  23. @Kooikerfreund
    Klasse Video! :good:
    Was war das für ein Strobe-Artikel mit der roten Basis? Das Ding hat ja ewig gebrannt. :eek: Die Brummerkette war auch schön. :)
     
    Mathau, pyrokracher1 und Kooikerfreund gefällt das.
  24. Dankeschön :)
    Das war ein Multiflash von Liebenwein Weco. Die werden in Österreich produziert und sind T1.
     
  25. Ah ok, zu BAM-Zeiten waren die in D doch mal Klasse IV,oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden