Raketen Neuer Typ F2 Rakete von Zink

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Simööön, 29. September 2019.

  1. Live werden die noch so viel besser sein! Ich freue mich! Gerade noch einmal die Z1 auf Pyroweb bestellt. Für 28,60€ macht man da nix falsch. Mit dem Forumslink natürlich :p
     
    westfeuer gefällt das.
  2. Kein Shop wo ich noch nachbestellen kann hat beide im Angebot.
    Das ist wohl Schicksal. :shout:
     
  3. Hab gerade auch noch zugeschlagen bei Pyroweb. Hätte auch gerne als nachbestellung geordert, aber muss haben.Grandios die Teile laut den Videos. Schlag zu du wirst Silvester es nicht bereuen.
     
  4. Werde auch nicht rankommen dieses Jahr :(
     
  5. Mein Limit an verrückten Bestellungen ist schon ausgereizt genug. :D
    Könnte noch die Z2 bestellen aber da gefällt mir eigentlich nur die Polyp Tremolant.
    Brokat und Blinker hab ich lieber mit Zerleger. :)

    Eigentlich habe ich auch schon genug Raketen und wer weiß was noch von Funke kommt. o_O
    Nächstes Jahr dann und die Polyp vllt sogar Sortenrein!? :rolleyes:
     
  6. Charly, Gipsbombe, MurphYz und 2 anderen gefällt das.
  7. Find ich extrem schwach im Vergleich zu den Z1
     
  8. Die Kapazitäten hätten sie lieber in die Herstellung der Z1 stecken sollen.
     
  9. Leider ein bißchen schwach auf der Brust.
    Die Ausbreitung lässt etwas zu wünschen übrig.
    Die Farben sind wie immer für Zink sehr gut gelungen.
    Allerdings schon ein Unterschied zu den Z1 und Z2 Raketen.
    Diese spielen dann doch in einer anderen Liga.
     
    westfeuer gefällt das.
  10. Spart man am Material oder warum kein Alutreiber mehr? Das hob Zink von anderen Raketen ab.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  11. Bezogen auf die Z1/2? Wenn ja, sie haben noch einen.
     
  12. Beim Röder Video hieß es nein oder habe ich es falsch verstanden?
     

    Anhänge:

    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  13. Röder ging vom ersten optischen Eindruck aus, dort ist es nicht so zu erkennen. Aber es sind noch welche vorhanden. Sind eher etwas versteckt eingebaut.

    Dies wurde auf YouTube auch bereits korrigiert, hatte ich angemerkt. In den leeren Hülsen wirst Du ihn erkennen können.
     
    westfeuer gefällt das.
  14. es wurde nochmal nachgefragt und daraufhin hat Röder nochmal nachgeschuat. Sie haben einen
     
    westfeuer gefällt das.
  15. Richtig verstanden. Hier im Forum wurde das aber nochmal angemerkt und Röder hat sich korrigiert (im Video bleibt es allerdings falsch)
     
  16. Ok für mich sah das im Video wie ein Standard Treiber aus.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  17. Das Treiber-Thema wurde hier nun wirklich schon einige male angesprochen - auch Detailbilder sind hier im Thema zu finden... ;)

    Man kann wohl sagen, wer möchte, dass der Alutreiber auch (deutlich) sichtbar ist, der muss sich wohl (auch) die Premium-Raketen holen... ;)

    Apropos Premium-Rakete:
    Da das Video zu den neuen 2020er Pyroweb Sonderfüllungen der Premium-Rakete hier etwas Off-Topic ist, hab ich das auch noch im entsprechenden Thread gepostet. Dazu auch ein paar Eindrücke von mir... Raketen - Zink Premium Raketen (Chargen 2018, 2019, 2020 - u.a. neue Sonderfüllungen)

    Gruß
    Martin
     
  18. Jajajajajaaa:crazy:
     
    ColonelZ, MurphYz, TOMQX und 4 anderen gefällt das.
  19. Bei Röder wider bestellbar
     
    Gipsbombe und westfeuer gefällt das.
  20. Hab mir auch schon bei Röder ein Pack zugelegt
     
    westfeuer gefällt das.
  21. Wieder ausverkauft :D
     
  22. Von gestern 23 Uhr, da waren es bei den Z1 noch 17 Stk...wie warme Semmeln
     
  23. AlexBu01 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden