Meldung 17 Jahre

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Eistee, 5. November 2020.

  1. ist es schon her, seitdem ich mich hier registriert habe, also nur mehr ein Jahr bis zur Volljährigkeit :)

    Und wie lange seid ihr schon im Forum?
     
  2. Ich bin deutlich jünger 15 Jahre
     
    Gipsbombe, saschaoofc, chr und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich bin schon volljährig, 20 Jahre. Mit der Urform von FEUERWERK.net sogar schon 23 :D
     
  4. Ich feiere im Jänner meinen ersten "Runden" im Forum :)
    LG
     
  5. Gerade mal geschaut, ich werde in ein paar Tagen 3 Jahre, das muss gefeiert werden :friendsdrink:
     
    Gipsbombe, saschaoofc, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  6. 11 Jahre, auch wenn mein Profil was anderes sagt :)
     
  7. 13 schöne Jahre :)
     
    Gipsbombe, saschaoofc, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  8. Morgen sind es 2 Monate ^^
     
    Gipsbombe, saschaoofc, Pyro und 3 anderen gefällt das.
  9. Im Dezember sind es 17 Jahre -wie Die Zeit doch verflogen ist :eek:
     
  10. Bin am 25 Dezember schon 13 Jahre dabei:D
     
  11. So frei sein und mit dabei sein! 19 Jahre!!!
    Klicke auf das Profil einer Person vom Forum, und du siehst, wie lange wer schon hier ist!:)
     
  12. Wie schnell doch so die Zeit vergeht :). Nächstes Jahr *Null* ich zum ersten Mal :D. Im Forum hat jemand geschrieben, dass mit Ü 50 die Lust am zündeln zu Silvester nachlässt. Diese Aussage kann ich nicht bestätigen, denn ich habe immer noch viel Freude daran.
    Ich wünsche mir , dass uns alle ein Silvester mit viel Privaten-Feuerwerk erhalten bleibt.
    Dieses Jahr muss es richtig bunt und laut werden... :friendsdrink:
     
  13. Bei mir sind es bald 6 Jahre...also dieses Jahr im Dezember...aber laut meiner Titel hier bin ich ja schon Senior-Mitglied :D
     
  14. Ich feier im Dezember meinen fünften Geburtstag als aktives Mitglied. Vorher hab ich bestimmt genau so lange schon als Gast mitgelesen.
     
    Gipsbombe, saschaoofc, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  15. Am 24.Dezember sind es genau 10 Jahre... :D
     
    Eistee, Gipsbombe, saschaoofc und 3 anderen gefällt das.
  16. Ich habe vor gut einem Monat das 7 Jährige gefeiert :)
     
    Gipsbombe, saschaoofc, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  17. Genau genommen kenne ich dieses Forum seit Ende 2002. Da haben wir die erste Internet-Flatrate bekommen und ich habe natürlich als allererstes alles mögliche mit Feuerwerk gesucht :D Kann mich auch noch an den Airfire Shop erinnern...
    Bis Mitte 2003 dann halbwegs herausgefunden wie das ganze funktioniert und dann auch angemeldet, erstmal noch ein anderer Account. Ich war da 12 also stellt einfach keine Fragen :p
    Dann 2004 nochmal mit diesem Nick angemeldet und seitdem ist das dann auch so geblieben. Also technisch gesehen werde ich dieses Jahr im Forum 18, mit diesem Account dann aber erst im April 2021.
     
  18. #18 Silberblau, 5. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
    Am 09.11. werden es bei mir 5 Jahre. Danke für den indirekten Hinweis. Ich hätte sonst niemals geschaut, wie lange es ist.
    Auch ich habe hier aber schon wesentlich früher mitgelesen.
    Aktiver wurde ich eigentlich erst, in den letzten 3 Jahren.
    @Megaknall wir hatten unseren ersten PC 1997 - mit ISDN per Fritzcard. Das war zu der Zeit das schnellste. Weil ich zu dem Zeitpunkt 13 Jahre und voll in der Pubertät war, suchte ich als erstes, als ich alleine am PC war, nach entblösten Frauen.:rolleyes: (Videos hätten viel zu lange geladen bzw. heruntergeladen.) Dafür bekam ich einen riesen Ärger von meinen Eltern. :D
    Warum kann ich bis heute nicht nachvollziehen, ist doch normal in dem Alter... .

    Das interesse, im Netz nach Feuerwerk zu suchen, kam in mir erst 2009, mit 25 Jahren auf.

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich die jungen Erwachsenen Jahre- wo es mir an Silvester mehr auf Party ankam als auf Feuerwerk (u.a.die Veranstaltung für Elektronische Musik- Sensation White an Silvester) und ich mir selbst einredete, dass ich FWK nicht mehr brauche und das Geldverschwendung sei
    (Einflüsse von anderen) zum Glück hinter mir gelassen. Demnach kenne und verfolge ich das Forum seit 11 Jahren.
     
  19. Bei mir sind es schon über 12 Jahre.... die Zeit verfliegt... :eek:
     
  20. Bei mir sinds bald 14 Jahre. Also etwa die Hälfte meines Lebens. :eek: :D
     
  21. Davor hatten wir auch ISDN über Modem was noch stündlich abgerechnet wurde und man durfte bloß nicht währenddessen telefonieren :D
    Ich weiß aber leider nicht mehr Details, da war ich noch zu jung... Manchmal wäre ich gerne ein paar Jahrzehnte früher geboren.

    Ich hatte mit 11-12 tatsächlich als erstes nach Feuerwerk gesucht, der Schmuddelkram kam etwas später :eek:
     
    Santa Claus, Gipsbombe, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  22. Alles beide dito.

    + 2CDs mit der damaligen Homepage drauf.

    CD2.jpg CD1.jpg
     
  23. Bei mir sind es 14 Jahre :D Damals war ich 16 und die Eltern mussten noch aushelfen ;) hahaha
     
  24. Im Dezember tatsächlich schon 10 Jahre. Ein Grund mehr dieses Jahr hoffentlich aus allen Rohren zu feuern. ;)
     
  25. 7 1/2 Jahre sind es bald schon... Gehe also langsam auf den ersten 10er Geburtstag zu ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden