2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. @Unvirtual gibt es im neunen Shop keine Email-bestaetigung der Bestellung mehr? Bei der ersten im März im alten Shopsystem habe ich noch eine bekommen - jetzt aber nicht mehr. Gruss
     
  2. Eigentlich gibt es die, aber wir haben immer mal wieder Berichte von Usern die keine bekommen haben. Schick mir doch mal per PN deinen Namen, dann sende ich die manuell raus.
     
  3. Kommt die Humo y Trueno (Rauchkometen zu Salut) noch?
     
  4. So für rund 400€ bei euch bestellt :crazy:
    Mega gute Preise :crazy:
     
  5. Soweit ich weiß, ist das was im Shop ist von El Gato für dieses Jahr alles. Man muss ja erst mal schauen, wie die Produkte überhaupt so laufen, bevor man so viel ins Sortiment nimmt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nächstes Jahr ausgebaut wird.
     
  6. Kommt die Red Thunder nochmal?
     
  7. Bekommt ihr auch noch gelbe/rote Litze rein? Leider das einzige was ich bei der Bestellung gar nicht auf dem Zettel hatte:unsure:
     
  8. Gute Frage...ich mache mich mal schlau und sage dann bescheid.
     
    AUDI 11 gefällt das.
  9. Besteht auch die Möglichkeit, Bestellungen vor Silvester abzuholen? Habe diesbezüglich vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, leider noch keine Antwort erhalten. :)
     
  10. Das Mail aufkommen ist sehr groß zur zeit...gib Stephan da etwas zeit. Mit der nötigen Erlaubnis ist es grundsätzlich machbar, allerdings kommen einige Artikel leider erst sehr spät im Jahr an...muss man dann entsprechend im Einzelfall schauen, ob dann, wenn du abholen möchtest, alles da ist.
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  11. Okay, danke :)
     
  12. Lässt sich denn zb sagen wann die Hand Gottes kommt?
    Ich würde auch gern vor Weihnachten abholen um den ganzen Corona Trubel zur verkaufszeit zu entgehen.
     
  13. @Unvirtual
    Ist es normal, das ich bei meiner ersten Bestellung keine weitere email bekommen habe, bei der zweiten aber schon das sie ,,in Bearbeitung " ist ?

    Gruß
     
  14. Stelle ich morgen in ausreichend Mengen ein.
     
    AUDI 11 gefällt das.
  15. Normal nicht, aber ich habe noch keine Lösung für das Problem gefunden, da es nur vereinzelt Kunden betrifft.
     
  16. Ich habe selber keine Info dazu...aber ich hake mal nach...
     
  17. @Unvirtual , besteht denn hier meinerseits Handlungsbedarf? In der ersten bestellung ist nähmlich ein verbund mitbestellt worden der wichtig ist für mein hauptfeuerwerk:confused:
    Möchte euch ein riesen lob aussprechen für die nähe am kunden und euer Engagement hier im forum,klasse das ihr hier so präsent seit;)
    Eure Preise & Sortiment sind mega gut!:)

    Gruß
     
    Unvirtual gefällt das.
  18. nein eigentlich nicht, aber schick mir per PN mal deinen realen Namen, dann lass ich dir eine neue Bestätigung zukommen.

    Und danke für die netten Worte!
     
    cal.45acp gefällt das.
  19. Moin.
    Bekommt ihr die Hammer Rölis nochmal rein?
    Und könnt ihr schon sagen, ob ihr die Scarlet, Nobile und Seta von Argento reinbekommt?
    Liebe Grüße
     
    MaxS07 gefällt das.
  20. Scarlet, Nobile und Seta wäre supi :)
     
  21. Litze ist jetzt online!
     
    AUDI 11 gefällt das.
  22. Argento bekommt die Tage neue Artikel rein, die drei genannten stehen auf dem Bestellzettel mit drauf, wenn wir was davon abbekommen, gehen die also nächste Woche in den Shop.

    Hammer Rölis sind wieder online!
     
  23. Leider kann ich da nur ein, ist aktuell ungewiss sagen, da in China die Situation gerade schwierig ist und Feuerwerk mal wieder auf der Strafbank in China sitzen muss und nicht verschifft wird. Ich denke sie wird wohl erst Mitte Dezember ankommen...aber wenn ich genaueres weiß, gebe ich bescheid.
     
    Vakarian gefällt das.
  24. So, dann gibt es jetzt leider auch noch mal eine schlechte Nachricht von uns, das geplante Vorschießen wird aus Gründen des Coronaschutzes dieses Jahr wohl nicht stattfinden. Ein "Light"-Lockdown und eine Versammlung/Vorschiessen passen leider nicht zusammen und würden vermutlich für diesen Monat auch gar nicht genehmigt werden.

    Sollte sich ganz überraschend im Dezember die Situation deutlich verbessern, werden wir das Vorschiessen spontan nachholen, die Lust dazu ist auf jeden Fall mehr als da...aber Gesundheit geht vor allem, wir wollen ja am Ende noch Silvester feiern!
     
    schnix, PyroNetWorker, ColonelZ und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden