Besucher Gaoo Hammer 1

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Dragon Fire, 8. November 2020.

  1. Moin Leute,

    Hattet ihr schon mal den oben genannten Artikel an Silvester? Ist dieser mit den Single Shots von der Lautstärke her zu vergleichen?
     
  2. John Mc Clane, Dragon Fire und ViSa gefällt das.
  3. war das die Version von 2019? Hab mir beide bestellt dieses Jahr.
     
  4. Scheppern tut die ja Ordentlich.
     
  5. Was war das denn bei 1:25h :shok:
     
  6. ist aber auch nicht grad billig. Bei der Red Thunder von Argento gibts noch Blinker Feuertöpfe dazu um ca 5 €
     
  7. Einer der besten P/L Verbünde, 60€ für knapp 2kg Nem, die Brutal Box von Lesli;)
     
    LehIre gefällt das.
  8. Die Gaoo hammer 1 Spinner ist nochmal ne ganze Ecke lauter, druckvoller und dumpfer.
     
    Dragon Fire gefällt das.

  9. Habe zwar die Hammer Spinner Live noch nicht erlebt, jedoch bevorzuge ich lieber eine reine Salut Batterie. Kann mich mit diesem komischen Fischeffekt nicht anfreunden.
     
  10. Hatte die Hammer 1 letztes Jahr zu Silvester. Die war echt der absolute Wahnsinn. Weiß natürlich nicht wie die jetzige Charge wird, aber letztes Jahr war die einfach wirklich der "Hammer" ;)
     
    Dragon Fire und LorenorZorro gefällt das.




  11. Ab 11:40 kommt die hammer Spinner, davor die Hammer 25 mit den selben Salutes wie in der Hammer 1.
    Wird ziemlich deutlich wie viel stärker die spinner ist. Auch wenn es keine reine Salut Cake ist, lohnt sich meiner Meinung nach. Was stärkeres gibt und gab es nicht in F2.
     
  12. Habe gehört der Hammer Final Verbund, soll ähnlich laut wie die Spinner sein.
     
  13. Der Hammer final Verbund hat die selben Salutes, wie die hammer 25 und Co. Habe beide live gehört und nein, die spinner ist deutlich stärker.
     
    LorenorZorro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden