Firmen & Shops Fragen & Antworten G & B Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von G & B Feuerwerk, 2. März 2019.

  1. Jetzt ist der Server tatsächlich down. Wir arbeiten an einer Lösung ;-)
     
    Amonshie gefällt das.
  2. Da steht in eurer mail von eben aber noch was anderes :(
     
  3. Das ist eine Werbemail. Kleiner Posten und so. Ich denk mal das Wirt hier ist bindender als ein Absatz aus ner Werbemail. So aus Kulanz und so. Wie früher an der Fleischteke :)
     
  4. Das war ein alter Textbaustein ;-)

    Natürlich gilt das, was wir hier schreiben!
     
  5. Hmmm, darf der Kleine ein Stück Fleischwurst? Danke für die Kindheitserinnerungen! :)
     
    PeonyMontana gefällt das.
  6. GuMo,
    Wird Die Funke Weissblinker Pink noch ins Sortiment aufgenommen?
     
  7. Dank nochmals hier an GundB, endlich mal Schallerzeuger für mich! War mal vor 3 Jahren ich glaube in Groß-Ostheim oder so bei denen vor Ort. Wirklich ein Top Shop!
     
    G & B Feuerwerk gefällt das.
  8. Sobald sie hier in Deutschland ankommt, ja. Aktuell ist sie leider ausverkauft.
     
    Ashenvale gefällt das.
  9. Panda Festival für 6,95€ :eek:
    Die nächste Nachbestellung bahnt sich an;)
     
    cropyro, Saul.Goodman und Amonshie gefällt das.
  10. Blackboxx – VISCO 60 s/m und 30er bekommt hier die sicher rein .Und bekommt ihr Die Bombenrohre von Funke Argento wieder rein .
     
  11. Die Visco bekommen wir

    Welche Rohre meinst du ?
     
  12. Vermutlich die Scream Shot, Vortex Salut usw.
     
    saschaoofc gefällt das.
  13. Vortex haben wir noch.

    Scream Shots kommen wieder.

    Thunderbolts gibts auch nochmal Nachschub.
     
    saschaoofc gefällt das.
  14. Sonntags 21:50 im Forum.
    Mail am Samstag-Abend nach 1,5Std beantwortet/bearbeitet. (Ich hätte nicht vor Montag damit gerechnet)

    Ihr seid schon fleißige Bienchen. :good:
     
  15. In der heißen Phase sind wir relativ viel online ;-)
     
    TOMQX, cropyro und Amonshie gefällt das.
  16. :bye::spiteful:
     
    Ashenvale gefällt das.
  17. Sind die FE D Schinken schon ausverkauft? Finde sie nicht mehr im Shop.
     
  18. Vielleicht kommen nochmal welche ;)
     
    TOMQX, Westharzer und Amonshie gefällt das.
  19. Ab heute Abend gibts im Shop nochmal einen Schwung neuer Funke Artikel :)

    Seid gespannt !
     
    cropyro und Amonshie gefällt das.
  20. Endlich :eek:

    Auch Verbünde dabei ??? :unsure:
     
    Amonshie gefällt das.
  21. Gibts bezüglich Pyrocentury schon Infos ob da noch was kommt
     
  22. Ja da kommen der neue Gold Blaue Himmel und der andere neue Verbund (Name fällt mir gerade nicht ein, bin unterwegs). Kommen aber erst am 15.12 in den Shop.
     
    cropyro gefällt das.
  23. Ja! ;-)
     
    cropyro gefällt das.
  24. Top darauf habe ich gewartet :)

    Vielen Dank für die Info.
     
  25. Wir haben doch schon fast alle verfügbaren Verbünde im Shop, oder hab ich was übersehen :) ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden