Ganz genau...da ich nach dem neuen Video selbst eine bestellt habe und ebenfalls vor den offiziellen Tage abhole, sage ich dir gerne bescheid, sobald wir das gute Stück da haben.
Da kann ich nur auf die Bekannten Kontaktmöglichkeiten verweisen, Buschtrommel, Rauchzeichen, Salutmorsen...und zur Not Telefon oder Mail...
Ich habe jetzt eine Terminierung gebucht. Wenn ich in den nächsten Wochen noch weitere Bestellungen aufgebe, muss ich nicht weiter die Abholzeit dazu buchen, richtig? Das wird am Ende alles als eine Bestellung zusammengefasst?
Da muss ich hoffen, dass das ganze System funktioniert und kein Chaos gibt.. Und das auch wirklich alle Käufer diese Info auch umsetzen und eine Abholzeit wählen.
Es wird jeder Käufer noch einmal explizit angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Wer nicht einen Termin reserviert, wird im Zweifelsfall seine Sachen nicht bekommen können, da die wie gesagt extra zu dem Termin vom Lager kommen. Insofern denke ich schon, dass dort alle für ihr eigenes Pyroglück vernünftig sind.
Ich bräuchte mal Hilfe... Ich habe jetzt einen Termin im Warenkorb. Wie bestätige ich diesen? Denn wenn ich auf Bezahlen gehe (Paypal), kommt immer "Während der Kommunikation mit dem Zahlungsanbieter ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut." Oder reicht das, wenn ich den im Warenkorb habe?
Ach, ich Dödel... Das Symbol von Vorkasse hat mich so an das von Sofort-Überweisung erinnert, dass mein Hirn das automatisch ignoriert hat Jetzt hat es geklappt. Danke euch!
Was passiert eigentlich, wenn die Anzahl der Abholer die Anzahl der verfügbaren Abholslots übersteigt? Dann hat man Pech gehabt?
Es geht ja wieder los mit den Funke/Argento Videos... ich hoffe Stephan ist am Ball und hat den Mauszeiger über dem Bestell-Button
Nabend, hat jemand von euch die neu eingestellten Katan Verbünde schonmal gehabt? Oder sind das komplett Neuheiten?