Verabredung Gewinnspiel zu Gunsten Spendenaktion für Tiere in Not

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Unvirtual, 6. November 2020.

  1. Hallo liebe Mitforianer*innen,

    gerne würde ich unsere Spendenaktion zu Gunsten von Tieren in Not ein bisschen anheizen und habe mir überlegt hierzu selbst ein kleines Gewinnspiel anzulegen.

    Also bin ich ab in mein Lager, habe mir meine Kartons mit F1 Feuerwerk geschnappt und eine spannende Kiste vollgepackt...Artikel die vielleicht nicht jeder zu Hause hat...von den Herstellern her eine Bunte Mischung...Xplode, Nico, Weco, Keller, Pyroart, ARS, Cialfir, Funke...und vielleicht noch andere, falls ich was vergessen habe. Hier ein Foto von dem guten Karton, dann könnt ihr selbst beurteilen, ob es sich lohnt mitzumachen!

    gewinnspiel.jpg

    Was müsst ihr nun dafür tun um mitzuspielen...ich glaube jeder kann es sich denken, Spenden, Spenden, Spenden!

    Ich habe hier einen kleinen Zettel...auf diesem steht eine Zahl...wer diese Zahl spendet............zack gewonnen. Einfach, oder? Naja, nicht ganz...die Zahl liegt irgendwo zwischen 1...und...33....falls es jemandem hilft, hier der Zettel

    raetsels_loesung.png

    Also, jetzt bin ich gespannt...spendet euren vermuteten Betrag per Paypal, per Überweisung ist schlecht, da die Zahlung dann womöglich zu lange dauert um teilzunehmen.

    Hier geht es zum Paypal Spendenpool!

    und nehmt automatisch am Gewinnspiel teil. Sobald jemand die richtige Zahl trifft, werde ich das hier umgehend verkünden. Sollten überraschend zwei oder mehr Leute den selben richtigen Betrag spenden, muss leider das Los entscheiden.

    Achso, der Versand des Päckchens geht selbstverständlich auf mich und ist bereits geregelt.

    So, jetzt wünsche ich allen viel Glück und hoffe, dass wir den Spendenpool ein bisschen gefüllt bekommen!
     
  2. Auch wenn ich nicht mitmachen kann,,,
    :good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good:
     
    Unvirtual gefällt das.
  3. Schöne Aktion, danke :good:
     
  4. Und die erste Spende bzw. der erste Versuch ist auch gerade eingegangen...leider war die 23 nicht die richtige Zahl...
     
  5. Und leider auch der nächste Versuch eine Niete...27 war es leider auch nicht.
     
  6. Na endlich läuft das Gewinnspiel an und der Spendentopf füllt sich...

    Leider waren weder die 11 noch die 29 ein Treffer...vielleicht die nächste Zahl?
     
  7. Bisherige Nieten waren:

    23
    27
    11
    29
     
  8. Ich habe es nochmal versucht, jetzt sind die anderen dran. Viel Glück :D
     
  9. Leider drei weitere Nieten...

    1
    2
    3

    Einfach weiter versuchen!
     
  10. Pech im Spiel, Glück in der Liebe, da ich Feuerwerk liebe, setze ich auf die 30 ;).
     
  11. So, und damit haben wir wieder zwei Nieten im Topf...die 7 und die 30
     
    Gothic Light gefällt das.
  12. Na, will nicht nochmal jemand sein Glück versuchen?
     
  13. Ich bedanke mich für die nächste Niete ;) Die 9 war es nicht...
     
  14. :good:
     
  15. 1, 2, 3, 7, 9, 11, 23, 27, 29, 30, sind raus ;)
     
    Unvirtual gefällt das.
  16. Heute gingen noch einmal 20,20€ ein...vielen Dank dafür.

    Damit reiht sich die 20 als weitere Niete in die Liste ein.
     
  17. Verdammt :D
     
    Unvirtual gefällt das.
  18. Und der Nietenregen geht weiter...auch die 13 war es nicht...

    Wir haben als Nieten:

    1, 2, 3, 7, 9, 11, 13, 20, 23, 27, 29, 30

    Ihr seid wirklich super, im Danebentippen!
     
    Noerm, KohleGold und DarkForce gefällt das.
  19. Unnnnnnndddddd....wieder vorbei.

    Auch die 15 ist nicht die gesuchte Zahl :D
     
    DarkForce und China-Böller-D gefällt das.
  20. Trommelwirbel...für die nächste Niete..

    ...Nein die 5 war es auch nicht!

    Weiterversuchen!
     
    China-Böller-D gefällt das.
  21. Oh, jetzt kommen die Spenden und Gewinnspielteilnamen schon am frühen Morgen.

    Glück für die Tiere, auch die 4 war es nicht.
     
    China-Böller-D gefällt das.
  22. Ach ihr versüßt mir den Morgen. Nietenregen...

    21

    steht hier leider auch nicht auf dem Zettel! Trotzdem vielen Dank für die Spende!
     
    fisch254 und China-Böller-D gefällt das.
  23. #23 Unvirtual, 13. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
    Auf Jugendsprache...ich feiere eure Hartnäckigkeit...alles Ehrenmänner/Frauen/Divers und so...aber jo Leute auch die 6 war nix...Digga...
     
    Vakarian und Pyro gefällt das.
  24. 1, 2, 3, 4, 5, 7, 9, 11, 13, 15, 20, 21, 23, 27, 29, 30 sind schon alle raus...so langsam wird es löchrig und die Chance auf die gesuchte Zahl wird größer!
     
    Gothic Light, Noerm und Pyro gefällt das.
  25. Auch wenn ich es jedem sehr gönne zu gewinnen, leider ist auch die 12 jetzt als Niete raus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden