Großfeuerwerk Funke F3 Red Glittering Willow Fan

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von warimono, 5. November 2020.

  1. Der Effekt "Red Glittering Willow" gefällt mir außerordentlich gut.Es gibt leider nur wenig gute Batterien zu diesem Effekt.
    Hat jemand schon mal oben genannte Batterie gesehen?Trägt sie ihren Namen zurecht?Ein Video ist leider nicht zu finden...
     
  2. allos81 gefällt das.
  3. Hab mir das Video angesehen, als es noch auffindbar war. Ich fand ja.

    Ein eigenes Video von Funke gab es dazu nicht, nur ein Video der Fabrik aus größerer Entfernung.

    Ansonsten könntest du eventuell einen ählichen Effekt bei Tropic Pro finden.
    Wenn I-Shape auch eine Option ist, kann ich dir die Red Glittering Willows von Klasek nahelegen. Schon X-mal live gesehen/geschossen und immer wieder zufrieden damit.

    Beste Grüße
     
  4. Ich hab den Verdacht, der Cake ist baugleich zu diesem von Panta:


    https://youtu.be/OES481siXPw


    NEM, Effektbeschreibung, schusszahl usw. passen alle.

    Die CE-Nummer ist von 2013, und stammt noch aus der Zeit, bevor es Funke, wie wir es heute kennen, gab. Hersteller war da nicht Funke China.
     
  5. Du könntest recht haben. Aber ist schon lustig,das es gerade bei Funke zu einer Batterie mal kein Video gibt,und dann noch im höheren Preisbereich.
    Klasek und Jorge bieten diesen Effekt,nur leider nicht mein Lieblingsshop.Der hat nur die Funke-Batterie.
    Habt trotzdem Dank.
     
  6. Die Artikelnummer passt auch. Jetzt wo ich die sehe, erinnere ich mich.
     
  7. Da hast du recht, ist sie doch nicht...
     
  8. Es gibt tatsächlich nur das Panta Video. Ich glaube einige der Kat 3 Batterien sind keine Neuentwicklungen, sondern umgelabelt.
     
  9. Das ist auf jeden Fall so.
    Ein befreundeter Pyrotechniker sagte mir, dass einige der F3 Sachen von Funke bei Recherche zu Jorge führen
     
  10. Als Importeur und Hersteller sind bei der Benannten Stelle

    DCG Pirotechnia Moderna s.r.l. a socio unico, Via Cipressi 182, 90134 Palermo

    und

    SHANGLI SUNSONG IMPORT & EXPORT Co., Ltd, NO. 1 Sunsong Industrial Park, Jinshan, Pingxiang 337055, Jiangxi

    eingetragen
     


  11. https://youtu.be/zEPq_q3a6fo



    Hier werden alle getestet

    Allgemein sieht man echt wenig Videos von Funkes,, alten,, F3 Sachen.
    Echt schade
    Selbst auf seinem Kanal sind nicht alle drauf.
     
    warimono und tommihommi1 gefällt das.
  12. bei dem Kanal wünsche ich mir immer wieder, Polnisch zu können
     
  13. Moin.
    Schönen Dank.Ihr seit echt Spitze.Hier sind wahre Schnüffler am Werk-Respekt:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden