Meldung 17 Jahre

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Eistee, 5. November 2020.

  1. Bei mir sind es am 20.Dezember ganze 16 Jahre :eek:
     
  2. Genau morgen werden es zwei Jahre.
    Ich war vorher aber schon stiller Mitleser.
     
    Pyro, Gipsbombe, chr und 2 anderen gefällt das.
  3. Glitscher, Gipsbombe, Silberblau und 2 anderen gefällt das.
  4. #29 saschaoofc, 5. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
    Seid 8 Oktober sind es 12 Jahre .Und das täglich 2-3 Stunden .Oder auch mal ein paar Tage nicht .Aber ich habe voher schon mitgelesen .Zum erstenmal 2006 habe ich Die Webseite gesehen.
     
    Pyro, Pyro tha dragon, Gipsbombe und 3 anderen gefällt das.
  5. Bei ISDN konntest währenddessen telefonieren, da Du ja mind. 2 Leitungen/Kanäle hattest. (das war ja der Vorteil von ISDN) Du konntest aber auf Kanalbündelung gehen und dann hatte man doppelten Speed, aber mit telefonieren war es dann Essig. (soweit ich mich erinnere) :p
    Was die Kosten betraf, gab es so ein Programm (ich weiß den Namen nicht mehr) was einem die gerade günstigsten Tarife/Einwahlnummern angezeigt hat und die man dann nutzen konnte.
     
    westfeuer, Gipsbombe, Eistee und 2 anderen gefällt das.
  6. Am 3 Dezember werden es 14 Jahre
     
    Pyro, Pyro tha dragon, Gipsbombe und 3 anderen gefällt das.
  7. Wo ist die Zeit bloß hin.15 Jahre bin ich hier mittlerweile angemeldet.Und davor hab ich auch schon ein Weilchen mitgelesen. Das ganze Jahr durchgehend online, ich schreibe zwar nur selten aber ab und an gebe auch ich meinen Senf dazu :) Man kann es nicht oft genug sagen, dieses Forum ist einfach eine herrliche Sache. Mein halbes Leben schau ich schon hier rein. In der Zeit ohne Schein war es der schönste Zeitvertreib um sich mit dem Thema Feuerwerk zu beschäftigen, aber auch jetzt wo man unter dem Jahr durchgehend mit Pyrotechnik zu tun hat, schau ich täglich vorbei. Fragt all meine Ex-Damen...jede hat schon von diesem ominösen Feuerwerksforum gehört :D:D:D

    Besten Gruß an alle
    Silvesterfreak
     
    Drizzel, Jacki99, Glitscher und 12 anderen gefällt das.
  8. :eek:Im Dezember dann auch schon 19 Jahre
     
    Glitscher, westfeuer, Pyro und 7 anderen gefällt das.
  9. Werde im Dezember erst 11, muss ich mein Feuerwerk wohl stornieren :( :) Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
     
    Pyro, Pyro tha dragon, Gipsbombe und 4 anderen gefällt das.
  10. Ja. Diese Seite gab es in den ersten drei Jahren ohne Forum. Nur Infos zum Thema Feuerwerk, Fotos und Videos. Das Internet war langsam und viele hatten noch gar keinen Anschluss. Dafür gab es dann die Feuerwerk-Homepage auf CD.
     
    westfeuer, Pyro, Pyro tha dragon und 8 anderen gefällt das.
  11. Mein Elsa 56k Modem mit Minutenpflichtiger AOL Abrechnung hat eine frühere Anmeldung verhindert ...und was ist deine Ausrede :D
     
    westfeuer, Pyro, Pyro tha dragon und 5 anderen gefällt das.
  12. Ich bin noch nicht einmal richtig geschlüpft.

    Bin gerade erst im 6. Monat :D
     
    Pyro, Blast Maniac, Gipsbombe und 2 anderen gefällt das.
  13. Okay, dann war das der Vorgänger von ISDN. Ich bin zwar ITler aber mit der alten Technik habe ich mich nie wirklich beschäftigt weil man es halt auch gar nicht mehr braucht :eek: Wieder was gelernt, danke :D
     
    Gipsbombe und tribun77 gefällt das.
  14. 15 Jahre im Januar
     
    saschaoofc, westfeuer, Pyro und 4 anderen gefällt das.
  15. Im Januar 2021 werden es 17 Jahre
     
  16. Bei mir sind es nun auch schon 7 Jahre und 4 Monate.

    In der Zeit hat sich feuerwerkstechnisch viel getan..
    Bei meiner Registrierung hätte ich mal nicht geglaubt das es 2020 wieder so eine Fülle an Traditionsartikeln geben wird. Erstklassige China-Böller, deutsche Kanonenschläge, Luftpfeifer, Schüttraketen, Frösche in annehmbarer Qualität und so vieles mehr.. Darüber hinaus selbstverständlich auch die Weiterentwicklungen im Sektor Batterien, besonders auch im Salut-Bereich.
    Für mich nach wie vor kaum greifbar, 2013 war das Jahr der Booster-Böller von Panda, zu der Zeit die vielleicht besten Böller.
    Heute gänzlich uninteressant.
     
    saschaoofc, Pyro, Snajdan und 3 anderen gefällt das.
  17. Im Dezember werden es 3 Jahre bei mir.
     
    saschaoofc, chr, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  18. Feuerwerk.net war nicht im BTX vertreten. :D
     
    Gipsbombe, tribun77 und Blast Maniac gefällt das.
  19. Seit 18 Jahren bin ich registriert, also mit 14 Jahren angemeldet.
    Durch das Forum habe ich so viele Menschen kennengelernt und grandiose Feuerwerke erlebt. Las Fallas in Valencia hätte ich wohl ohne das Forum niemals erlebt. DANKE @Pyro und alle Moderatoren und aktive Mitglieder!
     
  20. Bei mir sind es jetzt 10 Jahre 8 Monate hier im Forum. In der Zeit habe ich viele Mitglieder (auch bei Stammtischen) kennen und schätzen gelernt, aber auch ein bekanntes Mitglied tragisch verloren.
    Danke an alle die zu diesem Forum beitragen.
     
    saschaoofc, Pyro, chr und 6 anderen gefällt das.
  21. #46 Gipsbombe, 5. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
    14 Jahre jung.:);)

    Übrigens, entdeckt habe ich es durch einen Link bei Pyroweb, da hatte ich mal bestellt.
    Und erstmal konnte ich gar nicht glauben dass es so etwas gibt und musste zweimal hinsehen, war unglaublich aufgeregt und habe erstmal lauter "Schrott" reingeschrieben.
    Wobei, an letzterem hat sich nicht allzuviel geändert.
    Hier aber ganz ehrlich und aus tiefstem Herzen:

    DANKE dass Ihr da seid .:good::love:
     
    Jacki99, Galaxy-Max, Pyro-Dan und 13 anderen gefällt das.
  22. Ich glaub ich will es gar nicht so genau wissen. Da wird man nur depressiv, weil klar wird, was für ein alter Sack man ist.;)
    Die Fleischmütze nimmt immer mehr Gestalt an, die Fettgewebe schleifen über den Boden und auch sonst...
    Lassen wir das lieber.:D
     
    saschaoofc, Pyro, chr und 2 anderen gefällt das.
  23. Sag es doch wie es ist. Du bist ein sentimentaler alter Sack. So wie einige andere hier auch :p
     
  24. 13 Jahre und übermorgen 7 Monate, ist es nun auch schon her. Obwohl ich glaube, dass ich 2005 schon mal angemeldet war aber dann, wohl ausversehen, mein Account gelöscht habe. Kann mich auch irren aber mir ist so...bin auch alt, da ist man manchmal, schon wirr im Koppe:rolleyes:
     
    Galaxy-Max, tribun77, saschaoofc und 3 anderen gefällt das.
  25. Wow, registriert seit: 19. Dez. 2005 :eek:

    Gute 15 Jahre dabei :good:

    Auf die nächsten 15 Jahre :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden