News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Kleiner Lichtblick .. sehr schön !! Weiter so Funke:D
     
  2. @Oggel @Röder Feuerwerk
    Wie sieht es mit der "The Legend" von VOLT aus? Hat die Restbestände plötzlich jemand gekauft oder kommt da ne Lieferung nicht mehr rechtzeitig?
     
  3. Sind ja wirklich schöne Nachrichten! Wir freuen uns auf jeden Böller der in Zukunft nach D kommt, am besten jetzt Lady Cracker, Pyro Cracker, A Böller, B Böller und vielleicht ganz speziell Petarden Böller ala FKW :D Danke FUNKE.
     
    LH-Pyro gefällt das.
  4. Servus

    Ich hab eine Frage um mein Sylvester Feuerwerk zu komplettieren bräuchte ich noch diese Singelrow.
    Kommt die noch in den Shop?
    Bin Abholer in Schlüsselfeld
     

    Anhänge:

  5. Mahlzeit, kommt die Röder Glühwürmchen noch mal rein ?
     
  6. Hi Röder -Team,

    die Bonfire (Geisha) und Pryme (Pyroprodukt, 2 Verbünde) Artikel machen zumindest auf den Videos einen guten Eindruck. Könnte es 2021 etwas davon in den Shop schaffen?

    Grüße

    Kanal 1
     
  7. Raketenwahnsinniger gefällt das.
  8. Hey @Oggel / @Röder Feuerwerk Für Berlin besteht auch kein Restfunken Hoffnung für neue Kapazitäten zur Abholung?

    Und kommt die Lesli Glitter Camuro noch rein?
     
  9. @Röder Feuerwerk würde mich auch mal interessieren ob es in Berlin eine abholstation geben wird.
     
  10. Es gibt eine Abholstation in Berlin, aber deren Kapazitäten sind ausgeschöpft, hat Röder hier erst vor wenigen Tagen bestätigt.
     
    Noerm gefällt das.
  11. #887 Oggel, 2. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2020
    Die "Legend" wurde tatsächlich recht schnell leergeräumt...wir versuchen derzeit nochmal Nachschub zu organisieren.

    Ist bestellt, wird wohl aber Dezember werden...zum Ladenverkauf wird sie wohl da sein....

    Edit: Kommt erst nächstes Jahr wieder


    Die Verbundfeuerwerke von PyroProdukt sind halt 1.3G.....bei der Bonfir - mal sehen....

    Aufgenommen werden die auf jeden Fall, bestellt sind sie. Sobald sie wirklich verfügbar sind, werden sie auch im Ganzjahresshop bestellbar sein.

    Die Abholstation in Berlin ist leider restlos ausgebucht.

    Die Lesli "Glitter Camuro" sollte in den nächsten Tagen bei uns eintreffen.
     
  12. Wird es wieder die alte Laufzeit oder bleibt sie gleich der Wicked Whistle?
     
  13. Wird wieder die schnelle Schussfolge sein. nicht in Salven. Allerdings habe ich eben die Info bekommen, dass das gute Stück nicht mehr rechtzeitig vor Silvester eintreffen wird. Leider betrifft das auch den "Strudel"...
     
  14. werdet ihr "die Hand Gottes" von Nordlicht, dieses Jahr noch in das Sortiment aufnehmen?
     
  15. @Oggel nehmt ihr die Pyrounion Schallerzeuger P1 ebenfalls im Sortiment auf?
     

  16. Ja die kommen Ende November Anfang Dezember.
     
    xPyro gefällt das.
  17. Ist noch mit Nachschub an Crackling Beams in den nächsten Tagen zu rechnen? :)
     
  18. Wann kommt die neue Charge der P1 Cobras bei euch rein?
     
    TOMQX gefällt das.
  19. Sind da;)
     
    Knallschall gefällt das.
  20. Ist die neue Charge besser?
     
  21. Bis jetzt wurde sie nur mal mit einem Produktionsfoto angekündigt, ich glaube aber sie ist in Deutschland noch nicht verfügbar. Daher meine Frage, ab wann man damit rechnen kann.
     
  22. Nein.

    Wir haben immer noch keinen konkreten Liefertermin.
     
  23. Ihr habt erwähnt das sie KEINE Alu-Treiber haben. Auf einigen Bildern hier um Forum waren aber welche zu sehen. Vllt. sind die optisch von außen nicht erkennbar, mag es aber sein das vllt. dennoch welche verbaut sind?;)

    Freue mich auf meine vier Pakete von euch!
     
    chr, SvenPyro, Santa Claus und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden