Firmen & Shops Fragen & Antworten G & B Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von G & B Feuerwerk, 2. März 2019.

  1. Ich schaue was sich machen lässt :)

    Die nächste Aktion die anstatt ist die Black-Week in wenigen Wochen. Da dürft ihr Euch auf schöne Angebote freuen!
     
  2. So, zwei neue gewünschte Artikel von El Gato sind gelistet.

    Heute Abend bzw. morgen früh kommt noch was schönes aus Österreich in den Shop :)
     
  3. Kommt noch irgendwas in P1?
     
  4. Was hättest du denn gerne ?
     
  5. Also Black 4 oder 6 von gaoo wäre mega
     
  6. Ab wann werden die Hammer von gaoo wieder gelistet?
     
  7. Hmm also ich hätte ja noch ganz gerne welche von den knetterton xl ;)
     
  8. Ja genau die z.B.
    keine Ahnung was es sonst noch gibt, was in D legal ist. Von Funke gab es ja einiges in P1 ?!?
    Wie sieht es mit polnischen oder tschechischen Firmen aus? da gab es auch einiges in P1...
    Ich bin leider nicht der Absolute Fachmann und kann deshalb keine genauen Artikel nennen - aber deshalb bin ich ja hier und wende mich mit meinem Anliegen an den Fachmann/-handel.
    Ich lese zumindest immer wieder von legalen P1 Böllern die man in z.B. Österreich kaufen kann und auch importieren darf.
     
  9. TP2, Exploder 4, 5 nicht sicher ob die Funke Sachen ne lgz haben
     
  10. Die retro collection wird wohl die neue Charge sein oder?
     
  11.  
    G & B Feuerwerk und Amonshie gefällt das.
  12. Sind heute angekommen !
     
    Ashenvale gefällt das.
  13. Heute Abend noch !
     
    Ashenvale gefällt das.
  14. Wir haben noch ein paar Sachen da die P1 sind, allerdings verkaufen wir die nicht an jeden, weil sie unserer Meinung nach zu gefährlich sind. Mehr ist aktuell nicht vorgesehen.

    Die Gaoo Black 4 / 6 sind heute angekommen und bald wieder bestellbar.
     
    caredgo gefällt das.
  15. Ja, das ist die neue Charge. Ab morgen gibts dann auch die D Böller von Fireevent aus 2020.
     
    Ashenvale, caredgo, LehIre und 2 anderen gefällt das.
  16. #666 PeonyMontana, 5. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
    Kleiner Schreibfehler bei der Humo y Trueno :D Autokorrektur auf Hatespeech :narr:
    Edit: Und die NEM/Brutto bei der Terremoto ist wohl für eine VE.
     
  17. Man o man
     
  18. Sag bitte Bescheid wenn du die Gaoo und FE Böller online stellst ;)
     
  19. FE sind da.

    Gaoo Hammer Shots noch nicht drinnen ider schon wieder ausverkauft?
     
  20. Die Bestände von Gaoo werden nach dem gestrigen Wareneingang im Laufe des Tages aktualisiert. Die Black 4/6 schalten wir erst kommende Woche frei.
     
    Amonshie und PeonyMontana gefällt das.
  21. Konnte bei beiden nicht widerstehen. Vermutlich muss ich nach diesem Silvester die Stadt verlassen - dem Kater sei Dank. :)
     
    LehIre gefällt das.
  22.  
  23. Ist Euer Shop gerade down?
     
  24. Bei uns funktioniert alles. Was ist das Problem bei dir ? Eventuell erfolgte gerade ein Update.
     
    Amonshie gefällt das.
  25. Eine Fehlerseite, glaube 303 bin mir aber nicht sicher. Geht wieder alles...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden