SSW Kurze Frage : Röhm 725 / 735 Magazin

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von FlashPyro, 31. Oktober 2020.

  1. #1 FlashPyro, 31. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
    Wäre jemand so nett der eine 725 und ggf. 735 hat die Magazinbreite zu messen ? Ich habe einige Magazine hier und würde gerne wissen, ob diese nun für die 725 1. Generation & 735 sind oder ob es bereits die 725 2. Generation sind welche nur für 9mm PA passen. Besten Dank :D

    Meine Magazine sind ca 3,2cm breit ich denke sind für eine 735/725 1. Generation ? habe leider kein Modell zum vergleichen hier.

    @Rafterman @cal.45acp
     
    tribun77, westfeuer und cal.45acp gefällt das.
  2. Mach einfacher: 9mm pa ins mag, hast du noch ca 3mm mehr platz als die kartusche so ist es ein magazin der 735bzw 725 1.gen beim 2. Gen ist nicht viel luft .
    Anhand eines fotos erkenn ich es auch so da ich vor montag nicht bei meiner sammlung bin kann ich weder messen noch zum vergleich ablichten...
     
    tribun77, FlashPyro und westfeuer gefällt das.
  3. Ich bin morgen wieder bei meiner Sammlung dann schaue ich mal nach. Ich ab ja die Gen2.
     
    tribun77, FlashPyro und westfeuer gefällt das.
  4. Ist noch platz vorne ca. halber cm, also müssten es die Gen 1. sein, gerne trotzdem dein Messergebnis hier posten @Rafterman danke :)
     
    tribun77 gefällt das.
  5. Also mein Magazin ist ca. 2,5 cm breit und es ist keine Luft mehr wenn eine Kartuschen eingesetzt wird. Du hast also die alte Version.
    20201102_112351.jpg
     
    Mofafreund, tribun77 und westfeuer gefällt das.
  6. Hab auch mal nachgeschaut, die 725er mags sind unten als röhm725 gekennzeichnet, die 35er tragen keine prägung.zudem sind die 725er vorn eckig an der magazinlippe /zubringer ,die 35er sind abgerundet
    Hier mal der vergleich:
    20201102_112935.jpg 20201102_112946.jpg
     
    tribun77, westfeuer und Rafterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden