News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiHao gefällt das.
  2. Ist schon alt...
     
    Flashpowder gefällt das.
  3. Den Artikel möchte ich mal loben. Sehr ausgeglichene Berichterstattung, beide Seiten kommen zu Wort, es lässt sich keine eigene Bewertung des Autors, auch nicht im Unterton, herauslesen. Auch die Umfrage ist endlich mal sinnvoll gestaltet, es gibt jeweils eine klare Antwort für und gegen Feuerwerk sowie eine völlig neutrale Antwort.
    Genau so wünsche ich mir solche Artikel!

    PS: Wir führen aktuell, aber es ist eng. Also, abstimmen Leute ;)
     
  4. Ja finde ich auch. Einer der besseren Artikel.

    Hab auch abgestimmt. Wir führen gerade mit 53 zu 43%.
    Bitte weiter abstimmen!!
     
    Trolltrace, Audi_A6 und Ritonli gefällt das.
  5. Blast Maniac, chr und TOMQX gefällt das.
  6. Naja laut DUH wahrscheinlich aber nur weil da nicht nur die legal votes gezählt wurden :).
     
    Tisie und PyroNetWorker gefällt das.
  7. STOP THE COUNT:D
     
    Tisie, Flitzpiepe, Hammer und 12 anderen gefällt das.
  8. chr und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  9. Schön zu sehen, dass sich bereits eine deutliche Mehrheit für Feuerwerk ausgesprochen, bevor der Artikel hier verlinkt wurde......
     
  10. chr gefällt das.
  11. Ebenso, bei beiden Artikeln
     
    TOMQX gefällt das.
  12. Bind irgendwie blind, wo kann man da denn abstimmen ?
     
  13. Hast Du nen Werbeblocker?
    Der blockt soetwas gerne mal bei mir.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  14. Jetzt weiß ich auch warum ich den aktiviert habe. Bei Ruhr24 bekommst ja Augenkrebs mit der ganzen Werbung, bzw. kann man sich ja kaum konzentrieren den Artikel zu lesen. Aber lohnt eh nicht, Umfrage habe ich gemacht :good::good::good:
    Edith, die andere Website genauso :rolleyes:
     
    Mathau gefällt das.
  15. Hab zwar auch bei beiden abgestimmt, aber mal ehrlich: Bringen diese Umfragen überhaupt irgendwas? Als ob irgendwelche Leute ankommen und sagen: "Ich habe bei der Umfrage auf der Seite gesehen, dass 60% der gesamten Menschheit gegen Feuerwerk sind!" Das wäre eines der dümmsten Argumente..

    Wobei schwache Argumente die Feuerwerksgegner ja eh noch nie aufgehalten haben. :p
     
    Silberblau und Motorsportclub gefällt das.
  16. Ich finde schon dass es was bringt. Natürlich nicht bei Leuten wie der DUH oderso. Aber ich finde es eine gute Wirkung wenn "normale Menschen" auf die Seiten gehen und sehen dass der Großteil für Feuerwerk ist. Anders als die DUH oder andere Personen ja gerne mal behaupten á la "Feuerwerk will eigentlich gar keiner mehr, alle sind dagegen, darum soll es verboten werden" blablabla

    Edit: Auch der ein oder andere Politiker könnte ja zufällig mal einen Blick auf solche Artikel werfen, auch da dürfte es entsprechend gut sein wenn sich viele für Feuerwerk aussprechen!
    Schaden tut es auf jeden Fall nicht.
     
    Audi_A6 gefällt das.
  17. Wir liegen in NRW weit vorne!! Super! Beide male abgestimmt!:phantastic:
     
  18. Hoffentlich
     
  19. Natürlich auch fleißig abgestimmt. :)
     
  20. Kann mal bitte einer den Link zur Abstimmung hier direkt posten, wenn möglich? Trotz Deaktivierung des Ad-Blocker find ich da leider nichts. Danke.
     
  21. :D Classic!
     
  22. Das ist da mitten im Text eingebettet
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden