Besucher Jahrgang China Böller?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von foxorisor, 9. November 2020.

Schlagworte:
  1. Kann man noch irgendwie rausfinden aus welchem Jahr die Böller stammen? Weil hier ist noch kein F2 vorhanden sondern nur das alte BAM. Danke.
     

    Anhänge:

  2. Das Design lief mir meine ich Mitte der 2000er häufiger über den Weg
     
  3. Anfang 2000- Mitte 2000er
     
    Knalltrauma gefällt das.
  4. Die könnten noch das BoPeep Logo auf der Rückseite haben.
    bis wann gab es das alte VPI Logo ?
     

    Anhänge:

  5. ab 2008 gab es ein neues VPI-Logo
     
  6. Kannste ruhig aufmachen sind rote Pest Böller aber noch etwas besser als was danach kam...manchmal sogar hinten noch etwas weisser Kleber drin und dicker.
     
  7. Tippe auf 2007 um den Dreh. Kann mich noch an das design erinnern.
    Davor gab es doch diese Ninja Cracker.
     
  8. die gab es schon vorher , ab 2000
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  9. Das ist doch eigentlich sehr klar:
    Also ich bin der Meinung, die hier gezeigten SBII von Nico sind 2009 gekauft worden für den Jahreswechsel 2009/2010. Kann man an dem kleinen Code an der Seite erkennen. Gekauft wurde der Schinken damals bei Hornbach, bin mir da aber nur zu 80% sicher.
     
    chr gefällt das.
  10. wenn es ab 2008 schon das neue VPI Logo gab , dann können die Böller mit altem VPI Logo nicht aus 2009 sein.
    verkauft können sie auch nach 2008 worden sein , aber er wollte ja das alter wissen und nicht wann sie verkauft wurden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden