Pläne & Erlebnisse Wie und wo feiert ihr ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Silvester_3000, 16. November 2013.

?

Wo und wie feiert ihr ?

  1. Zuhause mit Freunden

    40,0%
  2. Bei Freunden

    24,6%
  3. Ganz in Ruhe mit der Familie

    38,1%
  4. Weiß nicht, eher spontan

    6,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Moin @Gothic Light, was gibts denn leckeres beim Nachbar?
    Flachgrillen mit Wurst und Steak im Brötchen?
    Pulled Pork, Bacon Bomb, Beef Brisket? [emoji4]
    Wir haben hier schon wintergegrillt, da gab es noch lange keine Winter Grillen Lektüre von Weber o.ä.
    Und ja, das "w" im Nick steht für Winter [emoji1] .

    @Ruhrpottrambo,
    Zwiebeln und Bohnen ... das knallt richtig.
    Ist ja kein Problem, draussen am Abbrenner.
    Erste Regel, wie bei " Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe : Nie im Haus, nur draussen knallen [emoji1]
     
    Gothic Light und Ruhrpottrambo gefällt das.
  2. Mmmh, wenn ich so lese wie manche den 31.12. verbringen...

    Ich werde wohl nie verstehen, wie man den Großteil des Silvestertages und -abends vor der Daddelkonsole verplempern kann. Aber gut, jeder so wie er will.
     
  3. Spare Ribs (verschiedene Saucen), Steaks (Knoblauch-, Chili Kruste) Antipasti, geräucherter Käse, Pulled Pork oder Spanferkel. Getränke werden wohl Wetter abhängig. Gekühltes Allerlei, oder heißen Met und Glühbier...aber die Getränke kommen für mich erst später in Frage.
     
    wgriller gefällt das.
  4. wenn nichts weltbewegendes passiert , feiere ich alleine. Ausgetobt wird sich auf jeden Fall.
     
  5. Mit meinen Eltern bei unsern Nachbarn.
    Leider bin ich der einzige, der Feuerwerkszündler ist, wird's wohl ein einsamer Abend :D
    vielleicht Treff ich mich mit nem Kumpel.
    Ansonsten Böller ich alleine. Würdet ihr eher vor'm Haus bleiben oder rum gehen? :)
     
  6. Bei der Familie in der Bremer Neustadt.
     
  7. Auch dieses Jahr wieder mit der Familie sowie Bruder zu Hause und mit ein paar Nachbarn, mehr möchte ich aber auch nicht an Silvester.

    Ein paar Freunde gehen im überschaubaren Kreis immer, aber dann sag ich auch ganz klar, dass ich an Silvester keine große Feier veranstalten werde im Sinne von Feiern usw.

    Ich hab auch schon Nachts alleine gezündelt, ist mir jedoch deutlich lieber, als irgendwo auf einer Party abzuhängen und als Einziger dann zündeln zu wollen, da kommt man sich irgendwie immer etwas doof vor. ;)
     
  8. Ich werde auch wieder ganz klassisch zuhause mit der Familie und evtl. Meiner Freundin feiern. Auf Partys habe ich auch keine Lust. Silvester geht es mir ums zündeln.. :)
     
  9. Familie

    Hallo

    Die letzten 2Jahre waren wir bei Freunden ca 6-10 Personen.Anfahrt ca 25 km und nur wenig Platz zum schießen.
    Dieses Jahr gehen wir zu meiner Schwester ,5 Personen, ca 5km und freies Feld vor der Tür.


    Mfg Anci
     
  10. zwischen 13-15 uhr zu meiner mutter...dort immer mal was aus dem fenster zündeln ( ladycracker, kubis usw..wenn es dann dunkler wird zauberstäbe star kids trillers usw) um 17 uhr zu meinem cousin und dann wird geballert grins kurz mal hoch taschen wieder packen nebenbei nen kleines bierchen ......vordrehen und wieder runter das immer im wechsel bis kurz vor null ,dann wird angestossen und wieder hinunter .um 4-5 uhr ca wieder zu meiner mutter da sie auf meinen hund aufpasst den geilen abend revue passieren lassen und berichten ,und nochmal die tasche packen und für mich meine endzündelei starten die dann meistens auch noch so bis 7 uhr geht
     
  11. Ganz entspannt mit Freunden bei mir, mit viel Musik und geböller... :eek::D
     
  12. Hi,
    so wie es aussieht ein letztes mal dort wo ich aufgewachsen bin.
    Zumindest versuche ich nächstes Jahr wo anders zu feiern wegen Umzug usw.
    Es kommen 2-3 Freunde plus Freundin und meine Cousine. Werden also so 7-9 Leute sein.
    Ich werde die Nintendo Wii mit 4 Controllern bereit legen damit die Leute die nicht am Zündeln sind Beschäftigung haben =D .
    Für das Essen müssen wir uns noch entscheiden aber ich denke Nudel- und Kartoffelsalat sind wie immer dabei ;)

    Anbei noch ein Bild von unserem Abbrenplatz.

    Brenner.jpg
     
  13. Es fehlt "Gar nicht - Ich muss arbeiten" ...
    NACHTSCHICHT !
     
  14. Nicht mal mehr ne Woche und immer noch nichts fest gezurrt. :eek:
    Aber als ich Anfang Dezember rum gefragt haben, bekam man ja nur als Antwort das noch so viel Zeit sei. :rolleyes:
     
  15. Das kenne ich zu Genüge! :D War früher schon immer ein Problem bei Freunden. Dieses Jahr ist es mein Cousin, der sich nicht entscheiden kann.
     
  16. Gefeiert wird dieses Jahr mit der Familie (gaaanz entspannt) zu Hause...der Rest bringt der Abend (bzw. die Nacht!).
    Geplant ist jedenfalls, dass abbrennen meines Hauptfeuerwerks sowie mehrere kleine Verbünde...und gaaanz viel Leuchtfeuerwerk!
     
  17. Dieses Jahr nur draussen!
     
    firepowerfranken gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden