Hinweis Burning Airfield erst wieder 2022

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 22. Januar 2020.

  1. Na da muss ich auch nachher mal zum Briefkasten :crazy:
     
  2. Da sind wir natürlich auch wieder dabei. Diesmal 3h weniger Fahrt (dürfte etwa 45 Minuten sein) :p
    Letztes Mal brauchte man für Kinder keine Karten, weiß jemand ob es wieder so ist? Habe dazu keine Info gefunden.
     
    Burning Airfield gefällt das.
  3. 60 km Anfahrt perfekt
    4 Tickets gesichert
     
    Burning Airfield gefällt das.
  4. Moin moin,
    Kinder bis 12 Jahre müssen auch im nächsten Jahr wieder keinen Eintritt zahlen.
     
  5. Die Early Bird Tickets werden Zeitnah verschickt.
     
    Böllerfreak gefällt das.
  6. Moin, einen Pressegraben wird es auch 2021 wieder geben.
     
    Vakarian gefällt das.
  7. Bisher wurden die Tickets noch nicht verschickt oder?
     
    Böllerfreak gefällt das.
  8. Habe heute auch dran gedacht. Lustig :D Also ich habe mein Hardticket noch nicht.
     
    svenboom gefällt das.
  9. Die Hard Tickets sollen noch vor Weihnachten kommen, wurde so vom Explosive Arts Typ in einem YouTube Livestream am Wochenende gesagt.
     
    Kooikerfreund und svenboom gefällt das.
  10. Ticket lag gestern im Briefkasten :)
     
  11. Die Wochen ziehen ins Land, Covid mutiert, die Politik vegetiert... gibt es eigentlich schon einen Notfallplan? :shutup:
     
    Quinzy gefällt das.
  12. Es gibt da einen Spruch, der immer wieder genommen wird.

    sicheres Auftreten, bei völliger Ahnungslosigkeit

    leider
     
    Quinzy und Pyro tha dragon gefällt das.
  13. lasst uns alle gemeinsam beten,das das event statt findet mitte september.zum glück ist noch eine weile zeit.es gibt aber auch einen notfallplan,da es eventuell eine digitale veranstaltung wird...
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  14. Lassen wir uns mal überraschen. Jeder Erwachsene hat bis zu diesem Datum die Möglichkeit zumindest eine Impfung erhalten zu haben. Der Anteil der Personen die kompletten Impfschutz haben wird bis September auch schon sehr ordentlich sein.

    Auf der anderen Seite, gibt es schon einige Veranstaltungen die ihr für September geplantes Datum abgesagt haben. Sehr bedauerlich.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  15. guter Spruch :good:
     
  16. Die Impfkampagne läuft mittlerweile ja doch ganz gut, notfalls macht man halt einen Schnelltest vorher, ich bleib mal zuversichtlich und hoffe weiterhin.
     
    Amonshie gefällt das.
  17. Ich kann Anfang Mai den zweiten Stempel im Umpfpass vorzeigen.
     
  18. Eine Großveranstaltung ist unter den jetzigen Bedingungen schlichtweg nicht planbar!
     
  19. Was willst du uns damit sagen ? Wenn alle geimpft sind gibt es wieder "Burning Airfield" ?
    Verstehe den Zusammenhang gerade nicht ?
     
  20. Ich persönlich gehe stark davon aus dass es durchaus eine Abhängigkeit vom Fortschritt der "Durchimpfung" und der Durchführbarkeit von Veranstaltungen und weiteren Eröffnungen gibt. Ebenso wie der "Sonderstellung" von Geimpften wenn das Impfangebot nicht "zufriedenstellend" angenommen wird.

    Bei weiteren Fragen wären wir wahrscheinlich besser dran eine PN zu starten, da das vsl. sehr schnell ins politische etc. abdriften würde :)
     
  21. Glaube ich nicht, weil ich eher davon ausgehe das sie irgendwann weitere Mutationen finden werden gegen die die bisherigen Impfstoffe nicht mehr wirken, also so ähnlich bzw genau so wie bei Grippe (auch ein RNA Virus) die mutiert ja auch immer weiter und man muss eigentlich fast jedes Jahr den Impfstoff anpassen.
    So gesehen werden Folgeimpfungen nötig sein bzw die alte Impfung halt nur bedingt Schutz bringen.
    Aber gut das kann jeder sehen wie er möchte. Warten wir mal ab was passiert.
    Weiter werde ich mich nicht zu dem Thema einbringen, zu sehr Off Topic.
     
    Quinzy und Silberschweif gefällt das.
  22. Ich habe auch ehr das Gefühl, das es ehr virtuell wird...
    Weil: Es wurde noch kein Teilnehmer bekannt gegeben, der dort was vorschießen will und auch noch kein genaues Rahmenprogramm! Kurz und knapp, es ist sehr ruhig geworden um diese Großveranstaltung! Mir zu ruhig!:(
     
    Matze2 gefällt das.
  23. Ich bin da .... Mit meinem Stand .... Also alles gerettet ;-)
     
    Gattaca303, KohleGold, Quinzy und 8 anderen gefällt das.
  24. Um die C-Diskussion abzuwürgen: sowohl @Amonshie als auch Du mit der zitierten Aussagen werden vermutlich Recht haben. Es steht zu hoffen, dass dies in zeitlicher Abfolge geschieht, sodass wir ab einer gewissen Durchimpfung wieder Veranstaltungen erleben dürfen und dann halbjährlich bis jährlich nachimpfen.

    Genau, ich drücke uns allen die Daumen.
     
    Micha87, PyroBlatt, Silberblau und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden